Seelenplan

Hi nannerl,

Einen Seelenplan gibt es schon, aber Tatsache ist es auch dass der Seelenplan nicht statisch ist. Der Seelenplan ist wie eine vorgegebene Richtung, aber wir alle haben die Möglichkeit den Seelenplan hier auf der Erde so zu verändern dass nicht immer alles eintreffen muss was eine Mediale Begabte Person sagt. Es bestand die Möglichkeit dass du mit deiner Dualseele zusammenkommst, aber nur zu 50 %, aber auch deine Dualseele hat diese 50 %, also kann auch er wählen. Auch bei mir bestand eine 50 % Chance mit meiner Zwillingsseele ein gemeinsames Leben zu leben, aber ihre 50 % wollten eine andere Erfahrungen machen. So ist das eben, aber es gibt ja soviele mit denen du noch glücklich werden kannst, da wird schon einer für dich dabei sein. Hehe

Baba

Werbung:
Ich weiß genau wie du dich fühlst mir ging und geht es auch so.
Denk immer daran nach Regen kommt Sonnenschein!
Klammer dich nicht so fest an Jemanden du hast mehr als einen Seelenpatner.
Frag dich ob du in dieser Beziehung all as bekommen hast was du willst und wonach du dich sehnt konnte er dir all das geben?Finde deine Zwillingsflamme auf erden und du wirst sehen sie wird dir ales geben und glücklich machen.vertraue darauf das jede Beziehung und Situation seinen Sinn hat sei nicht traurig denn diese Schmerzen sind nur ein Lernprozess der dich weiter bringt auf deinem Weg nix ist verloren!
Mit viel Licht und Liebe Maidja
Lass es dir gut gehen

Manche hier stinken echt schlimmer aus dem Maul, als ne halb verrottete Leiche! Ich fand Teelichts Erklärung mit der Seele echt gut. Man könnte statt der Seele auch Überbewußtsein verwenden und dann könnten auch Naturwissenschaftler das verstehen... @nannerl. Esoterik und das Alles ist ja auch was geiles. Aber es gibt Dämonen die einem manches nicht gönnen (nur mal paar hiesige Beiträge anschauen) :D. Deswegen ist es gut auch im Jetzt zu leben und nicht nur dem Zukunftsknochen hinterherrennen.

:kiss4: :umarmen: :D

danke, dass ich bei dir meine meinung haben darf.

lg
p ;)

Na dann wende mir das bitte mal auf ein traumatisiertes Opfer eines Konzentrationslagers an.

Das würde ja bedeuten daß diese Person sich das freiwillig ausgesucht hat weil sie es sozusagen als Übungsfeld in ihrem Leben haben will...

Sorry und das finde ich zynisch und anmassend.

bist du auch so ein traumatisiertes geschöpf, weil du ständig davon schreibst?
für das, was damals passiert ist, kann ICH nichts, warum kommst du mit diesen themen zu mir? hab ich nicht geschrieben, dass ich alles in frage stelle, wenn´s um solche dramen geht? für mich gibt´s ab einem gewissen punkt keine erklärung mehr, was den sinn des lebens angeht, verstehst du mich jetzt endlich? ich bin kein unmensch, nur weil ich einen kurzen beitrag geschrieben habe, der anscheinend aussagt, dass ich nicht alle tassen im schrank hab.

ok, ich denke, es gibt wichtigeres in meinem leben, als mich hier rechtfertigen zu müssen.

so long

Hi Sandra :)

ich bin mittlerweile der Meinung, dass andere Menschen, wenn sie einem begegnen, einen immer zu sich selbst zurückführen. Du wirst quasi mit dir selbst konfrontiert und hast eine Chance, dir selber auf die Spur zu kommen, wenn du anderen begegnest, durch die Dynamiken die sich aus der Interaktion ergeben.
Wie siehst du das?

lg Annie :zauberer1

Durchaus werde ich mit mir selber konfrontiert! Da sind seiten an mir, die ich bisher net gekannt habe! Scheiße! - Ich weiß halt momentan überhaupt nicht wie ich mit mir, meinem kind, meiner situation umgehen soll, das verwirrt mich! Ich war eigentlich immer eine ziemlich gelassene person!;)

lg Sandra

Was die Einstellung zur Dualseele betrifft : JA!

Du leidest, weil Du nicht Deinen Willen bekommst -
Du hast nichts weiter, als ganz normalen Liebeskummer - mit oder ohne Dualseele.....

Ja eh - ist eh auch ein mist oder net! Ich frag mich halt, wenns wirklich dualseelen gibt und ich komm nie wieder von ihm los - muß ich dann mein leben einsam fristen (übertrieben dargestellt!) - weißt was ich mein? Werd ich je wieder so lieben können? Oder hab ich einfach vorher nicht geliebt - fragen über fragen!

lg Sandra

Ich weiß genau wie du dich fühlst mir ging und geht es auch so.
Denk immer daran nach Regen kommt Sonnenschein!
Klammer dich nicht so fest an Jemanden du hast mehr als einen Seelenpatner.
Frag dich ob du in dieser Beziehung all as bekommen hast was du willst und wonach du dich sehnt konnte er dir all das geben?Finde deine Zwillingsflamme auf erden und du wirst sehen sie wird dir ales geben und glücklich machen.vertraue darauf das jede Beziehung und Situation seinen Sinn hat sei nicht traurig denn diese Schmerzen sind nur ein Lernprozess der dich weiter bringt auf deinem Weg nix ist verloren!
Mit viel Licht und Liebe Maidja
Lass es dir gut gehen

Danke für deine lieben worte!:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben