Vor was hast Du Angst ?? Warum und vor allem "Wovor" hast Du überhaupt Angst?
Angst ist ein Zeichen des nicht vertrauens. Zum Leben und zu sich selbst.
Angst vor erneuter Entäuschung, da wir schon aufeinander zugingen und wieder getrennt wurden, dummerweise von der selben Person die sich damals auch nur ihren Mann und Seelepartner zurück holte. Sie sagte selber hinterher zu ihren Kindern ich kann nicht anders handeln und hatte unseres zerstört. Ob das den Kindern weh tat hat sie nicht interessiert. Soll einen anderen Tag wiederkommen, er hatte aber nicht täglich Zeit und war bei der Fahne, also musste ich warten. Wollte nur kurz mit ihm was klären und hätte sogar geholfen den Vater wieder zurück zuholen. Durfte aber keiner wissen. Ich war keine Fremde wir sind zusammen groß geworden. Ich habe auf den Absatz kehrt gemacht. Tag davor sollte ich aber unbedingt kommen und seine Mutter sprach von Heiraten. Das sollte man einen jungen Paar allerdings allein überlassen. Ich fühlte mich mit damals 19 Jahre auch überrumpelt, sollte schnell die Pille absetzen, die ich nicht nahm. Wo ist bloss das Vertrauen zum eigenen Kind?
Die Schuldfrage zu seiner jetzigen Lebenssituation gibt man immer gerne an andere weiter , da man nicht in sich suchen gehen möchte.
Das andere habe ich selber verarbeitet den Kindern meinen fällt es schwer, kann ich auch nur öffnen , wenn ich meinen Seelenpartner an der Seite habe, denn er weiß das nicht und so etwas ist nicht einfach zu erzählen. COLOR]
Hat sehr oft mit unangenemen Vergangenheitsschmerz zu tun , den uns am allerbesten unsere Seelenpartner spiegeln (aufzeigen) können.
Verlustangst? Existenzangst? Einsamkeits -Angst ? Angst nicht geliebt zu werden? Wer kann uns also die Ängste nehmen? Wie können wir erreichen , dass die Angst uns nicht immer begleitet?
Guckst in der falschen Richtung, denn die Fragen stellen sich absolut nicht. Auch wenn wir 3 * 4, 6 und nochmal 6 Jahre zusammen warenund uns super verstanden nie ein böses Wort
Indem wir lernen müssen , vertrauen in uns zu bekommen. Nicht durch andere sie uns holen. Sondern wirklich erkennen , dass man es ganz alleine auch erreichen kann. Wenn man es auch wirklich möchte. Alles andere ist eine Flucht vor sich selbst.
Betina manche Wunden der Seelen Vergangenheit müssen bewältigt werden, sonst geht es in der Geschlossenen, Einern Menschen der 3 kleine Kinder alleine groß gezogen hat , braucht man nicht mit Bolchwasser kommen, denn das steckt genug Verantwortung drin.