Seelenpartner?

Werbung:
Ja, es wird eben das Ideal angestrebt, um das Paradies auf Erden erleben zu wollen. Die Superlative des Anspruchs zwecks Seelenheil.
Genau. Denn eins ergibt automatisch das andere. Wenn ich meinem Herzen konsequent folge, treffe ich automatisch auf die Richtigen Menschen und Situationen.

Folge ich meinem Herzensweg, fühle ich mich wohl und zufrieden. Je weiter das Herz gelebt wird, umso weiter wird es, sprich umso mehr spürst du die Liebe in allem was ist. Das alleine ist schon Seelenheil. Kein anderer Mensch kann mir das geben. Der Seelenpartner ist ein Teil meiner selbst. Der Bonus zu meinem Leben.

Alle anderen Partnerschaften wären Lückenfüller meines Mangels. Deshalb ist die eigene Heilung nicht nur wichtig beim aufeinandertreffen des SP, sondern auch für sich selbst. Die innere Mitte wird ausgelebt mit allem was man als Individium mitgebracht hat. Das ist ein langer Weg sich selbst zu erkennen, denn durch Erziehung, Medien und die Umwelt allgemein, haben wir Anteile aufgenommen, die nicht immer zu uns gehören. Wer sich seiner selbst bewusst ist, erkennt seine Anteile und löst fremde auf.

Deshalb.... aufs Herz hören, dann läuft alles seine richtige Ordnung :liebe1:

Alles ist Selektion. Weil dies die Basis der Evolution ist.
Dann widersprichst du dir doch jetzt selbst, denn eben sagtest du noch, du könntest mit genügend Selbstliebe jeden heiraten. Du glaubst also, dass man mit genügend Selbstliebe die Fähigkeit besäße, die Evolution zu umgehen, die demnach aus Selektion besteht?

Genau. Denn eins ergibt automatisch das andere. Wenn ich meinem Herzen konsequent folge, treffe ich automatisch auf die Richtigen Menschen und Situationen.

Folge ich meinem Herzensweg, fühle ich mich wohl und zufrieden. Je weiter das Herz gelebt wird, umso weiter wird es, sprich umso mehr spürst du die Liebe in allem was ist. Das alleine ist schon Seelenheil. Kein anderer Mensch kann mir das geben. Der Seelenpartner ist ein Teil meiner selbst. Der Bonus zu meinem Leben.

Alle anderen Partnerschaften wären Lückenfüller meines Mangels. Deshalb ist die eigene Heilung nicht nur wichtig beim aufeinandertreffen des SP, sondern auch für sich selbst. Die innere Mitte wird ausgelebt mit allem was man als Individium mitgebracht hat. Das ist ein langer Weg sich selbst zu erkennen, denn durch Erziehung, Medien und die Umwelt allgemein, haben wir Anteile aufgenommen, die nicht immer zu uns gehören. Wer sich seiner selbst bewusst ist, erkennt seine Anteile und löst fremde auf.

Deshalb.... aufs Herz hören, dann läuft alles seine richtige Ordnung :liebe1:
Alle anderen Partnerschaften sind Gehilfen für den letzten ultimativen Anspruch, den SP= SuperPartner.

vielleicht liegt es auch daran das zu viele einfach zu schnell in eine partnerschaft gehen statt sich erstmal kennenzulernen und dann zu wählen.

viele gehen ja auf russisch roulette...hauptsache beziehung um nicht alleine zu sein. nur dann lieber allein als ne gehilfe. und ob seelenpartner das ziel sein sollte... keine ahnung.

den wunsch nach einer partnerschaft die zu einem paßt und das i - tüpfelchen zum eigenem leben ist...kann ich schon gut verstehen. das bedeutet ja.... da tickt jemand ähnlich wie ich.
Alle anderen Partnerschaften sind Gehilfen für den letzten ultimativen Anspruch, den SP= SuperPartner.

Ich brauche keinen Superpartner.
Lass sie los. Jeder hat seinen Weg weiterzugehen. Ganz weit hinten, wird sie wieder auftauchen.

Rede dir das Leben doch nicht schlechter als es ist :umarmen:

Folge deinem Herzen weiterhin, und Lebe die Liebe die in dir ist, zu 100% aus. Das Leben hat viele schöne Seiten. Du musst es nur zulassen :liebe1:

Lass sie los. Jeder hat seinen Weg weiterzugehen. Ganz weit hinten, wird sie wieder auftauchen.

Rede dir das Leben doch nicht schlechter als es ist :umarmen:

Folge deinem Herzen weiterhin, und Lebe die Liebe die in dir ist, zu 100% aus. Das Leben hat viele schöne Seiten. Du musst es nur zulassen :liebe1:
Ich mag dich so, Venus... du ziehst das knallhart durch. Ich finde das echt gut, lehne mich gerad zurück und muss lächeln...

Werbung:
Ich mag dich so, Venus... du ziehst das knallhart durch. Ich finde das echt gut, lehne mich gerad zurück und muss lächeln...
Ahhh Suki... ich mag dich auch :kiss4:

Und Dunes... ich hoffe meine Worte kommen jetzt nicht zu hart bei dir an. Wollte dich nicht verletzten. Ich würde mir nur für dich wünschen, das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Mir gings immer mal wieder genauso wie dir. Die Welt ist kalt und hart und besch.... so dachte ich lange Zeit. Aber... mit meinen Handlungen und Gedanken bestimme ich wie ich Lebe. Mir gefällt mein Weg, so wie er jetzt ist einfach viel, viel besser :)

Muss jetzt leider ins Bett und wünsche euch deshalb noch einen schönen Abend.

Träumt von der Liebe :liebe1:

Zurück
Oben