seelenpartner

angehörige?
verstorbene oder lebendige oder alle miteinander?

also jetzt habe ich dann bald zu viele seelen um mich rum........*nachdenk*

wir sind umgeben von Seelen. Sie tragen uns durchs Leben, aber sie erstrecken sich lediglich auf die Intuition. Wenn diese wahrgenommen wird geht es weiter im Leben. Wenn jedoch diese Aufmerksamkeit durch irgendwelche Probleme weggedrückt wurde, geht nichts mehr und man hängt sich auf in der Problematik.

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Tag
Lg

Werbung:
Beides, denn genau das kenne ich auch.
Ich habe momentan mit Seelen zu tun die Leben und einen keil zwischen uns treiben, damit wir ja nicht zusammen kommen. Man könnte ja auch einsehen das man da was falsch interpretierte und mit Seelen zu tun, die bereit sind zu reden und wollen reden und im Jenseits sind aber auch ganz nah. Seelen die sich bei mir in der Wohnung gegenseitig die Tür aufmachen, weil sie was klären wollen.
Es grenzt schon an einen ganz großen Tabuthema, denn unsere toten Angehörigen sind als Schutzengel nicht nur bei uns sondern beobachten auch was du machst. Sie können dir nicht nur sagen was vor 10 Jahren war wo sie eventuell noch gelebt hatten, die können dir auch sagen wann der und der eine Dummheit machte. Sie können dich auch mit deiner Vergangenheit so konfrontieren, das einen hören und sehen vergeht. Sie wissen alles über dich und können dich auf Schritt und Tritt verfolgen ohne das man es merkst. Sie können sich heimlich ins Auto setzen, sie können mit der Strassenbahn, Bus und auch Zügen mitfahren und keiner nimmt sie Gewahr. Sie bekommen auch mit wenn einer beim Schwarzfahren ertappt wird und dadurch das sie selber schwarz fahren wird gelacht.

Ach, WTweety,

dein Problem ist genauso, wie bei mir.

Ich fühle mich auch schon seit einiger Zeit, wie beobachtet. Ich will das garnicht, ich würde am liebsten alle Türen und Fenster zu schlißen

Ach, WTweety,

Ich fühle mich auch schon seit einiger Zeit, wie beobachtet. Ich will das garnicht, ich würde am liebsten alle Türen und Fenster zu schlißen

Aber, weißt du, ich habe jetzt nachgedacht - warum soll ich meine Fenster und Türen schlißen? Und schon garnicht für meine Seelenverwandten?

Ich halte ab sofort alle meine Türen und Fenster für alle Menschen dieser Welt offen!!!

Ob Seelenverwandeten oder einfach Bedürftigen, denen noch schlechter geht, als mir... meine Türen stehen offen. Nimm, was du brauchst und gehe glücklich davon... Ich freue mich, wenn ich dir was Gutes geben könnte...

Wir sind alle eins.

Du kannst mich nehemen, wie du willst... Es ist alleine deine Sache...

für mich: sind wir alle eins, und nur zusammen sind wir stark.

Ich halte ab sofort alle meine Türen und Fenster für alle Menschen dieser Welt offen!!!

Ob Seelenverwandeten oder einfach Bedürftigen, denen noch schlechter geht, als mir... meine Türen stehen offen. Nimm, was du brauchst und gehe glücklich davon... Ich freue mich, wenn ich dir was Gutes geben könnte...

dann hoff mal, dass sie nicht zuviel Müll hinterlassen, den du dann wegmachen musst ;-)

Haben wir wünsche oder lässt sich das Leben einfacher gestalten.

Leider versteh ich deinen Satz nicht WTweety. Kannst du es bitte nochmals versuchen? Meinst du vielleicht, man sollte die eigenen Wünsche nicht verdrängen?

Wer wirklich liebt der leidet mehr wie es einen selber lieb ist. Könnte der größte Fehler sein, den man macht, sich mit einen Anderen ein zulassen, was ich durch habe wünsche ich keinen.

Du gehst von einer situation aus, wo zwei Seelen wirklich zusammengehören, oder?

Die Geschichte ist deswegen nicht abgeharkt nur weil Jahre vergehen, sie holt dich wieder ein.

dito

Einfache Sätze aber funktionieren nicht immer, haben wir auch öfter auf der Line das man sich im hohen Alter wieder trifft. Die Geschichte ist wieder da und wirft dich um.

Die Sätze sind nicht so einfach. Die Liebe in sich selber zu finden ist nicht einfach und Voraussetzung dafür, eine Partnerschaft in Liebe zu leben.

Das ist genau das Problem, man kann nicht immer beiseite schieben, man muss seine gestellten Aufgaben schon bewältigen, und genau davor habe ich auch Angst, da ich als eine die nie den ersten Schritt getan hat außer ganz zu Anfang den ersten Schritt tun muss. Ich hatte gestern noch eine lange Unterhaltung mit 2 Seelen die dazu gehören.
Wenn wir hier in unserer Welt das donnern spüren würden, wie Familienangehörige zusammen gepfiffen werden, könnten wir manche Nächte nicht schlafen.

