Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur mutmassen. Hab überlegt den Thread in "Schamanismus" oder in "Energiearbeit" zu posten, und mich für "Magie" entschieden weil ich denke, letzteres beinhaltet beides. Ist der Hinweis darauf, dass es mit Chakren zu tun hatte eher ein "ja"? Der Andere war ein Stein in einem Bach. Hoffen wir, dass es ihm gut geht@lonush
Meinst Du vielleicht auch eigene Energieanteile (Teile des persönlichen Energie-Ichs)?
Da kann die Rückholung beim anderen (der sie hatte) Negatives bewirken.
Du meinst, je mehr verschiedene Gewürze, desto besser? Oder war das jetzt konkret auf mich bezogen?Was die Suppe angeht - da kann man durch umwürzen nur retten.
Nein, einen Seelenanteil braucht man nicht überzeugen, ganz sicher nicht .
Ich kann nur mutmassen. Hab überlegt den Thread in "Schamanismus" oder in "Energiearbeit" zu posten, und mich für "Magie" entschieden weil ich denke, letzteres beinhaltet beides. Ist der Hinweis darauf, dass es mit Chakren zu tun hatte eher ein "ja"? Der Andere war ein Stein in einem Bach. Hoffen wir, dass es ihm gut geht
Du meinst, je mehr verschiedene Gewürze, desto besser? Oder war das jetzt konkret auf mich bezogen?
Wie kommst eigentlich Du darauf, dass ein anderer Energieanteile von mir hatte?![]()
Also ich habe schon extremst zickige Seelenanteile erlebt, die ums Verrecken nicht mitwollten. Und da waren nicht irgendwelche anderen Wesen dabei. Eigentlich auch logisch, denen gefällt es teilweise an den Orten in der Geisterwelt besser als am Ort des Traumas bzw. Grund des Seelenverlustes.
Hab auch schon beides erlebt...wie teotzige Kinder...oder Dankbarkeit...die ganze Palette...Servus Dvasia,
ich habe auch Seelenanteile erlebt, die nicht so einfach wieder 'mitgenommen' werden wollten. Da war auch Verhandlungsgeschick notwendig. Das mag in direktem Zusammenhang mit dem Klienten stehen - die vlt innerlich nicht bereit sind, einen neuen Weg zu gehen.
Insofern gibts wahrscheinlich auch hier nicht nur eine 'Wahrheit'.
lG, Spiri
Überzeugen nein...niemand muss überzeugt werden, finde ich. Jeder hat seine Wahl.Der Ort des Traumas ist aber nicht der Mensch. Der Ort des Traumas ist ein Muster im Klienten. Deswegen muss wenn überhaupt der Mensch überzeugt werden, dass er an seinen Verhaltensweisen arbeitet, da sich ein Seelenanteil sonst nicht integrieren lässt.
@Dvasia, ich denke im schamanischen Paradigma nicht psychologisch, sondern magisch. Wenn ein Seelenteil geht, dann betrachte ich das rein auf einer spirituellen Ebene. Und da denke ich, weil ich auf Geister gelernt habe, einfach: ah da gabs ein Trauma und ein Teil der Seele ist abgehauen, ich hol den mal. Deine Ansicht hinkt insofern, als das Seelenteile auch magisch geklaut werden können (übrigens auch von Geistern), ohne das der Betreffende davon weiß - und damit greift Psychologie nicht.
Gruß,
Dr. LeFae
Also ich habe schon extremst zickige Seelenanteile erlebt, die ums Verrecken nicht mitwollten. Und da waren nicht irgendwelche anderen Wesen dabei. Eigentlich auch logisch, denen gefällt es teilweise an den Orten in der Geisterwelt besser als am Ort des Traumas bzw. Grund des Seelenverlustes.
@Holztiger Mir war das Wort invers nicht geläufig.Danke für die Verifizierung.