seelenpartner

Hallo
weiß seit ein paar Tagen dass ich eine Seelenverwandtschaft habe. Und hab deswegen gleich mal eine Frage:)

Da ich auch wie viele hier zurzeit keinen Kontakt zu der Verwandtschaft habe tut es natürlich unendlich weh wenn man der Person alles geben würde und alles machen würde damit sie glücklich ist und es nicht kann. Gibt es eigentlich irgendwelche Meditationstechniken mit der man seinem Seelenverwandten Glück, Erfolg usw schicken kann ?
lg

Werbung:
Hallo
weiß seit ein paar Tagen dass ich eine Seelenverwandtschaft habe. Und hab deswegen gleich mal eine Frage:)

Da ich auch wie viele hier zurzeit keinen Kontakt zu der Verwandtschaft habe tut es natürlich unendlich weh wenn man der Person alles geben würde und alles machen würde damit sie glücklich ist und es nicht kann. Gibt es eigentlich irgendwelche Meditationstechniken mit der man seinem Seelenverwandten Glück, Erfolg usw schicken kann ?
lg

Hallo!
Es reicht schon, dass du hier schreibst und die Sorgen um deine Seelenverwandte Person machtst. Das gibt ihr bestimmt schon genug Kraft. Vielleicht, nimmt sie mit Dir Kontakt auf und Du kannst nocht mehr von deinen Sorgen erzählen.
Und dann kann man alles auflösen in eine einfache Sache, damit alle glücklich werden.

Aber Glück und Erfolg rüber schicken, da kenne ich eine Technik: den lieben Gott beten. So macht meine Mutter für mich.

LG

:danke: für die schnelle Antwort:), werds mal probieren
Bin auf dem Gebiet noch relativ unerfahren deshalb werd ich mich in nächster Zeit noch mehr mit der Materie beschäftigen. In diesem Forum gibt es ja mehr als reichlich Lesestoff.
Muss gestehen bis vor dieser Bekanntschaft wär ich nie auf die Idee gekommen mich mal in einem esoterischen Forum zu registrieren.:) Aber was dieser Mensch in mir verändert hat ist unbeschreiblich. Kurz nachdem ich das erste mal einen Text über Dualseelen gelesen habe ist mich ein Gefühl überkommen was ich noch nie erlebt habe, es fühlt sich so an als müsste man auf der Stelle weinen aber ist total glücklich und mit der ganzen Welt verbunden. Man verliert plötzlich alle Ängste und bekommt das Gefühl das nichts unmöglich erscheint. Und das Gefühl überkommt mich seitdem ein paar Mal am Tag sei es wenn man an diese Person denkt, ein bestimmtes Lied im Radio hört oder ähnliches. Allein für diese Gefühle ist man seinem Seelenpartner schon mal unheimlich dankbar.
Ich bin mir sicher wenn jeder Mensch wenigstens einmal so etwas gespürt hat , würde es nicht so viel Hass auf dieser Welt geben. Auch wenn es vielleicht in diesem Leben nicht mehr klappen wird mit dem Seelenpartner in weiteren Kontakt zu kommen, allein wenn man diese Erfahrung gemacht hat man schon so viel gewonnen.
lg

hallo zusammen

wtweety:
ja, aus entäuschungen wird man vorsichtig.....doch hat das mit wirklicher angst zu tun?
angst vor einer partnerschaft hat man dann, wenn man sich selber zu wenig vertraut.....und wenn man etwas noch nicht verarbeitet hat. dies merkt man, wenn etwas immer wieder hochkommt.....anstatt dieses dann wirklich mal aufzuarbeiten, verdrängen es viele wieder......
klar geht es auch um verantwortung......doch egal wieviele kinder du alleine grossgezogen hast, gegen gefühle und seelenpartner ist man auch dann machtlos....

raphstroden:
auch bei mir war es so, dass ich bis vor wenigen wochen noch selten was über partnerseelen wusste.......ich konnte mit dem begriff sehr wenig anfangen.....
und heute weiss ich ganz genau wie es sich anfühlt, wenn man einen seelenpartner hat....
diese glücksgefühle sind überwältigend, jedoch kann eine solche seelenpartnerschaft einem auch fast den verstand rauben.....die verletztlichkeit geht viel tiefer....

es ist nicht einfach damit umzugehen, doch die liebe und die zuversicht in uns selbst leitet uns auf den richtigen weg......

