L
Lilith
Guest
Hallo!

Liebe Grüße
Lilith
Oder sind es die Seelenverträge, die karmische Beziehungen so schwierig machen? Es zieht bestimmte Leute magisch zusammen, sie tun sich aber schwer miteinander, weil da eben etwas dazwischen ist...etwas was sie lösen müssen. Das mit dem Auflösen ist ein Ritual, dass man so 13-14 mal machen muss...man bittet die Erzengel um Hilfe, man bittet, in gegenseitigem Einvernehmen einen bestimmten SV aufzulösen (man gibt auch den genauen Wortlaut der damaligen Vereinbarung wieder...meine Energetikerin konnte das).Wenn es um karmische Beziehungen geht, dann steht da sicher "nur" das Gesetz des Karmas dahinter. Doch ob man Karma so einfach "lösen" kann, weiß ich nicht. Das würde ja fast bedeuten, man braucht nur noch entsprechend Geld zu zahlen, und schon ist das Karma verschwunden. Doch ich denke mal, das Karma, wenn es dieses gibt, läßt sich nicht beschummeln.
Also der Seelenvertrag bindet zwei Leute...daher kann man den anderen auch nicht loslassen? Das erinnert mich jetzt wieder an die Aussage "Was Gott verbunden hat, darf der Mensch nicht trennen", was zwar in der Bibel auf die Ehe bezogen wurde, aber ursprünglich wohl eher auf schicksalhafte Verbindungen bezogen war.Tariel schrieb:Immer ist es jedoch Bindung und Lösung von Ursache und Wirkung.
Äh...wie meinst du das genau?PurpleHaze schrieb:Es ist mehr das gesetz des energethisch Einfachsten Zusatndes... oder wie das heisst... ^^
Machst du das auch mit einem Ritual? Es ist ja so, dass eine Auflösung nicht die Verbindung trennt, sondern das Negative dabei auflöst...glaub ich halt...bin auch gerade dabei meinen "SV" aufzulösen... obwohl ich es eher als karmische Verbindung sehe.
habe schon mehrere Anläufe hinter mir, aber ich glaube diesmal hab ich mich endgültig entschieden!
Das klingt echt total schön!Tyrael schrieb:Der ALLERBESTE!!! Seelenvertrag ist wenn sich zwei Menschen ganz tief lieben!

Liebe Grüße
Lilith