Fragen zur Seelenrückholung

Danke, über den Link bin ich auch schon gestolpert

...Kennst Du Ihn?

ich kenn adrian übers netz, leider nicht persönlich, weil ich es nie zu den schamanentreffen geschafft habe, bei denen er auch war.
allerdings kenne ich leute die ihn wiederum persönlich kennen und für die er gearbeitet hat. hab mit ihm auch schon gemailt.

ist auf jedenfall empfehlenswert, weil kompetent und auch von einem schamanen aus tuva ausgebildet. im gegensatz zu manchen anderen schweizer schamanen, die ich schon erleben durfte, und von denen halt eher irgendwelche indianischen traumbilder kommen. aber darüber möcht ich mich jetzt nicht auslassen. *gg*

lucia
 
Werbung:
Hallo Nicoletta,

Deine Anfrage nach der Rückholung von Seelenanteilen finde ich gut, doch woher willst Du wissen, ob und wieviel die fehlen? Es sind zwar schon Antworten gekommen, die Dir zeigen wie und mit wem, aber wo ist das warum und ob überhaupt und ob es jetzt die Zeit ist, Seelenanteile zurückzuholen. Es kann es auch geben, dass das eine oder andere Seelenteil noch eine Zeit im "Nichts" verweilen muss, wenn Dein erdiger Prozess noch nicht abgeschlossen ist.
Suche Dir eine Schamanin/einen Schamanen, der ersteinmal feststellt was Dir fehlt und Dir auch sagt, ob er den/die Anteil/e zurückholen darf und was dann mit Dir passiert. Wenn dann Dein Herz "JA" sagt, ist es die/der Richtige.

Wenn die Zeit reif ist, ist es an der Zeit - denn eine Rückholung, die der Kopf verursacht, macht den Besitzer nicht glücklicher.

Mit herzlichen Grüssen
Anthego
 
Hallo Anthego

woher will denn überhaupt jemand wissen wieviele Seelenanteile fehlen? Bei mir werdens wahrscheinlich einige sein. Ich wollte nur wissen wie das ganze funktioniert, was passiert, was auf mich zukommen würde usw. Wie meinst Du, aber wo ist das warum und ob es jetzt zeit dafür ist? Ich habe nicht gesagt dass ich das jetzt unbedingt machen möchte, nur dass es mich interessiert und ich mir jetzt Gedanken darüber mache ob das irgendwann etwas für mich sein könnte.

Ich bin genau der selben überzeugung dass der Zeitpunkt kommt wenns die Zeit dafür reif ist, wenn die Seele dafür die erlaubnis gibt, der Mensch das verkraften kann oder es ihm etwas aufzeigen will. Peu a peu. Es ist ja nicht ohne Grund erst jetzt bei mir etwas hochgekommen dass ich über Jahre ins vergessliche verdrängt habe. Wäre das vor 10 Jahren oder früher passiert, hätte ich das höchstwahrscheinlich nicht ertragen und wer weiss was dann passiert wäre...

Wie bereits oben geschrieben habe ich einen Schamanen bei dem ich an Schwitzhütten Zeremonien teilnehme. Er hat mir gesagt was ich in näxter Zeit tun kann/soll - sofern ich das zulassen möchte und kann - von dem her will ich sicherlich nichts überstürzen und wollte genau aus diesem Grund auch wissen wie das ist wenn ein Schamane für einen auf die Suche nach den Seelenteilen geht, ob das nicht wichtig ist dass man das selbst erlebt, weil ich das ja nochmals erleben, fühlen will/muss um es anzunehmen. Weisst Du wie ich das meine?

Ich möchte das für mich lösen können und diese Gefühle die ich all die Jahre verdrängt habe oder falsch interpretiert hab endlich raum geben, zulassen und annehmen. Ohne diesen eigenen Prozess wage ich nichts überstürztes, bestimmt nicht!