ich zum beispiel denke sehr viel an meinen seelenpartner.....ich probiere das ohne wehmut zu tun, sondern im positiven.....ja, ich schicke ihm positive gedanken.......und ich bin mir sicher, in irgendeiner form kommen diese bei ihm an.....

einen schönen tag euch allen
spacy

Seelenpartnerschaften sind ein schwieriges Thema, auch ich "leide" seit vielen Jahren. Immer wenn ich ganz unten bin, denke ich das ich eigendlich glücklich sein sollte, denn nicht jeder hat die Chance das Wunder " Liebe " zu kennen. Ich liebe meinen Seelenpartner, aber ich lasse ihn in Liebe los und schicke ihm positive Gedanken.
Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen und genauso versuche ich meinen Seelenpartner zu sehen, als mein "kleines" Wunder. Vielleicht kommt irgendwann dann das unerwartete und ich kann endlich glücklich sein mit ihm. Bis dahin hoffe ich, nerve meine Freunde, heule Nächte lang und lebe mein ganz normales Leben ohne ihn.

lg engelchen

Hallo engelchen
vielleicht hilft dir das ein bischen ich versuche einfach daran festzuhalten dass der Seelenpartner auch einfach dazu da ist dich weiterzuentwickeln , dich mit dir selbst mehr vertraut zu machen. Seit meiner Begegnung hab ich zb zu meditieren begonnen bin von einen Tag auf den anderen Vegetarier geworden usw... alles Phänomene wo ich fest daran glaube das sie dieser Mensch in mir bewirkt hat. Ich will gar nicht daran glauben wollen dass man mit seinem Seelenpartner noch in diesem Leben vereint sein muss, dass macht nur noch mehr unglücklich. Aber vielleicht ist es möglich diese bedingungslose Liebe die man zu ihm spürt, wirklich bedingungslos frei von Eifersucht und Egoismus , wirklich eine reine Liebe die man noch nie gespürt hat, auch in einem anderen Menschen zu finden. Ich glaub ganz fest daran
Lg

Hallo engelchen
vielleicht hilft dir das ein bischen ich versuche einfach daran festzuhalten dass der Seelenpartner auch einfach dazu da ist dich weiterzuentwickeln , dich mit dir selbst mehr vertraut zu machen. Seit meiner Begegnung hab ich zb zu meditieren begonnen bin von einen Tag auf den anderen Vegetarier geworden usw... alles Phänomene wo ich fest daran glaube das sie dieser Mensch in mir bewirkt hat. Ich will gar nicht daran glauben wollen dass man mit seinem Seelenpartner noch in diesem Leben vereint sein muss, dass macht nur noch mehr unglücklich. Aber vielleicht ist es möglich diese bedingungslose Liebe die man zu ihm spürt, wirklich bedingungslos frei von Eifersucht und Egoismus , wirklich eine reine Liebe die man noch nie gespürt hat, auch in einem anderen Menschen zu finden. Ich glaub ganz fest daran
Lg

hallo,
ich bin seit vielen Jahren im Esoterikberiech tätig und sicher glaube ich das man sich durch den Seelenpartner weiterentwickelt... Aber frei von Eifersucht bin ich nie :D das können einige die in diesen Thread mtischreiben bestätigen :lachen:
Ich hoffe mal das ich noch in diesen Leben mit ihm zusammen komme, sonst geh ich :schmoll:
Einige sagen immer zu mir, daß ich einfach zu viel Galgenhumor habe und genau das ist das was mich in den letzten drei Jahren am Leben gehalten hat ;)

Werbung:
und bei mir wird es vermutlich auch nicht ganz ohne eifersucht gehen.......
denn dafür war ich ihm schon zu nahe......
auch in mir hat diese begegnung sehr viel ausgelöst......ich befasse mich mehr mit mir, meinem wesen und meinem inneren leben........auch bin ich momentan immer noch in der phase, in der ich viel für mich alleine bin.......ich geniesse diese zeit richtiggehend, da es mir auch guttut.......

jedoch habe ich in mir immer noch die hoffnung, dass er zu mir zurückkommt........aber ich werde versuchen, nicht auf ihn zu warten........was aber nicht ganz leicht ist......
und wer weiss, vielleicht erfüllen sich meine träume und wünsche ja.........

glg
spacy

Zurück
Oben