seelenpartner

Werbung:
Doch, sehr oft sogar. Wahrscheinlich komme ich auch deswegen zu dieser *Erkenntnis*. Und genau deswegen wollte ich auch schauen, wie du es schaffst, auf ein warum zu antworten. Mir ist es jedenfalls nie geglückt.:kiss4:

Hab ich Dich mit erreicht?? Einfach neugierig bin *zwinker*

Grüßle :umarmen::kiss4:

hallo ihr alle

vielen dank das ihr mir schreibt und danke auch für die vielen inputs, welche mich zum nachdenken anregen.....und mich auch etwas selbst kennenlernen lassen.......herzlichen dank :kiss4::danke::kiss4::danke:

Zitat:
ist es möglich, dass er das gar nie so empfunden hat?
sun:
Warum interessiert Dich die Frage ?? Was versprichst Du Dir davon ?? Was ändert es an Deiner Situation selbst wenn du es wüsstest ??

diese frage interessiert mich wirklich. kann es nicht auch sein, dass ich davon ausgangen bin, dass wir seelenpartner sind, er aber dieses gefühl gar nie hatte?......und wen dem so wäre, dann stellt sich die frage, ob ich das falsch gesehen habe oder aber er das gar nicht sehen wollte.......das interessiert mich....

Aha.. und was bedeutet das , dieses zu wissen?? Willst da jetzt Dein ganzes Leben darauf warten?? Und wenn er dann doch nicht gekommen ist ??

nein, es ist einfach in mir drin dieses "wissen"....doch das heisst doch noch lange nicht, dass ich auf ihn warten werde......nein, ich werde das was er in mir auslöste weiterverfolgen und bearbeiten......auch werde ich mich nicht auf diesen gedanken stützen und warten....nein, ich werde mein leben für mich weiterleben, werde das eine oder andere umstellen....aber ich werde ganz bestimmt nicht zu hause sitzen und auf ihn warten.....ne du, da kennst du mich falsch :D

spacy- brauchen wir die liebe von aussen wirklich?? Solange wir sie "brauchen " sind wir bettler- wenn wir sie im innen gefunden haben , wird sie im aussen automatisch ausgelöst aber dann brauchen wir sie nicht mehr sondern können sie als kostbares geschenk annehmen und geniessen.
das ist der weg , den wir gehen müssen um erlöst zu werden von diesem schmerz.
Ich wünsche uns allen die kraft, diesen weg zu gehen.
das hast du wunderschön geschrieben merlin.......vielen dank für diese zeilen :kiss4:......
aber wisst ihr, diese selbstliebe finde ich persönlich sehr wichtig und gut.....doch sollte man auch aufpassen, das man mit sich selbst nicht stehenbleibt, sondern weitergeht und sich selbst entwickelt.....ansonsten wird man gegen kritik von aussen immun und kann sich schlussendlich auch selbst was vormachen.......das wäre schade......sehr schade und wäre wohl auch nicht sinn der sache.....

wünsche euch ein schönes wochenende
gruss
spacy

aber wisst ihr, diese selbstliebe finde ich persönlich sehr wichtig und gut.....doch sollte man auch aufpassen, das man mit sich selbst nicht stehenbleibt, sondern weitergeht und sich selbst entwickelt.....ansonsten wird man gegen kritik von aussen immun und kann sich schlussendlich auch selbst was vormachen.......das wäre schade......sehr schade und wäre wohl auch nicht sinn der sache.....

Hallo Spacy :)

Wenn man sich Selbst gefunden hat , und wenn man sich selbst so liebt wie man ist , erreicht einen keine Kritik. Denn dann hat man erkannt , dass ein jeder Mensch Dich mit seinen Augen so betrachtet. Der auch seine "eigene" Meinung über dieses und jenes hat. Welche nicht die Meinung seiner eigenen ensprechen muss. Aber man lässt diesem Menschen trotzdem seine Meinung und versucht ihn nicht zu überzeugen. Hier schreibt jeder seine eigene Meinung seine eigenen Erfahrungen. Nimmt jemand davon etwas an , oder nicht , bleibt trotzdem jedem selbst überlassen. So ist es auch mit Büchern. Man liest , fühlt etwas stimmig oder auch nicht. Nur bei Büchern ist der Unterschied jener , dass es allgemein geschieben , gelesen wird. Hier schreibt man die User direkt an. Und auch da kann man sehr gut lernen , ob man dass jetzt zu persönlich nimmt durch innerliche Reaktion. Naja, diese Thema ist aber ein anderes.

Vielleicht ist diese Kapitel auch mal interessant für Dich zu lesen...

https://www.esoterikforum.at/threads/100227

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Liebe Grüße
Bettina

@Spacy,

ja, ich kenne diese Gewissheit, muss allerdings sagen, dass ich bei meinem letzten SP (mein Bruder im letzten Leben) falsch lag. Er wird sich nicht mehr melden und ich möchte das auch nicht. Wir sind unseren Weg gegangen.
Was meinen jetzigen SP angeht, so denke ich derzeit, dass wir eines Tages wieder Kontakt haben werden. Letzte Nacht habe ich ganz schlimm von ihm geträumt (siehe thread), was mich sehr zurückgeworfen hat, denn jetzt denke ich die ganze Zeit, dass es ihm vielleicht gerade sehr schlecht gehen könnte.
Seit ca. 2 Wochen fühle ich mich trotz dieser extremen Verbundenheit zu ihm zum ersten Mal "frei". Und ich bin gerade dabei, mich neu zu verlieben:-) Trotzdem bleibt er mein Seelenpartner, ganz tief in meinem Herzen.

@ Merlin: Du musst ein ganz, ganz toller Mann sein....Wo findet man sowas wie Dich??

hallo sun

danke für den link...ich werde mir das mal in aller ruhe durchlesen....doch momentan muss ich meine ruhe erstmal wiederfinden für mich.....
bei mir geht momentan im kopf ab wie auf dem rummel.......auch spüre ich seit heute mittage wieder eine sehnsucht.....aber ich beachte sie nicht weiter, weil ich sonst in ein loch fallen würde (selbstbetrug?).....

beim thema kritik von aussen gehe ich mit die nicht einig.....man soll berechtigte kritik annehmen dürfen von aussen......aber eben, da hat ein jeder seine eigene meinung......und macht es auch so, wie es für ihn/sie stimmt..

hallo annemarie......
solche träume sind ganz schlimm.....vorallem können sie einen wirklich wieder zurück an den anfang bringen...oder aber sie möchten dir was bestimmtes sagen......stell deinen traum doch ins traumforum, da kann man dir bestimmt ein paar inputs geben......

aber hey....schön, dass du dich am verlieben bist....:banane:
ich freue mich für dich!

gruss
spacy

@Spacy: Danke :-) Weiß aber noch nicht, wie es bei ihm aussieht. Ist aber trotzdem schön.
Denke schon den ganzen Tag an den Traum....Wahrscheinlich werden noch viele folgen...

Werbung:
hallo annemarie

ja, solche träume sind für einen selbst nicht gut.....obwohl sie dir vermutlich was zeigen möchten....etwas, das du noch nicht verarbeitet hast.....denke ich.....aber da kenne ich mich auch nicht aus......sorry.....

Zurück
Oben