L
lonush
Guest
Wie hast Du das gemerkt? Es ist total das passiert. So nach ca. 5 Minuten. Einen "sauberen" Weg einschlagenDie Tendenz zur Selbstaufgabe scheint der Lust zur Selbstbestimmung so langsam zu weichen.
Kann schon sein. Es ist auch eine Intelligenzleistung... Naja keine Ahnung. Heisst ja nicht, dass es deswegen jeder tun muss oder?...es ist auch eine Intelligenzleistung zu wissen, wann und wobei Hilfe benötigt wird.
Wieso das? Was soll der machen?Ich bin immernoch der Ansicht, daß du dich mit deiner ganzen Thematik an nen Schamanski deines Vertrauens persönlich (keine PN, sondern tatsächlich wo hinfahren...physische Präsenz usw.) wenden solltest.
Ähm... Wieso darf ich das Forum nicht einfach wie jeder andere benutzen? Kann ja nichts dafür, dass es so offensichtlich alles ein Scheibchen der "Materie" ist, bei mir.Da hättest du in kürzerer Zeit mehr davon, als wenn du die Materie hier scheibchenweise ausbreitest.
Was ist falsch daran?Du spekulierst halt gern darauf, daß unschöne Dinge hochkommen könnten, mit denen du dann weiterwerkeln könntest...
Welcher Abspaltung? Wie kommst Du darauf, dass ich damit einer Abspaltung begegnet bin? Mir ist grad unklar, wieso das nicht blöd sein soll. Hab mich schon über das Kompliment gefreut, aber nicht so blöd? Hmm. Gestern hab ich rausgefunden, dass diese Art mit der ich "der Abspaltung" oder eben was anderem begegnet bin... naja, absolut dämlich ist. Ausser eben ich bin damit einer Abspaltung begegnet... Versteh nicht welchen Sinn Du darin siehst. Aber ich sag mal, ja das kann man wohl machen. Man bietet weniger Angriffsfläche. (Obwohl das dann ja keine Reaktion auf die Abspaltung ist, sondern eher auf die Situation die Abspaltung erfordert). Der Sinn da wäre dann wohl, dass man die Gelegenheit nutzen kann um Voldemort zu spielen, und man somit einen zusätzlichen Nutzen aus der Situation zieht. Irgendetwas sagt mir, dass Du nicht das gemeint hast. Oder doch?begegnest der Abspaltung mit ner Zerstückelung...eh nicht so blöd,

Reicht doch wenn nicht noch jemand nachtritt. Und ansonsten gibt es immer noch Möglichkeiten wie Suizid oder dem Wahnsinn verfallen. Warum versuchst Du mir Angst zu machen?aber auch nicht ganz klug...wer soll dich auffangen, wenn es dich hier richtig zerlegt?

Amituofo, Tiger

Edit: ausserdem, ist das der Sinn meines Lebens, dass es mich irgendwann zerlegt. Sonst müsste ich ja gar nicht Erfahrungen aufsuchen bei denen man sich "das Klo runterspühlt" oder es als grösstes magisches Ziel ansehen irgendwann die Aethyre zu bereisen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: