vielen lieben dank malve dafür, das du mich an deinen gedanken und erfahrungen teilhaben lässt.......
ja, ich bin wirklich mitten in einem prozess.....was dieser genau in mir bewirkt, das weiss ich noch nicht genau, doch ich fühl mich intensiver, spüre mich auch intensiver und nehme mich selber mehr war.....
auch lerne ich, das man in liebe loslassen kann.......wie hasste ich früher diese bezeichnung, heute lerne ich zu verstehen was das heisst.......
der abstand zu meinem seelenpartner tut mir gut.......ich habe vorhin einer liebe seele folgendes geschrieben:
ich vermisse ihn nach wie vor, doch ich verzerre mich nicht mehr nach ihm
ich liebe ihn immer noch wie am ersten tag, doch ich lasse ihn in liebe los
ich wünsche mir immer noch einen gemeinsamen alltag, werde jedoch auch akzeptieren, dass ich nie einen gemeinsamen alltag erleben werde.......
ja, ich lerne immer mehr dazu.......und dieser prozess ist für mich gut....und auch wichtig.....
ich glaube schon, dass ich seine seele spüre.....letzte nacht wachte ich auf und spürte ihn......ich spüre seine seele, wie sie mich besuchte........es war verwirrend, aber es war ok.......ich sagte der seele, dass es mir gut-geht und sie auf ihn aufpassen soll.......
ich musste selber grinsen heute morgen, aber es hat mir gut-getan.......
das alles ist noch sehr neu für mich.....und ich habe viele fragen.......fragen, welche vielleicht morgen nicht mehr wichtig sind.....aber auch fragen, welche mir den sinn der ganzen sache erklären sollen......doch diese fragen kommen nach und nach.....
für mich ist es wichtig zu begreifen, was hier vor sich geht........ich möchte verstehen so gut es geht.......
etwas sehr verwirrendes für mich ist immer noch, dass ich tief in mir drin immer noch die gewissheit habe, dass er zu mir zurückkommt.......
ob das wunschdenken ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen......aber ich halte euch auf dem laufenden....und werde euch bis dahin bestimmt noch die eine oder andere frage stellen
einen schönen abend euch allen
lg
spacy