D
Dvasia
Guest
Na dann lass mal gut sein mit den Unterstellungen - keiner von euch kennt mich und meine Arbeit, und mir reichts langsam. Ich schöpfe aus den Hügeln der Sidhe. Mir da Patriarchales Gehabe vorzuwerfen ist halt .... schräg. Ich zieh die Konsequenz und beende meinen Austausch. Wenn jemand ein anderes Paradigma hat, habe ich eigentlich kein Problem damit, stören tut mich, wenn Leute ohne Wissen und Kenntnis der Arbeit, der Vision und des Auftrages des Gegenübers bestimmte Sachen zu unterstellen. Ihr habt KEINE Ahnung, wie ich schaffe, was ich durchgemacht habe und wie sehr ich versuche, hier in dieser Scheißwelt mit meiner Wesensart unter Menschen einen Platz zu finden. Und dann kommt ihr her und scheißt mir hin, dass ich limitiert uund patriarchalisch bin oder nicht zur Urmutter gehöre. Echt. Ich hab´ jetzt die Nase so gestrichen voll. Mir ist jetzt scheißegal, ob das jetzt weise von mir war oder nicht. Ich hab´ diesen Dreck jahrelang erlebt, zaghaft von mir und meiner Arbeit erzählt, und zack, kommt einer, der mich ned kennt und meint, es besser zu wissen.
Das wars - Adieu und auf Nimmerwiedersehen.
Es steht eventuell die Frage im Raum, was es ist was ein Seelenanteil "zickig" erscheinen lässt. Der Rest ist mir zu persönlich durchtränkt und auf diesem Niveau ist echter Austausch nicht möglich.