Seelenanteile zurückholen, Fragen...

Die Tendenz zur Selbstaufgabe scheint der Lust zur Selbstbestimmung so langsam zu weichen.
Wie hast Du das gemerkt? Es ist total das passiert. So nach ca. 5 Minuten. Einen "sauberen" Weg einschlagen :) ---> :D lol guter Witz
...es ist auch eine Intelligenzleistung zu wissen, wann und wobei Hilfe benötigt wird.
Kann schon sein. Es ist auch eine Intelligenzleistung... Naja keine Ahnung. Heisst ja nicht, dass es deswegen jeder tun muss oder?
Ich bin immernoch der Ansicht, daß du dich mit deiner ganzen Thematik an nen Schamanski deines Vertrauens persönlich (keine PN, sondern tatsächlich wo hinfahren...physische Präsenz usw.) wenden solltest.
Wieso das? Was soll der machen?
Da hättest du in kürzerer Zeit mehr davon, als wenn du die Materie hier scheibchenweise ausbreitest.
Ähm... Wieso darf ich das Forum nicht einfach wie jeder andere benutzen? Kann ja nichts dafür, dass es so offensichtlich alles ein Scheibchen der "Materie" ist, bei mir.
Du spekulierst halt gern darauf, daß unschöne Dinge hochkommen könnten, mit denen du dann weiterwerkeln könntest...
Was ist falsch daran?
begegnest der Abspaltung mit ner Zerstückelung...eh nicht so blöd,
Welcher Abspaltung? Wie kommst Du darauf, dass ich damit einer Abspaltung begegnet bin? Mir ist grad unklar, wieso das nicht blöd sein soll. Hab mich schon über das Kompliment gefreut, aber nicht so blöd? Hmm. Gestern hab ich rausgefunden, dass diese Art mit der ich "der Abspaltung" oder eben was anderem begegnet bin... naja, absolut dämlich ist. Ausser eben ich bin damit einer Abspaltung begegnet... Versteh nicht welchen Sinn Du darin siehst. Aber ich sag mal, ja das kann man wohl machen. Man bietet weniger Angriffsfläche. (Obwohl das dann ja keine Reaktion auf die Abspaltung ist, sondern eher auf die Situation die Abspaltung erfordert). Der Sinn da wäre dann wohl, dass man die Gelegenheit nutzen kann um Voldemort zu spielen, und man somit einen zusätzlichen Nutzen aus der Situation zieht. Irgendetwas sagt mir, dass Du nicht das gemeint hast. Oder doch? :confused4
aber auch nicht ganz klug...wer soll dich auffangen, wenn es dich hier richtig zerlegt?
Reicht doch wenn nicht noch jemand nachtritt. Und ansonsten gibt es immer noch Möglichkeiten wie Suizid oder dem Wahnsinn verfallen. Warum versuchst Du mir Angst zu machen? :confused4
:katze:

Edit: ausserdem, ist das der Sinn meines Lebens, dass es mich irgendwann zerlegt. Sonst müsste ich ja gar nicht Erfahrungen aufsuchen bei denen man sich "das Klo runterspühlt" oder es als grösstes magisches Ziel ansehen irgendwann die Aethyre zu bereisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie hast Du das gemerkt? Es ist total das passiert. So nach ca. 5 Minuten. Einen "sauberen" Weg einschlagen :) ---> :D lol guter Witz

Kann schon sein. Es ist auch eine Intelligenzleistung... Naja keine Ahnung. Heisst ja nicht, dass es deswegen jeder tun muss oder?

Wieso das? Was soll der machen?

Ähm... Wieso darf ich das Forum nicht einfach wie jeder andere benutzen? Kann ja nichts dafür, dass es so offensichtlich alles ein Scheibchen der "Materie" ist, bei mir.

Was ist falsch daran?

Welcher Abspaltung? Wie kommst Du darauf, dass ich damit einer Abspaltung begegnet bin? Mir ist grad unklar, wieso das nicht blöd sein soll. Hab mich schon über das Kompliment gefreut, aber nicht so blöd? Hmm. Gestern hab ich rausgefunden, dass diese Art mit der ich "der Abspaltung" oder eben was anderem begegnet bin... naja, absolut dämlich ist. Ausser eben ich bin damit einer Abspaltung begegnet... Versteh nicht welchen Sinn Du darin siehst. Aber ich sag mal, ja das kann man wohl machen. Man bietet weniger Angriffsfläche. (Obwohl das dann ja keine Reaktion auf die Abspaltung ist, sondern eher auf die Situation die Abspaltung erfordert). Der Sinn da wäre dann wohl, dass man die Gelegenheit nutzen kann um Voldemort zu spielen, und man somit einen zusätzlichen Nutzen aus der Situation zieht. Irgendetwas sagt mir, dass Du nicht das gemeint hast. Oder doch? :confused4

Reicht doch wenn nicht noch jemand nachtritt. Und ansonsten gibt es immer noch Möglichkeiten wie Suizid oder dem Wahnsinn verfallen. Warum versuchst Du mir Angst zu machen? :confused4

:katze:

Edit: ausserdem, ist das der Sinn meines Lebens, dass es mich irgendwann zerlegt. Sonst müsste ich ja gar nicht Erfahrungen aufsuchen bei denen man sich "das Klo runterspühlt" oder es als grösstes magisches Ziel ansehen irgendwann die Aethyre zu bereisen.

Du musst dich nicht rechtfertigen, mach einfach so, wie du glaubst.
Fang dir ein Kami ein und lass ES dich leben...(y)

Was ist falsch daran?

Da du de facto keine Hilfe annehmen und nichts lernen willst, ist auf deine Fäden zu antworten für die Schreibenden vergeudete Zeit.

Da du de facto keine Hilfe annehmen und nichts lernen willst, ist auf deine Fäden zu antworten für die Schreibenden vergeudete Zeit.
Kann man so sehen. Aber es besteht doch auch die Möglichkeit, dass etwas anderes über den Zeitwert der Schreibenden entscheidet, als ob sie mir "helfen" oder mich dahingehend beeinflussen konnten, dass ich etwas lerne. Du hast schon recht, wem es darum geht, sollte wohl lieber etwas anderes machen, wenn er nicht enttäuscht werden möchte. Allerdings ist doch mehr oder weniger das ganze Leben ein Kampf gegen Windmühlen. Du putzt den Boden und er wird wieder dreckrig. Du isst etwas und kriegst irgendwann wieder Hunger. Frag mal @Jea-International Wir leben in einer Welt des "Junkismus"

Wenn ein Thread nicht zusagt, muss man nicht auf ihn reagieren. Den Thread-Ersteller zu zensieren ist doch nicht nötig. Dann macht man selbst einen neuen - vielleicht qualitätsvolleren - selber auf.

Kann man so sehen. Aber es besteht doch auch die Möglichkeit, dass etwas anderes über den Zeitwert der Schreibenden entscheidet, als ob sie mir "helfen" oder mich dahingehend beeinflussen konnten, dass ich etwas lerne. Du hast schon recht, wem es darum geht, sollte wohl lieber etwas anderes machen, wenn er nicht enttäuscht werden möchte. Allerdings ist doch mehr oder weniger das ganze Leben ein Kampf gegen Windmühlen. Du putzt den Boden und er wird wieder dreckrig. Du isst etwas und kriegst irgendwann wieder Hunger. Frag mal @Jea-International Wir leben in einer Welt des "Junkismus"

Hallo @lonush ,
Du erstellst Threads - ok. Ist doch was.
Auch wenn ich manchmal merkwürdige Beiträge schreibe - würden Deine Themen/Threads mir nicht gefallen, würde ich meinen "Senf" nicht dazu geben. Es steht doch jedem frei an Deinen Gesprächsrunden teilzunehmen oder sie zu ignorieren -:sneaky:

Allerdings ist doch mehr oder weniger das ganze Leben ein Kampf gegen Windmühlen. Du putzt den Boden und er wird wieder dreckrig. Du isst etwas und kriegst irgendwann wieder Hunger.

Wahrlich, wahrlich.

Ich habe mich mal 2 Monate nicht geduscht und bat den Schöpfer, auch mal was zu tun, damit der Dreck weg kommt.
Nach 2 Monaten habe ich mich dann doch noch geduscht, weil der Gestank unerträglich wurde.

Es ist hier halt alles so vergänglich und illusionär. Du tust was und dann musst du das ständig tun, da das Getane ständig erlischt, als hätte man nie was gemacht.
So gesehen....landen Professoren und Genies genau so unter der Erde und werden zum Frass für Würmer, wie Bauern, Arbeiter und Arbeitslose auch.

Man tut halt ständig was, um den Gestank des Nichtstuns weg zu bekommen und wir wissen dabei nicht einmal, wer im Endeffekt, also wenn wir bereits Wurmfutter wurden, von unserem vielen Tun profitiert???

Werbung:
Dieses Seelenanteile-Zurückholen. Ist das nicht eine "gefährliche" Sache?

Weil, also in meiner Vorstellung, muss man diese ja auch assimilieren.

Wie weiss man, dass man nicht etwas Fremdes assimiliert? Weil dann, was würde man dann dagegen machen?

Ist das nicht ein bisschen so wie wenn Du Sojasosse in die Suppe giesst. Also ich meine, wie willst Du die da wieder rausholen dann?

Wie beugt man dem eigentlich vor? Oder ist es mehr Zufall, was dabei passiert?

Die Seele besteht aus einer Art Energie, für die keine Zeit und Raum existiert. Von daher können ihr keine Anteile abhanden kommen.

Zurück
Oben