Seelenanteile zurückholen, Fragen...

Die Seele besteht aus einer Art Energie, für die keine Zeit und Raum existiert. Von daher können ihr keine Anteile abhanden kommen.
Klingt wie wenn man sie gar nicht beeinflussen kann.

Zum Junkismus: ist es nicht einfach Depression, die einen das so erleben lässt? Hatte mal diese Idee (nicht nüchtern): entweder man wird geschoben, oder man rutscht hinterher. Geschoben werden heisst z.B. Du folgst einem Bedürfnis, und das ist die Kraft die dich antreibt. Hinterherrutschen tust Du, wenn Du einer Leidenschaft folgst die Dich erfüllt. Wieso Junkismus? Vielleicht ist das Leben auch ein Tanz, Du tanzt freudig immer weiter. Würdest Du da wollen, dass der Tanz zuende geht? Was dann? Warten?

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es. Alle Ideen sind vergängliche Erscheinungen.
Schön für Dich, dass Du das so eindeutig herausgefunden hast. Ich würde mir auch gerne weniger Zweifel wünschen. Vielleicht sollte man aktiv, also sollte ich aktiv etwas gegen diese "Logik" tun, ja genau. Also um Magie zu praktizieren meine ich. Cool, ich weiss jetzt was ich ungefähr tun kann um weiterzukommen. Dieses Zeug da, das einen in andere Zustände bringt. Wie ging das noch gleich?

Kann mir das mit dem "überzeugen" nicht gerade vorstellen. Also wie das gehen soll. Ich mein entweder will er oder er will nicht. :D Scheinen trotzdem mehrere Leute das zu kennen. Sehr seltsam.

Das liegt an den Lehrinhalten so mancher schamanischer Ausbildungen. Da ich meine von den Geistern bekommen habe, habe ich auch nie die Erfahrung gemacht, dass Seelenanteile überredet werden müssten, es sind immer die Umstände die Seelenanteile abspalten.

Ich wünsche besinnliche Feiertage allen. :weihnacht

Das liegt an den Lehrinhalten so mancher schamanischer Ausbildungen. Da ich meine von den Geistern bekommen habe, habe ich auch nie die Erfahrung gemacht, dass Seelenanteile überredet werden müssten, es sind immer die Umstände die Seelenanteile abspalten.

Ich wünsche besinnliche Feiertage allen. :weihnacht

Deine Geisterlein bemühen sich bestimmt so gut sie können, aber da du noch gut mit dir selbst beschäftigt bist, wirst du einsehen müssen, dass dein Handlungsadius ein wenig beschränkt ist.
Dies ist nicht bös gemeint und ich gebe dir auch gern die Möglichkeit dazu, an einem 300Jährigen Leid zu lernen und zu wachsen...wenngleich du auch daran eingehen könntest, wenn du dessen Ernsthaftigkeit ignorierst.

Die Aufhebung einer Beschränkung liegt in dem Mut, ob etwas angegangen wird, oder auch nicht. Deiner Lebenserfahrung gemäß halten sich die Geisterlein bedeckter als notwendig.

Wann willst du damit aufhören, dich selbst zu beschränken?^^ Kinder? xD

LG Tiger

Deine Geisterlein bemühen sich bestimmt so gut sie können, aber da du noch gut mit dir selbst beschäftigt bist, wirst du einsehen müssen, dass dein Handlungsadius ein wenig beschränkt ist.
Schön, dass Du sowas nettes über meine Geisterlein schreibst. Du meinst, dass ich so mit mir selbst beschäftigt bin beschränkt den Radius? Kann es sein, dass wir dasselbe meinen?
Dies ist nicht bös gemeint und ich gebe dir auch gern die Möglichkeit dazu, an einem 300Jährigen Leid zu lernen und zu wachsen...
Echt? Das ist ja voll nett von Dir. Aber warte, das bedeutet, es ist nur ein Angebot ja? Lass mir doch noch etwas Bedenkzeit, OK? Ich werde es Dich wissen lassen, falls ich mich doch noch dagegen entscheide.
wenngleich du auch daran eingehen könntest,
Eingehen? Hm klingt nicht nach lernen und wachsen. Nicht gut.
wenn du dessen Ernsthaftigkeit ignorierst.
Daran besteht kein Zweifel. Verstehe aber nicht wozu das Gegenteil gut sein soll.
Die Aufhebung einer Beschränkung liegt in dem Mut, ob etwas angegangen wird, oder auch nicht.
Ist nicht leicht damit anzufangen.
Deiner Lebenserfahrung gemäß halten sich die Geisterlein bedeckter als notwendig.
Ist überhaupt garantiert, dass ich welche habe?
Wann willst du damit aufhören, dich selbst zu beschränken?^^
Schritt für Schritt. Wenn Du schon so direkt fragst.

:katze:
(Falls Dein Post an Dvasia gerichtet war, einfach ignorieren:D)

Werbung:
Wahrlich, wahrlich.

Ich habe mich mal 2 Monate nicht geduscht und bat den Schöpfer, auch mal was zu tun, damit der Dreck weg kommt.
Nach 2 Monaten habe ich mich dann doch noch geduscht, weil der Gestank unerträglich wurde.

Es ist hier halt alles so vergänglich und illusionär. Du tust was und dann musst du das ständig tun, da das Getane ständig erlischt, als hätte man nie was gemacht.
So gesehen....landen Professoren und Genies genau so unter der Erde und werden zum Frass für Würmer, wie Bauern, Arbeiter und Arbeitslose auch.

Man tut halt ständig was, um den Gestank des Nichtstuns weg zu bekommen und wir wissen dabei nicht einmal, wer im Endeffekt, also wenn wir bereits Wurmfutter wurden, von unserem vielen Tun profitiert???

War das ein Selbst-Experiment, oder wolltest du mit Symbol-Sprache damit sagen, das man Gott nicht durch warten, sondern durch Bewegung des Geistes erreicht ?

_______
Fins Aviat,
Jupiter22

Zurück
Oben