Seelenanteile zurückholen, Fragen...

Lass mal gut sein :) Und leg dir eine Sekreterän für die späten Stunden zu...ansonsten brauch ich einen Orakeldeuter um zu erkennen, was du mir grad sagen willst :D
Ich bin für solchen Unsinn fernab der Praxis nicht weiter zu haben...da streit ich noch lieber mit den ollen Tanten rum...die haben wenigstens was drauf...hier bewegen wir uns im Bereich der Psychiatrischen, von Innen betrachtet...und nichts hat geholfen...also dann...viel Spass damit...mein Abendprogramm sieht anders aus...xD

Whatever, eine einzige Seelenrückführung führt genau zu den ollen Damen. Vielleicht solltes du eine Zeit mit Brahmaxas verbringen um seine Trauer über die Qualen der Existenz zu verstehen :unsure:.
Isst du noch Fleisch?

Werbung:
Whatever, eine einzige Seelenrückführung führt genau zu den ollen Damen. Vielleicht solltes du eine Zeit mit Brahmaxas verbringen um seine Trauer über die Qualen der Existenz zu verstehen :unsure:.
Isst du noch Fleisch?

Verwechsle den Tiger nicht mit der Mutter Theresa, mein Freund :D

Und jetzt muss ich noch ein paar Seelen quälen gehen...die neuen Folterinstrumente waren sehr teuer und wollen erprobt werden...xD

Vielleicht denkst du dir das es eine schöne Aussage ist. Aber nein das ist es nicht. Wirkt ziemlich verstörend und gemein, ausgrenzend, herabwürdigend. Ist es sowas was dein Bewusstsein braucht um sich intelligent zu fühlen? Das ist echt mies. Echt mies. Ohne Herz bringt das alles doch nichts.

Es hat was von Betroffenheit. Das sollte sich im Laufe der Zeit lösen. Ob du es mit oder ohne Herz machst ist letztendlich egal, weil auch das gebrochen wird. Es wird alles gebrochen bis es nichts mehr zu brechen gibt.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist niemand bereit etwas aufzugeben und möchte alles haben.
Umgangsprachlich nennt man das dann wohl einen Seelenhandel, und bekommt etwas freieres, Anderes, aber das ist meine Heimatstätte, du musst da nicht mitmachen.

Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen für die rege Beteiligung an diesem Thread bedanken. :blume: Auch wenn ihr mir nie angeboten habt ein Schutztier für mich zu erstellen... (n) ...ist es schön die Möglichkeit für einen solchen Austausch zu haben^^

Magie! :zauberer1:zauberer1:zauberer1

Glücklicherweise ist es das MUF und da gibt es nur eine Seele, einen Geist, einen Willen und wer (s)einen Anteil zurückbringen will, muss sich wohl selbst auf den Weg machen.

Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen für die rege Beteiligung an diesem Thread bedanken. :blume: Auch wenn ihr mir nie angeboten habt ein Schutztier für mich zu erstellen... (n) ...ist es schön die Möglichkeit für einen solchen Austausch zu haben^^

Magie! :zauberer1:zauberer1:zauberer1
Alle anderen hätten sich die Mühe sparen können. Ihr beide seid dermaßen neben der Spur, könnt euch dort aber wunderbar begegnen.
Kein Magie:party02::party02::party02:

Zusammenfassung: Ich habe geschrieben, man sollte es lieber alleine machen.
Als Frage kam, "MAcht es nicht verrückt"
Dann nenne ich Beispiele usw. warum es alleine besser ist als mit einem Schamanen 1. und Energetiker 2.
Die Gründe nannte ich, verstehst du ??

Deine Sorge kann ich sehr gut verstehen, man sollte sich gut vorher informieren zu wem man geht und vor allem auf sein Bauchgefühl hören.

Der Vorteil bei einem erfolgreich Praktizierenden ist, dass man nicht in die Fallstricke seiner eigenen Muster rast, der blinde Fleck sollte nicht unterschätzt werden so man es alleine lösen möchte.
Mir ist aber auch bewusst, dass Gott sein und "alleine-lösen" typische Magie-Themen sind. Deswegen das nur am Rande.

Werbung:
Geduld, Empathie, ehrlicher Austausch, Unterstützung zum Selbstvertrauen, zur Selbsterkenntnis und auch Hilfe zur Selbsthilfe, sowie gute Nachbegleitung - das würde ich jedenfalls bei einem Praktizierenden voraussetzen.

Zurück
Oben