Wie hole ich Seelenteile zurück

Ich hab mit dem Rückholen verlorener Seelenteile überhaubt keine erfahrung, das was ich weiß habe ich gelesen und von anderen gehört. Ich beschäftige mich nun seit gut 12 Jahren mit Schamanismus, aber ich habe was das Rückholen von Seelenanteilen einen heiden Respekt.

Selbst Reisen zu meinen Krafttieren mache ich nur wenn ich einen guten Grund dafür habe.

Schamanismus ist keine Spielerei, auch mit Naturreligion hat Schamanismus net wirklich was zu tun, nur weil es in Völker, welche Naturreligionen ausüben Schamanismus vorkommt, ist er nicht eine Naturreligion, sonder ein Bindeglied der Religion und eines Heilsystems.
 
Werbung:
bellona, ich halte hier niemandem die stange, ich sage lediglich meine meinung und bitte sei so nett und komm wieder runter jetzt von deinem beleidigt sein, oder " ich werde so ungerecht behandelt".
ich bin net wirklich beleidigt, sondern reg mich über einige Dinge auf - ganz ohne Spiegelgesetz (oder zumindestens fast ohne).
du sagst selbst von dir, du kennst dich mit schamansismus nicht so gut aus, also woher willst du wissen, ob gefährlich oder nicht. ich arbeite seit 15 jahren im schamanischen bereich und ich spreche rein nur aus erfahrung. ich habe die gefährliche seite kennengelernt und warum sollte ich das herunterspielen, weil du deine meinung durchsetzen möchtest.
ich will nicht meine Meinung durchsetzten, sondern einfach artikulieren, weil ich davon überzeugt bin.

Es ist sicher eine gute Frage woher ich einige Dinge weiß, manchmal bin ich mir da auch net ganz sicher. Aber ich will net unbedingt meine Person oder eine andere zum Gegenstand dieser Diskussion hier machen.

Mein Anliegen war eigentlich die Art und Weise wie man mit anderen Meinungen hier umgeht, noch dazu wo ich meine, dass viel Unsinn geschrieben wird oder gleich gar net sachlich geantwortet wird.
Sicherlich hab ich mich dazu hinreissen lassen genauso urteilend und qualifizierend in meinen Aussagen zu werden.
was net ok ist - sorry
 
Werbung:
erstens ist es deine Aufgabe als Mod die Leute die andere User gleich verunglimpfen zurechtzuweisen und ihnen nicht auch noch die Stange zu halten.

zweitens sind diene Anspielungen auf meinen psychischen Zustand eine Frechheit und dieser Gedanke kann nur aus deinem viel zitierten Spiegelgesetz stammen.

drittens nenne ich mich gar nix und krieg dauernd von dir unterstellt, was ich nicht machen würde oder was ich nicht alles behaupten würde, was nicht der Wahrheit entspricht und was du auch gar net wissen kannst.



Na ja, bellona...ich finde diese diskussion echt ne schwache nummer. sitanka versuchte einfach nur dir etwas zu sagen.
was du in keiner form annehmen konntest.
als anregung könntest du dich erst mal mit dir selbst auseinandersetzen....da ist nur deine kritik...und deine ansichten sind wichtig und richtig...

bevor du dich selbst dingen aussetzt denen du noch nicht gewachsen bist...
und die diese negativ energie erst möglich machen (die du wohl aufgrund dieses threats fühlst)

Liebe Grüße und alles Gute
inmotion
 
Zurück
Oben