Seelenanteile verloren und zurückholen

Werbung:
Nifls Thread ist ja ganz nett, aber diese ständig verurteilende sehr sehr enge Meinung, die gerne als ""die Wahrheit"" verkauft wird ... pfffffffff
Sieh es nicht so verbissen, enge Meinungen bringen auch Enge, selbst, wenn jemand denk es wäre Weite.
Weder Sys noch Nifl haben den Kern verstanden, weil es auch nicht möglich ist, als Westplainer, die Sys und Nifl nun mal sind, irgendeine "Kultur" zu "verteidigen?" *gegen?* kulturelle Aneignung??? Was soll das????
Das mag sein. Aber es ist nicht wichtig.
Sysspam und Niflspam halt, und viele halten das nicht aus, wie der TE, der sich nach ein paar subtilen, unterschwelligen Bei-trägen von Nifl und Sys wieder zurückgezogen hat ...
Das ist dann aber auch die Schuld von demjenigen, der sich davon was annimmt. Die beiden sind, wie jeder andere hier, nicht allwissend.
Also lass Dir nicht reinreden, es gibt wesentlich bessere Ratgeberinnen als Nifl, weil sie niemandem weiterhilft, der sich ihr nicht gnadenlos unterwirft ... oder ihr nach dem Mund redet, wie Sys ... gelle ...
Keine Sorge, da bin ich ein ganz gefestigter Mensch und weiß, was innerhalb meiner Entwicklung gut und richtig ist und was nicht.

Mein Rat für dich: Bleib ein bisschen ruhig und gelassen und nehm nicht alles auf. Was schadet, dass lasse einfach draußen und fütter es nicht mit Energie, denn es ist deine Energie und die brauchst du, um in deiner Kraft zu sein. Trete einen Schritt zurück und bleib mehr bei dir.
 
Der persönlichen, individuellen Seele geht es um Erfahrung:
um die Erfahrung sich teilweise in einem Säugetierkörper mit
teilautonomen Mental- und Emotionalkörpern (Psyche und Ego)
zu erfahren – mit allen Ge-fahren.

Dem Ego geht es nur um Recht-haben.

Erstes Etappen-Ziel auf dem Weg, für Westlerinnen, ist
*mit dem (ganzen) Ego* FREIWILLIG den Seelenwillen zu tun.

DAS ist die einzige Freiheit, die wir haben. Hat ein Löwe oder
ein Engel oder eine Pflanzendeva nicht.

DAS ist einfach gesagt, geschrieben – und braucht viele gelebte
Leben (Inkarnationen) und viele sogenannte Feheler (sic!).

DARIN sind dann auch schon alle Antworten auf Deine Fragen.

DESWEGEN sind wir die Krone der Schöpfung: weil wir die
"allerschwerste" Aufgabe (von Gott) bekommen haben.
 
Abgeleitet davon deshalb:

Der ERFAHRUNG ist es (erstmal) egal, wie Du sie benennst.
Unterschiedliche Egos werden unterschiedliche *Systeme*
entwickeln, folglich unterschiedliche Namen für ein und die
selbe Sache haben.

HIER: Seelenrückholung, Seelenfragmentierung.

Wie so oft sieht das Ego eben nur seine Sicht der Dinge: und
dann sei die Seele geteilt oder Teile der Seele würden fehlen.
Kann auch anders gesehen werden.

Nenne mir 3 weitere Bezeichungen/Sichtweisen wie
*Seelenanteile zurückholen* genannt wird und ich nenne Dir
nochmal 5 weitere ... echt jetzt ...

Jede Sichtweise, ab einer gewissen Eindringtiefe in das Thema,
wird Wahrheit genannt, bei zu geringer Eindringtiefe in das
Thema wird es Oberflächlichkeit und Illusion genannt.
Es gibt nicht *die Wahrheit*, sondern *die Wahrheit* setzt sich
aus allen individuellen Wahrheiten zusammen: also Deiner
Wahrheit, meiner Wahrheit, der Wahrheit von @Niflheimr und
der Wahrheit von @SYS41952 , und so weiter ...
 
Werbung:
Zurück
Oben