Vor was hast Du Angst ?? Warum und vor allem "Wovor" hast Du überhaupt Angst?

Angst ist ein Zeichen des nicht vertrauens. Zum Leben und zu sich selbst.
Die Schuldfrage zu seiner jetzigen Lebenssituation gibt man immer gerne an andere weiter , da man nicht in sich suchen gehen möchte.
Hat sehr oft mit unangenemen Vergangenheitsschmerz zu tun , den uns am allerbesten unsere Seelenpartner spiegeln (aufzeigen) können.
Verlustangst? Existenzangst? Einsamkeits -Angst ? Angst nicht geliebt zu werden? Wer kann uns also die Ängste nehmen? Wie können wir erreichen , dass die Angst uns nicht immer begleitet?
Indem wir lernen müssen , vertrauen in uns zu bekommen. Nicht durch andere sie uns holen. Sondern wirklich erkennen , dass man es ganz alleine auch erreichen kann. Wenn man es auch wirklich möchte. Alles andere ist eine Flucht vor sich selbst.

Liebe Grüße
Bettina

Ach, WTweety,

Damit komme ich bestens aus, da ich mich mit ihnen unterhalten kann und ich merke auch wer mit mir spricht, ich merke auch wie sie schlange stehen, weil Jeder mal was sagen will, das schöne ist man versteht sich auch. Kennen sich auch über 400 Leben, eo nie ein böses Wort war.

Die Sätze sind nicht so einfach. Die Liebe in sich selber zu finden ist nicht einfach und Voraussetzung dafür, eine Partnerschaft in Liebe zu leben.

Das stimmt.
Man erkennt seinen Seelenpartner und man gehört ganz einfach auch zu sammen. Mein Sohn hat seine auch erkannt wusste aber auch nicht wie das zusammen gehört. Sagte hier ist alles anders.

Werbung:
Vor was hast Du Angst ?? Warum und vor allem "Wovor" hast Du überhaupt Angst?

Angst ist ein Zeichen des nicht vertrauens. Zum Leben und zu sich selbst.

Angst vor erneuter Entäuschung, da wir schon aufeinander zugingen und wieder getrennt wurden, dummerweise von der selben Person die sich damals auch nur ihren Mann und Seelepartner zurück holte. Sie sagte selber hinterher zu ihren Kindern ich kann nicht anders handeln und hatte unseres zerstört. Ob das den Kindern weh tat hat sie nicht interessiert. Soll einen anderen Tag wiederkommen, er hatte aber nicht täglich Zeit und war bei der Fahne, also musste ich warten. Wollte nur kurz mit ihm was klären und hätte sogar geholfen den Vater wieder zurück zuholen. Durfte aber keiner wissen. Ich war keine Fremde wir sind zusammen groß geworden. Ich habe auf den Absatz kehrt gemacht. Tag davor sollte ich aber unbedingt kommen und seine Mutter sprach von Heiraten. Das sollte man einen jungen Paar allerdings allein überlassen. Ich fühlte mich mit damals 19 Jahre auch überrumpelt, sollte schnell die Pille absetzen, die ich nicht nahm. Wo ist bloss das Vertrauen zum eigenen Kind?

Die Schuldfrage zu seiner jetzigen Lebenssituation gibt man immer gerne an andere weiter , da man nicht in sich suchen gehen möchte.

Das andere habe ich selber verarbeitet den Kindern meinen fällt es schwer, kann ich auch nur öffnen , wenn ich meinen Seelenpartner an der Seite habe, denn er weiß das nicht und so etwas ist nicht einfach zu erzählen. COLOR]

Hat sehr oft mit unangenemen Vergangenheitsschmerz zu tun , den uns am allerbesten unsere Seelenpartner spiegeln (aufzeigen) können.
Verlustangst? Existenzangst? Einsamkeits -Angst ? Angst nicht geliebt zu werden? Wer kann uns also die Ängste nehmen? Wie können wir erreichen , dass die Angst uns nicht immer begleitet?

Guckst in der falschen Richtung, denn die Fragen stellen sich absolut nicht. Auch wenn wir 3 * 4, 6 und nochmal 6 Jahre zusammen warenund uns super verstanden nie ein böses Wort

Indem wir lernen müssen , vertrauen in uns zu bekommen. Nicht durch andere sie uns holen. Sondern wirklich erkennen , dass man es ganz alleine auch erreichen kann. Wenn man es auch wirklich möchte. Alles andere ist eine Flucht vor sich selbst.

Betina manche Wunden der Seelen Vergangenheit müssen bewältigt werden, sonst geht es in der Geschlossenen, Einern Menschen der 3 kleine Kinder alleine groß gezogen hat , braucht man nicht mit Bolchwasser kommen, denn das steckt genug Verantwortung drin.

Zurück
Oben