Walk-Out & Walk-In!

Rose Marie

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
24
Ort
Dreieicheinhain
Bei all euren Seelenverwandten und Suche und Vergleiche wundert es mich dasDie großen Schwierigkeiten die im Augenblick aktuell sind: keine richtige Motivation für meine Arbeit und Interesse am Erfolg - auch im Bereich meines lieblingsthema Spiritualität und Holistische Heilungsmodalitäten..

Vor allen Dingen kommt noch hinzu das dass Walk-In Raya Sharma viele Seelenanteile in einem indischen Schauspieler hatte (name erwähne ich hier extra nicht). Als das Walk-Out und Walk-In am 14.Oktober 2005 passierte wurden auch die Erinnerungen an frühere indische Inkarnationen, Verträge und Versprechungen mit diesem Inder aktuell - und zur gleichen Zeit wurden so wie meine Intuitivität es empfand und auch von einem Hellsichtigen dessen kleine Erklärung auf meiner Homepage ihr nachlesen könnt bestätigt, dass die Dualseelen in diesem Inder und meinem Körper vertraglich zusammen kommen wollten das ich auch mit viel Konzentration und Kraftaufwand geschaft habe, beide Seelen durch ein Ritual für immer zu vereinen.
Dann nicht genug damit - stellte sich heraus das dieser Inder auch einen Seelenanteil in sich hatte - wie auch immer wir es geschafft haben, befindet sich jetzt dieser Seelenanteil wieder mit dem Walk-In in einem (meinem) Körper.
Trotz allem befinden wir uns in einem nicht ganz ungefährlichen Zustand - wir können uns nicht richtig konzentrieren (kommt durch den 9. Lichtkörper Prozess in dem wir uns noch zusätzlich befinden:
www.lichttempel-und-oelmassagen.com/Homepageseiten.Frequenzen.htm)

Es wird ja überall geschrieben, dass wir uns keine Prüfungen geben, die wir nicht bewältigen können....und doch es ist sehr schwierig - vor allen Dingen wenn ich meine ehemalige Schülerin erzählen höre (sie befindet sich im 10. Lichtkörper Prozess) "Ich bin in einem Zustand in dem ich nach Hause komme und meinen eigenen Mann nicht mehr erkenne - ich sitze auf der Arbeit und weiß nicht mehr was ich dort eigendlich soll"!!

Wer von euch befindet sich im 9. Lichtkörper Prozess und wer hat schon mal einen intensiven Walk-Out Walk-In durchlebt - oder wer weiß einen Kontakt an dem ich mich wenden kann - denn im Augenblick befinden wir uns in einer noch nicht das Thema "Walk-Out" & "Walk-In" diskutiert wurde.
Da ich mitten im "Walk-In" Mutations Prozess stecke und dadurch sehr viele Veränderungen und Probleme auftauchen.

Was ich natürlich hoffe dass hier im Forum einige liebe Seelen sind die diesen Prozess schon durchlebt haben oder sich gerade darin befinden.

ich gebe hier mal den Link zu meiner Homepageseite Walk-Out und Walk-In ein damit ihr alles besser versteht:

www.lichttempel-und-oelmassagen.com/Homepageseiten/Walk-In.htm


Situation - indem ich lieber heute als morgen meine Sachen packe und nach Indien fliegen möchte - da dort Rayas Heimat ist - hier ist auch die nächste Frage - warum wird eine indische Seele mit Seelenanteilen und mehr in Deutschland geboren - kann es sein das hier irgendwas schief gelaufen ist??

Raya (Rose Marie)
 
Werbung:
Du schreibst völlig wirr und zusammenhanglos, es fehlen halbe Sätze und der Rest ist auch unverständlich. Ich glaube, Du hast gerade mehr Probleme als nur diesen Inder und solltest Dich schleunigst erstmal sortieren.

und doch es ist sehr schwierig - vor allen Dingen wenn ich meine ehemalige Schülerin erzählen höre (sie befindet sich im 10. Lichtkörper Prozess) "Ich bin in einem Zustand in dem ich nach Hause komme und meinen eigenen Mann nicht mehr erkenne - ich sitze auf der Arbeit und weiß nicht mehr was ich dort eigendlich soll"!!
Klingt, als habe Deine Schülerin auch jeglichen Bezug zur Realität verloren. Wie wäre es mit einem guten Therapeuten an Stelle eines Gurus und zu viel Eso-Blödsinns?
 
das klingt ja völlig abstrus!
da lobe ich mir eher den walk about der Aboregines:banane:


Seelenwechsel?
So ne Art Bäumchen Bäumchen wechsel dich:escape:


Naja...
bin ja seit Wochen vom Geist eines Esels besetzt


IAH IAH IAH:escape: :escape: :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben