Seelenanteile zurückholen, Fragen...

Morgen.

Nach dem Rest, was da jetzt ab Holztigers Posting so geschrieben wurde, steht für mich fest, was zu tun ist und WER hier der Spinner ist.

Gehabt euch wohl. *Krone aufsetz*
 
Werbung:
Das Argument liegt darin das man es von jemand „fremden“ machen lässt um sich nichts „fremdes“ einzu fangen.

Also irgendwie passt das nicht zusammen.

Ganz alleine zu sein. Fernab jeder Zivilisation. Das wäre gescheiter.
Wenn man seine Seelenanteile zurück holt begegnet man Hauptsächlich sich selbst und alles was sich sonst so einmischen kann. Das kann ziemlich heftig werden und in den Wahnsinn treiben. Aber alle Energien kommen von irgendwelchen Menschen um einen herum auch die „fremdenergien“ und irgendein Schamane hat bestimmt irgendeinen Seelenanteil der bei jemand anderem als ein Dämon identifiziert werden würde. Das wäre ein Teufelskreis ausser der Meister weiss wirklich was er tut.
Wenn man es richtig macht bringen einem die Anteile sowieso alles bei was es zu wissen gibt und man wird 1000x besser als irgendein Schamane.
Der seine Bewusstseine in irgendwelchen Illusionen von Dämonen, Unterwelt und Ritualen fest hält.
Die Ideale Rückholung hat eine komplette Auflösung der Illsuion zur folge. Und wenn das so weit ist, ist man bestimmt nicht in der aber witzigen Schamanen Unterwelt mit ihren süssen Gestalten.
 
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht." (Ludwig Feuerbach)
 
Die Ideale Rückholung hat eine komplette Auflösung der Illsuion zur folge.
Hallo Die Existenz :)
Macht das nicht wahnsinnig? Du meinst man ist nicht in der schamanischen Unterwelt. Ist man in einer anderen Unterwelt?

Danke für die motivational Quotes bezüglich der Elemente im anderen Thread. Falls sie nicht als solche gemeint waren, dann... schön, dass Du Dich am Thema beteiligst. (y)
 
Hallo Die Existenz :)
Macht das nicht wahnsinnig? Du meinst man ist nicht in der schamanischen Unterwelt. Ist man in einer anderen Unterwelt?

Danke für die motivational Quotes bezüglich der Elemente im anderen Thread. Falls sie nicht als solche gemeint waren, dann... schön, dass Du Dich am Thema beteiligst. (y)
Ich hab mich vielleicht falsch Ausgedrückt. Mir gefällt das Schamanenreich.
Ich versuch es irgendwie bildlich zu beschreiben.
Ach das geht nicht.

Es ist ganz klar ein kollektives Bewusstsein diese Schamanenwelt. Kollektive Bewusstseine bestehen aus mehreen zusammengewürfelten Bewusstseinen erschaffen so ihre eigenen Götter usw.
alles schädlich für den Geist. Aber die Schamanenwelt ist harmlos, noch. Aber wie siehts in 100 Jahren aus?? Dann ist es eine Krankheit.. versteht ihr?

Solche Welten leben von Bewusstsein das von Menschen kommt. Ohne Mensch der da hinein schaut oder denkt stirbt die Welt irgendwann dann sind Kollektive Bewusstseine schon zu blöd um zu wissen was das ricvtige wäre, nähmlich die Auflösung ins nichts und die rückkehr zu allen Menschen von denen es komt. Und früher oder später wird sie sich selbst am Leben erhalten wollen und dann wird es krank weil es kollektiv ist und keiner einzelentscheidung mehr folgen kann und die masse an schamanen die bis dato da drinn waren nicht einheitlich genug denkt um eine ordentliche entscheidung treffen zu können. Zu viele verschiedene wünsche usw.

Ps.: dann sucht es sich Menschen und wird eine Geisteskrankheit.
Denkt nur an die ganzen Jesusprediger. Usw. Das sind solche schäden die da angerichtet werden an den menschen das kann man sich gar nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben