Seelenanteile verloren und zurückholen

Werbung:
Ich habe mir mal gedacht. Ich mache einen neuen Thread auf über verlorene Seelenanteile:

Hat jemand das Gefühl von euch, Seelenanteile verloren zu haben, wenn ja, was habt ihr für Symptome?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Seelenanteile zurückholen?

Wenn bei jemandem die Seele Anteile verloren gegangen sind drücke wir es so Mal aus dann sind es meistens die magischen Seele Anteile.
Hatte einen Fall in der Praxis wozu mich die Spirits anwiesen wieder das Gleichgewicht in der Natur herzustellen.
Mir worden zwei Damen extra in die Praxis geführt. Die eine war nie wirklich ganz auch bei energetischen Tätigkeiten, kein Wunder fehlten ihr die besagten Seele Anteile und wie ich mir die andere Dame ansah hatte sie die besagten Seele Anteile zuviel e. Meine Eingebung führte mich dort hin das ich mit diesen beiden Damen ein Ritual durchführte das den Ausgleich zwischen ihnen herstellte. Trennte dann beide Damen örtlich von einander. Das Thema hingt ca. 300 Jahre zurück. Sprach zuerst mit der Dame die zu wenige hatte, sie fühlt e sich so gut wie noch nie im Leben. Sie sagte mir sie sei jetzt ganz. Die Spirits teilten mir mit , sie sollten die anderen Damen nie mehr im Leben in Berührung kommen. Schleust sie dann schnell aus der Praxis. Ging zu der anderen Dame, sie sagte mir sie fühlt sich so erleichtert okay. Was nur jetzt komisch war sie hätte gerne mit der anderen Dame Kontakt, habe ihr davon abgeraten. Und sie dann auch nach draußen begleitet. So kann man auch Themen lösen.

Werbung:
Zurück
Oben