Seelenplan

du warst mir sympatisch, deine beiträge zwar immer zu lang, aber manchmal ein körnchen wahrheit darin. wie gesagt, du WARST.......

ach ja, herr gscheit,
mein körper ist nicht meine seele, meine seele nicht mein geist. wir sind zwar alles eins, aber dann doch wieder nicht. so seh ich das. wäre ich durch und durch meine seele, mein geist, hätte ich die gedanken nicht, die sich zeitweise einschleichen, dann wär ich ein durch und durch guter, bedingungslos liebender mensch.
Ich schätze, Du beleidigte Leberwurst, dass das sog. Körnchen, welches Du findest der Teil meiner Beiträge ist, der mit Deiner Wahrheit übereinstimmt. Völlig normal... Das ich dann dadurch unsympathisch werde, weil ich Deine Wahrheit in Frage stelle ist auch normal. Richtig ist allerdings auch, dass ich nichts dafür kann, wenn Du mich Unsympathisch findest. Ist doch am Ende eh' nur eine Projektion...

Also find mich ruhig weiter Sympathisch und nimm aus meinen Beiträgen das, was Du magst. Und den Rest schmeiß halt weg. Das stört mich nicht...

Gruß
Andreas

Werbung:
Manche hier stinken echt schlimmer aus dem Maul, als ne halb verrottete Leiche! Ich fand Teelichts Erklärung mit der Seele echt gut. Man könnte statt der Seele auch Überbewußtsein verwenden und dann könnten auch Naturwissenschaftler das verstehen... @nannerl. Esoterik und das Alles ist ja auch was geiles. Aber es gibt Dämonen die einem manches nicht gönnen (nur mal paar hiesige Beiträge anschauen) :D. Deswegen ist es gut auch im Jetzt zu leben und nicht nur dem Zukunftsknochen hinterherrennen.

Schade eigentlich, dass nicht einmal in so einem forum etwas "ruhe" herrscht! Kann doch jeder seine meinung haben und sich das herausholen, dass für ihn selber stimmig ist oder?

Ich bin ein mensch ich hör mir viele verschiedene meinungen an - hol mir das was für mich passt und lass aber auch anderen deren meinung!!

Ich find eure meinungen alle interessant, ich weiß noch nicht genau was jetzt genau für mich stimmig ist - aber ich denke von allen ein bisschen was und so bild ich mir meine eigene!:)

Tats net streiten!;)

Was ist eigentlich mit dem gesetz der anziehung? Was haltet ihr davon?

lg Sandra

Was ist eigentlich mit dem gesetz der anziehung? Was haltet ihr davon?

lg Sandra

Hi Sandra :)

ich bin mittlerweile der Meinung, dass andere Menschen, wenn sie einem begegnen, einen immer zu sich selbst zurückführen. Du wirst quasi mit dir selbst konfrontiert und hast eine Chance, dir selber auf die Spur zu kommen, wenn du anderen begegnest, durch die Dynamiken die sich aus der Interaktion ergeben.
Wie siehst du das?

lg Annie :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben