D
Dvasia
Guest
Gute Frau, ich hab das immer versucht - mir in Gruppen die Finger fusselig geschrieben, Workshops online gestellt, Websites hochgezogen, die Feen gezeichnet und die Bilder den Leuten gezeigt, den Feentanz als Ritual angeboten. Nüscht. Und wenn ich mal bissl tiefer zum Erzählen angefangen habe, dann wollten die meisten Tinkerbell und Arwen, nicht die Dunklen, die Sluagh oder den Unseelie Court. DAS ist das Problem. Die meisten wollen halt den Glitzer und das Nette, was auch okay ist, aber sie haben ein Problem mit der ursprünglichen Größe der Tuatha de Danaan, und die sind nämlich einen Zacken heftiger. Mich an der eigenen Nase fassend muss ich allerdings auch sagen, dass ich mehr wie SIE denke, und es mir schwer fällt, mein Ding den Menschen so aufzubereiten, dass sie es verstehen und auch annehmen können. Mich nervt das natürlich, aber irgendwann findet sich schon jemand, der mich vielleicht versteht und mir hilft, das für die Menschlinge verdaulich aufzubereiten. Da weiß ich nämlich sehr wohl, dass ich nen Hänger drin habe.
Das mit dem Glitzer und lichtgedöhns ist auch mir bekannt, allerdings arbeite ich nicht mit Feen. Das liegt an der Angst vieler Leute und sie wollen nicht an ihre Schattenseiten ran, ohne diese wird aber ein ganzheitliches Leben nunmal schwierig.
Mach Dir nichts draus, einfach weiter praktizieren, es finden sich irgendwann doch Leute, die das annehmen können und sich in die Prozesse stürzen.
Übrigens habe ich bei dir nie erlebt, dass du deswegen kritisiert wurdest, ich nahm immer das Interesse an Deiner Arbeit wahr. Von aussen betrachtet schaut es dann doch anders aus
Vielleicht liegt der Hänger an einer anderen Baustelle verankert und auch als Praktizierender sollte kein Zacken aus der Krone fallen, wenn man selber zum Schamanen seines Vertrauens geht.....