Seelenanteile zurückholen, Fragen...

Werbung:
Ich mag das Abwegige, es hat was Exquisites. Wie immer hat der Clown ein lachendes, und ein weinendes Auge. Und unter den freiesten Menschen sind stets die Krüppel in der 3. Reihe. :)
Vielleicht denkst du dir das es eine schöne Aussage ist. Aber nein das ist es nicht. Wirkt ziemlich verstörend und gemein, ausgrenzend, herabwürdigend. Ist es sowas was dein Bewusstsein braucht um sich intelligent zu fühlen? Das ist echt mies. Echt mies. Ohne Herz bringt das alles doch nichts.

Ich mag das Abwegige, es hat was Exquisites. Wie immer hat der Clown ein lachendes, und ein weinendes Auge. Und unter den freiesten Menschen sind stets die Krüppel in der 3. Reihe. :)

Na dann wollen wir mal hoffen, daß du im Bedarfsfall, den ich dir keinesfalls wünsche, an keinen drittklassigen Mediziner gerätst...
Wenn Leute, die nur mit sich selbst beschäftigt sind und das noch nicht mal auf die Reihe bekommen (Überlebenskrampf), sich in gutem Rat und Heilung versuchen, wirds mitunter gefährlich.

Aber so wie auch ein Haufen Scheisse von Fliegen umgarnt wird, gibts wohl für alles eine magische Anziehungskraft^^

Insofern ganz passend, daß der thread im Magie-UF und nicht im Schamanen-UF gelandet ist :D

Tiefer lässt sich die Limbostange jetzt echt nicht mehr legen...viel Spaß noch... xD

Und von solchen Leuten lässt ihr dann eure Seelenanteile einstellen? Nein danke. Ich rate dazu sowas alleinzu machen und zu lernen.

Da gehts um Herz und Liebe. Nicht um Macht und Überlegenheit.

Warte es kommt in diesem Post.

...weil sein höheres Bewusstsein beschlossen hat, die Medikamente abzusetzen ;)

Na dann wollen wir mal hoffen, daß du im Bedarfsfall, den ich dir keinesfalls wünsche, an keinen drittklassigen Mediziner gerätst...
Wenn Leute, die nur mit sich selbst beschäftigt sind und das noch nicht mal auf die Reihe bekommen (Überlebenskrampf), sich in gutem Rat und Heilung versuchen, wirds mitunter gefährlich.

Aber so wie auch ein Haufen Scheisse von Fliegen umgarnt wird, gibts wohl für alles eine magische Anziehungskraft^^

Insofern ganz passend, daß der thread im Magie-UF und nicht im Schamanen-UF gelandet ist :D

Tiefer lässt sich die Limbostange jetzt echt nicht mehr legen...viel Spaß noch... xD

Hör auf die Leute zu quälen.
Ich fragte dich im Laufe dieses Threads über das was danach und wohin weiter. Die Antwort war ein erwartungsgemäßes vom Schutz der eigenen Inhalte Getragenes "nicht".
Aber he, wer ist schon über diesen Berg gegangen, bis auf ein paar Wenige? Manche über ein paar mehrere Berge aber das ist nicht Inhalt der Frage.
Jetzt kommt eine Geschichte über einen Zirkus und Seelenrückführung, kann ein wenig Dauern, bin ja keine Sekretärin :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging der Clipsian zum Zirkus ein paar Karten abzuholen, und ein wenig Magie zu naschen.
Sprach mit der alten Dame an der Kassa: "Wie geht´s den fahrenden Wandersvolk"? Sie hatte dunkle Arterienrisse unter der Haut, rauchte, Bluthochdruck, aber milde Augen. Eigentlich erwartete ich mir die Wahrsagerhexe, dann kam aber alles anders. "Ja wissen Sie", sprach sie" man ist schon freier und selbstbestimmter, aber das Geld fehlt halt immer". Clipsi, sprach, um sie magisch anzustoßen:"Ist es nicht wie ein kleines Zahnrad im großen Uhrwerk, und alles was man braucht für dieses Zahnrad kommt mit der Zeit wenn es nötig ist"? Sie sah mich fragend an, und sagte: "Sind sie ein Zeuge Jehovas?" Ich, Nein, "Ein freier Christ", ich Nein, "Ist das ihre Denke?", ich ja. "Eine gute Denke", sagte sie. Gespräch Ende. Keine Magie, aber so ein Zirkus hat immer Stoff und die Sache brodelt.

Abends bei der Veranstaltung bekamen wir nicht unseren reservierten Logenplatz. Inmitten von Lichter illustrer Gesellschaft, exotischen Tieren, nahm ich Platz. In der 3. Reihe. Hinter mir nahmen die Behinderten der nahen Behindertenpfleganstalt Platz. Der Zirkus war ein Genuss. Das Leid der Behinderten spürbar, aus lauten Sinnfremden Rufen von hinten. Und vorne freie Artisten aus aller Herren Länder, echte Menschen mit echten Fehlern.

Wie geht es dem fahrenden Wandersvolk?
Sie bekommen nicht den bezahlten Logenplatz.
Wie Menschen aus der 3. Reihe.
Insofern lässt sich darüber streiten ob man tatsächlich außen stehen soll wenn man einen magischen Weg bestreiten will.
Denn manchmal ist es unangenehm in der Kälte und dem Müll. Trotz angeblicher Freiheit.
Freiheit ist kein Wohl, es sollte bei jeder erfolgreichen Seelenrückfürung das Selbst eingebunden sein.

Wer jetzt noch beleidigt ist, ist von Natur aus beleidigt. :)

Werbung:
Warte es kommt in diesem Post.

Hör auf die Leute zu quälen.
Ich fragte dich im Laufe dieses Threads über das was danach und wohin weiter. Die Antwort war ein erwartungsgemäßes vom Schutz der eigenen Inhalte Getragenes nicht.
Aber he, wer ist schon über diesen Berg gegangen, bis auf ein paar Wenige? Manche über ein paar mehrere Berge aber das ist nicht Inhalt der Frage.
Jetzt kommt eine Geschichte über einen Zirkus und Seelenrückführung, kann ein wenig Dauern, bin ja keine Sekretärin :).

Lass mal gut sein :) Und leg dir eine Sekreterän für die späten Stunden zu...ansonsten brauch ich einen Orakeldeuter um zu erkennen, was du mir grad sagen willst :D
Ich bin für solchen Unsinn fernab der Praxis nicht weiter zu haben...da streit ich noch lieber mit den ollen Tanten rum...die haben wenigstens was drauf...hier bewegen wir uns im Bereich der Psychiatrischen, von Innen betrachtet...und nichts hat geholfen...also dann...viel Spass damit...mein Abendprogramm sieht anders aus...xD

Zurück
Oben