seelenpartner

Werbung:
ich kann WTweety nur verstehen, weil ich ihre geschichte kenne.

@TWeety: Die anderen verstehen nur nicht,was der Sinn hat, weil es leicht verwirrend geschrieben ist. Ich mußte deinen Text auch zweimal lesen, und ich kenn deien Geschichte ;)
Nicht immer gleich so schnell angegriffen fühlen oder das dich jemand nicht verstehen will ;) Die Spacy ist eigendlich immer bemüht einen zu verstehen, versucht sie bei mir seit einiger Zeit auch schon :D

lg

Ich weiß Katrin, ich schrieb noch drunter von der Jacke, denn wer sich die anziehen will sollte sie sich ruhig anziehen.
An die anderen wir gehören zu einer Familie darum wissen wir auch mehr von einander, haben uns allerdings erst hier kennengelernt.

Ja , lege dich ganz entspannend auf deine Couch.

Genieße die Zeit, wo du die Kraft sammelst. Wenn du genug hast, wirst du anfangen zu handeln.

Bis dahin alles Gute und eine angenemme Entspannung!

P.T:rolleyes:

Die Zeitvershiebung!

So war es doch garnicht gemeint! Ist nicht fähr!

Aber du bist so anziehend in deinen Frühlingskleidern! Einfach köstlich. Ich habe Hunger...Ich will was Essen...Ich bin nur HARZ IV Empänger. Ich will was saftiges...

Wann kann mir der Stadt alles geben?

LG

Werbung:
Die Zeitvershiebung!

So war es doch garnicht gemeint! Ist nicht fähr!

Aber du bist so anziehend in deinen Frühlingskleidern! Einfach köstlich. Ich habe Hunger...Ich will was Essen...Ich bin nur HARZ IV Empänger. Ich will was saftiges...

Wann kann mir der Stadt alles geben?

LG

:confused:

Zurück
Oben