Seelenverträge zwischen zwei Menschen

Werbung:
Ich selbst würde es nicht „Seelenvertrag“ nennen – das ist zu kurz gegriffen…

Aber auch nicht als ein „Gelöbnis“ ansehen ... und auch nicht als eine

...denn schließlich geht es um Vereinbarungen von Verbindungsbedingungen,
zu denen auch karmische Lernaufgaben gehören, die ja im Großen und Ganzen
kein Zuckerschlecken sind!

Diese Verbindungsbedingungen, die in den jenseitigen Bereichen während der Zeit
zwischen der letzten (der alten) und der neuen (der anstehenden) Inkarnation getroffen
werden, werden nicht nur zwischen den jeweiligen Seelen untereinander getroffen,
sondern da haben auch noch höhere Instanzen der geistigen Welt
(die sogenannten „Lipikaherren“, also die „Herren des Karmas“) bei der Zumessung
von geeigneten „pädagogischen Maßnahmen“ (bzw. Sensibilisierungsmaßnahmen)
für vergangene Verfehlungen auch ein Wörtchen mitzureden!

Statt „Seelenverträge“ müsste man es „Seelenlehrpläne“ nennen.

.

Also kann der vergangene Lebenszyklus, im neuen Lebenszyklus bestraft werden, wenn er ungesühnt gewesen ist?
Der Aufstieg zur Erleuchtung ist immer mit harter Arbeit verbunden, Unsicherheit und Angst., man beißt sich durch!

Und Ihr habt Kontakt zu den Lipikaherren? Wer hat den ersten Schritt gemacht, über welches Medium sprecht Ihr und wann haben die Lipikaherren Kontakt zu unserer Welt aufgebaut?

Ja! Seelenlehrpläne klingt gut. Unglaublich das so wenig Information, so viele Fragen enthält. Danke für deine Ausführungen, ich habe es kapiert. ;-)
 
Im Seelenplan ist auch festgelegt worden, dass man einen Mentor trifft.
Das kann jemand von der geistigen Welt sein oder weltlichen.

Schau mal hier rein unter Band 2:


Dort ist die Rede von einem menschlichen Mentor, also falls das deine Frage beantwortet und ich das richtig verstanden habe, lebt dein Ansprechpartner in unserer Welt.
Wie erkenne ich diesen?

Angenommen er lebt in unserer Welt, nach meiner Auffassung musst du nach jemanden Suchen der diesen Weg schon gegangen ist.
 
Werbung:
Dieses Thema interessiert mich momentan auch sehr.
Wie kann ich erkennen, um welches Lernthema es sich handelt?

Im Vorüberflug über dieses Forum (werde nicht bleiben) und der letzten, für mich einigermaßen sinnvollen Themen und Beiträge die ich auch nur ansatzweise überflogen habe gg, lasse ich mal folgende Info da:

Hallo Daphne, vielleicht hilft dir das weiter:
Scroll da mal runter zu Phase 1 , 2 , 3 .
Und lies auch mal bei Interesse: Karmische Beziehungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben