Seelenanteile zurückholen, Fragen...

Gute Frau, ich hab das immer versucht - mir in Gruppen die Finger fusselig geschrieben, Workshops online gestellt, Websites hochgezogen, die Feen gezeichnet und die Bilder den Leuten gezeigt, den Feentanz als Ritual angeboten. Nüscht. Und wenn ich mal bissl tiefer zum Erzählen angefangen habe, dann wollten die meisten Tinkerbell und Arwen, nicht die Dunklen, die Sluagh oder den Unseelie Court. DAS ist das Problem. Die meisten wollen halt den Glitzer und das Nette, was auch okay ist, aber sie haben ein Problem mit der ursprünglichen Größe der Tuatha de Danaan, und die sind nämlich einen Zacken heftiger. Mich an der eigenen Nase fassend muss ich allerdings auch sagen, dass ich mehr wie SIE denke, und es mir schwer fällt, mein Ding den Menschen so aufzubereiten, dass sie es verstehen und auch annehmen können. Mich nervt das natürlich, aber irgendwann findet sich schon jemand, der mich vielleicht versteht und mir hilft, das für die Menschlinge verdaulich aufzubereiten. Da weiß ich nämlich sehr wohl, dass ich nen Hänger drin habe.

Das mit dem Glitzer und lichtgedöhns ist auch mir bekannt, allerdings arbeite ich nicht mit Feen. Das liegt an der Angst vieler Leute und sie wollen nicht an ihre Schattenseiten ran, ohne diese wird aber ein ganzheitliches Leben nunmal schwierig.
Mach Dir nichts draus, einfach weiter praktizieren, es finden sich irgendwann doch Leute, die das annehmen können und sich in die Prozesse stürzen.
Übrigens habe ich bei dir nie erlebt, dass du deswegen kritisiert wurdest, ich nahm immer das Interesse an Deiner Arbeit wahr. Von aussen betrachtet schaut es dann doch anders aus ;).
Vielleicht liegt der Hänger an einer anderen Baustelle verankert und auch als Praktizierender sollte kein Zacken aus der Krone fallen, wenn man selber zum Schamanen seines Vertrauens geht.....

Werbung:
Das mit dem Glitzer und lichtgedöhns ist auch mir bekannt, allerdings arbeite ich nicht mit Feen. Das liegt an der Angst vieler Leute und sie wollen nicht an ihre Schattenseiten ran, ohne diese wird aber ein ganzheitliches Leben nunmal schwierig.
Mach Dir nichts draus, einfach weiter praktizieren, es finden sich irgendwann doch Leute, die das annehmen können und sich in die Prozesse stürzen.
Übrigens habe ich bei dir nie erlebt, dass du deswegen kritisiert wurdest, ich nahm immer das Interesse an Deiner Arbeit wahr. Von aussen betrachtet schaut es dann doch anders aus ;).
Vielleicht liegt der Hänger an einer anderen Baustelle verankert und auch als Praktizierender sollte kein Zacken aus der Krone fallen, wenn man selber zum Schamanen seines Vertrauens geht.....

Naja, da hast ein paar Interna nicht mitgekriegt. Ich denk, ich bin da schon relativ klar, wenn ich sehe, dass die Leute halt mehr zu dem hingehen, was leichter verdaulich ist. Stehst mal eben einen ganzen Winter in der Alchimistenküche und stellst Essenzen her, nur um mitzukriegen, dass die Heilpraktikerin ums Eck ihre auf Bachblüten basierenden Wässerchen fürs innere Kind etc. anpreist und verhökert und mir noch sagt, dass ich zu aufwendig arbeiten würde. Sorry, das ist leider so passiert, des kann ich ned wegleugnen.
Indes: ja, es gibt auch wenige, die meine Arbeit interessiert, über die freu ich mich auch. Wahrscheinlich muß ich wirklich mehr die Klappe aufreißen und posen, auch wenn genau DAS mein Problem ist - ich mag es einfach nicht, Frontschwein zu sein. Wahrscheinlich ist DAS der Hänger. *löl*

Naja, da hast ein paar Interna nicht mitgekriegt. Ich denk, ich bin da schon relativ klar, wenn ich sehe, dass die Leute halt mehr zu dem hingehen, was leichter verdaulich ist. Stehst mal eben einen ganzen Winter in der Alchimistenküche und stellst Essenzen her, nur um mitzukriegen, dass die Heilpraktikerin ums Eck ihre auf Bachblüten basierenden Wässerchen fürs innere Kind etc. anpreist und verhökert und mir noch sagt, dass ich zu aufwendig arbeiten würde. Sorry, das ist leider so passiert, des kann ich ned wegleugnen.
Indes: ja, es gibt auch wenige, die meine Arbeit interessiert, über die freu ich mich auch. Wahrscheinlich muß ich wirklich mehr die Klappe aufreißen und posen, auch wenn genau DAS mein Problem ist - ich mag es einfach nicht, Frontschwein zu sein. Wahrscheinlich ist DAS der Hänger. *löl*

Vielleicht ist der Ort an dem du bist auch nicht der Richtige, dass es für die Leute die es interessiert zu weit weg ist.
Vielleicht andere Medien in Erwägung ziehen, auch wenn es seltsam ist. Online-Kurse anbieten oder so was in der Art.....
Und dann gibt es noch den Unterschied zwischen Posen und "sich zeigen".
Mit Aufgeben wirst du so wieso nicht weit kommen, dafür steckste schon zu weit drinnen. :ROFLMAO:

Vielleicht ist der Ort an dem du bist auch nicht der Richtige, dass es für die Leute die es interessiert zu weit weg ist.
Vielleicht andere Medien in Erwägung ziehen, auch wenn es seltsam ist. Online-Kurse anbieten oder so was in der Art.....
Und dann gibt es noch den Unterschied zwischen Posen und "sich zeigen".
Mit Aufgeben wirst du so wieso nicht weit kommen, dafür steckste schon zu weit drinnen. :ROFLMAO:

Dass ich aus der Nummer eh nimmer rauskomm, ist eh klar. *g* Ich glaub, räumlich ist es machbar, Minga beim Stinga ist gerade mal ´ne Autostunde weg und gut per Zug machbar, und selbst vom Bahnhof aus muss Klient nur zweimal umfallen und ist bei mir. Selber wohinreisen wäre nicht das Problem, mache ich gern, war ja auch ein paarmal. Bei Ohneleine-Kursen bin ich immer bissal skeptisch, weil ich die Leute gerne direkt betreuen mag und das auch vom Heilpraktikergesetz her schwierig ist, aber ich denk ich hock mich die restlichen Rauhnächte mal hin und schaue, was geht und nicht geht.
Der Haken ist noch beim "sich zeigen", weil ich wie gesagt da einfach noch ned den Bogen raus hab´, wie ich das mache. Aber auch das kriegma hin. So, jetzt ist gut, wir haben den Seelenrückholfred eh schon lang genug gehijackt. Bei Bedarf könnwa an Extrathread aufmachen oder per PN weitermachen. Danke für die Geduld und sorry fürs Hochgehen - da hast mich halt an einem Punkt erwischt, der noch gut zwickt.

Dass ich aus der Nummer eh nimmer rauskomm, ist eh klar. *g* Ich glaub, räumlich ist es machbar, Minga beim Stinga ist gerade mal ´ne Autostunde weg und gut per Zug machbar, und selbst vom Bahnhof aus muss Klient nur zweimal umfallen und ist bei mir. Selber wohinreisen wäre nicht das Problem, mache ich gern, war ja auch ein paarmal. Bei Ohneleine-Kursen bin ich immer bissal skeptisch, weil ich die Leute gerne direkt betreuen mag und das auch vom Heilpraktikergesetz her schwierig ist, aber ich denk ich hock mich die restlichen Rauhnächte mal hin und schaue, was geht und nicht geht.
Der Haken ist noch beim "sich zeigen", weil ich wie gesagt da einfach noch ned den Bogen raus hab´, wie ich das mache. Aber auch das kriegma hin. So, jetzt ist gut, wir haben den Seelenrückholfred eh schon lang genug gehijackt. Bei Bedarf könnwa an Extrathread aufmachen oder per PN weitermachen. Danke für die Geduld und sorry fürs Hochgehen - da hast mich halt an einem Punkt erwischt, der noch gut zwickt.

OK.
Und was das Zeigen angeht: Für dich mag es normal und banal sein, aber andere sind sicher neugierig auf Bilder und Geschichten von dir.
Bis bald, :flower2:

... komm halt mal auf einen Kaffe/Bier vorbei ... wohnst ja fast um die Ecke ... der wandervogel würde sich auch drüber freuen.

LG

Deine Geisterlein bemühen sich bestimmt so gut sie können, aber da du noch gut mit dir selbst beschäftigt bist, wirst du einsehen müssen, dass dein Handlungsadius ein wenig beschränkt ist.
Dies ist nicht bös gemeint und ich gebe dir auch gern die Möglichkeit dazu, an einem 300Jährigen Leid zu lernen und zu wachsen...wenngleich du auch daran eingehen könntest, wenn du dessen Ernsthaftigkeit ignorierst.

Die Aufhebung einer Beschränkung liegt in dem Mut, ob etwas angegangen wird, oder auch nicht. Deiner Lebenserfahrung gemäß halten sich die Geisterlein bedeckter als notwendig.

Wann willst du damit aufhören, dich selbst zu beschränken?^^ Kinder? xD

LG Tiger

Servus Tiger,
Was wäre denn deiner Meinung nach noch nötig, wenn es einem nach @Dvasia 's Beschreibung zur gelungenen Seelenrückführung bereits gut geht?
LG, Clipsian

Durch die Arbeit mit meinen inneren Kindern bin ich damals einfach so in die Seelenrückholung "reingestolpert", ist schon lange her, und da waren verwahrloste und freche/zickige Kinder bei, auch ängstliche, traurige und unheimliche.... und ja, das ist oft so gewesen, dass mir erst durch die Praxis vieles bewusst wurde und nicht vorher durch irgendeine Theorie.
Und auch hinterher findet sich immer das passende Buch, damit ich nicht ganz im Dunkeln rumtappe, allerdings dauert so eine Vorgehensweise sehr viel Zeit.

@Oberon LeFae : Das gleiche ist es doch bei allen , die Leute wollen im Grunde nur bespasst werden, oder bestätigt werden, die wenigsten möchten eine echte Wandlung, weil sowas in der Regel angstbesetzt ist und auch Eigenverantwortung verlangt.

Werbung:
Zurück
Oben