Dafür nehm ich mir die Zeit, man kann nicht 20 Jahre verdrängen und dann hoffen dies in 2 Wochen zu lösen! Sicher nicht! Da hab ich schon viel erlebt ums zu wissen!

Jedenfalls geh ich im Nov wieder an ein Schwitzhütten Weekend, mal schauen wies mir bis dahin ergeht und werde den Schamanen darauf ansprechen.

Danke aber für Deine Worte, es gibt tatsächlich viele Menschen die irgendwo was hören oder lesen und gleich darauf anspringen dass genau DAS Ihre Erlösung, Rettung usw. ist. Vor ein paar Jahren hab ich noch über Schwitzhütten gelächelt und konnte damit nichts anfangen...damals wars auch nicht Zeit für mich...

Alles zu seiner Zeit...so ist das Leben!

Nicoletta
 
ich kenn adrian übers netz, leider nicht persönlich, weil ich es nie zu den schamanentreffen geschafft habe, bei denen er auch war.
allerdings kenne ich leute die ihn wiederum persönlich kennen und für die er gearbeitet hat. hab mit ihm auch schon gemailt.

ist auf jedenfall empfehlenswert, weil kompetent und auch von einem schamanen aus tuva ausgebildet. im gegensatz zu manchen anderen schweizer schamanen, die ich schon erleben durfte, und von denen halt eher irgendwelche indianischen traumbilder kommen. aber darüber möcht ich mich jetzt nicht auslassen. *gg*

lucia

Lucia,

drum hab ich nachgefragt *gg* weils so viele selbsternannte und möchtegern Schamanen gibt. Nicht nur in der Schweiz übrigens ;-) zudem gehört auch die sympathie dazu, die bei jedem anderst ist. Der eine ist für Dich Sympathisch und Vertrauensvoll, der andere nicht..

Nicoletta
 
Hallo Nicoletta,

schön und ich erlaube mir in Deine Nachricht zu schreiben. Danke.

Hallo Anthego

woher will denn überhaupt jemand wissen wieviele Seelenanteile fehlen?
Ein Schamane kann das, da er sich mit Deiner Seele verbinden kann. Es gibt aber auch Menschen mit dieser Fähigkeit, die sich nicht Schamane nennen - eher manchmal Geistheiler
Bei mir werdens wahrscheinlich einige sein.Hmm, keine Vermutungen, manchmal kann es auch nur ein energetisches Loch sein oder das sich die Seele zurückgezogen hat - im Körper Ich wollte nur wissen wie das ganze funktioniert, was passiert, was auf mich zukommen würde usw. Wie meinst Du, aber wo ist das warum und ob es jetzt zeit dafür ist? Genau das ist es, das warum kommt es vom Kopf oder vom Herzen und ist die Zeit reif es anzusehen oder will es das EGOIch habe nicht gesagt dass ich das jetzt unbedingt machen möchte, nur dass es mich interessiert und ich mir jetzt Gedanken darüber mache ob das irgendwann etwas für mich sein könnte. Wenn es für Dich wichtig ist, kommt es auf Dich zu

Ich bin genau der selben überzeugung dass der Zeitpunkt kommt wenns die Zeit dafür reif ist, wenn die Seele dafür die erlaubnis gibt, der Mensch das verkraften kanndas ist ein weltliches denken oder es ihm etwas aufzeigen will. Peu a peu. Es ist ja nicht ohne Grund richtig!erst jetzt bei mir etwas hochgekommen dass ich über Jahre ins vergessliche verdrängt habe. Wäre das vor 10 Jahren oder früher passiert, hätte ich das höchstwahrscheinlich nicht ertragen und wer weiss was dann passiert wäre... eine gute Einstellung und Basis für/auf Deinen Weg

Wie bereits oben geschrieben habe ich einen Schamanen bei dem ich an Schwitzhütten Zeremonien teilnehme. Er hat mir gesagt was ich in näxter Zeit tun kann/soll - sofern ich das zulassen möchte und kann - von dem her will ich sicherlich nichts überstürzen und wollte genau aus diesem Grund auch wissen wie das ist wenn ein Schamane für einen auf die Suche nach den Seelenteilen geht, ob das nicht wichtig ist dass man das selbst erlebt, weil ich das ja nochmals erleben, fühlen will/muss um es anzunehmen. Weisst Du wie ich das meine? na klar, weiss ich das und ein Schamane ist ein Mittler der Dir hilft die evtl. Seelenanteile zu holen und wieder einzufügen. Doch erleben wirst Du nur Dein altes Du und das neue Du

Ich möchte das für mich lösen können und diese Gefühle die ich all die Jahre verdrängt habe oder falsch interpretiert hab endlich raum geben, zulassen und annehmen. Ohne diesen eigenen Prozess wage ich nichts überstürztes, bestimmt nicht! auch gut, doch falsch interpretiert ist wieder eine weltliche Wertung - in dem Kosmos oder in der Natur gibt es nichts Gutes und Falsches - es gibt NUR

Dafür nehm ich mir die Zeit, man kann nicht 20 Jahre verdrängen und dann hoffen dies in 2 Wochen zu lösen! Sicher nicht! Da hab ich schon viel erlebt ums zu wissen!ok so

Jedenfalls geh ich im Nov wieder an ein Schwitzhütten Weekend, mal schauen wies mir bis dahin ergeht und werde den Schamanen darauf ansprechen. ok so

Danke aber für Deine Worte, es gibt tatsächlich viele Menschen die irgendwo was hören oder lesen und gleich darauf anspringen dass genau DAS Ihre Erlösung, Rettung usw. ist. Vor ein paar Jahren hab ich noch über Schwitzhütten gelächelt und konnte damit nichts anfangen...damals wars auch nicht Zeit für mich...

Alles zu seiner Zeit...so ist das Leben!

Ok, alles Liebe Michael
 
woher will denn überhaupt jemand wissen wieviele Seelenanteile fehlen?
Ein Schamane kann das, da er sich mit Deiner Seele verbinden kann. Es gibt aber auch Menschen mit dieser Fähigkeit, die sich nicht Schamane nennen - eher manchmal Geistheiler

Ah so, habs falsch verstanden, ich dachte Du meinst die 'nicht Schamanen'!
Gut das leuchtet mir jetzt ein :)

Bei mir werdens wahrscheinlich einige sein.Hmm, keine Vermutungen, manchmal kann es auch nur ein energetisches Loch sein oder das sich die Seele zurückgezogen hat - im Körper

Wie ist das zu verstehen, ein energetisches Loch?

Genau das ist es, das warum kommt es vom Kopf oder vom Herzen und ist die Zeit reif es anzusehen oder will es das EGO

Ich denke dass das Ego oft schon was erzwingen möchte, aber dass die seele das in einem solchen fall nicht zulässt...resp. man sich dann in was verrennt und evt. dann nur noch mehr auflädt was nicht zur lösung vom problem verhilft. Aus dieser Sicht hab ichs nochnie betrachtet, denn wenn ich was ändern und lösen will, dann kommt das von innen, vom Gefühl und nicht vom Kopf.

Ich bin genau der selben überzeugung dass der Zeitpunkt kommt wenns die Zeit dafür reif ist, wenn die Seele dafür die erlaubnis gibt, der Mensch das verkraften kanndas ist ein weltliches denken

Weltliches Denken? Habe nicht das Gefühl dass die meisten so denken... was wäre denn 'nicht Weltliches Denken', geistiges oder spirituelles denken?

na klar, weiss ich das und ein Schamane ist ein Mittler der Dir hilft die evtl. Seelenanteile zu holen und wieder einzufügen. Doch erleben wirst Du nur Dein altes Du und das neue Du

Danke, das hat meine Frage beantwortet. :)

auch gut, doch falsch interpretiert ist wieder eine weltliche Wertung - in dem Kosmos oder in der Natur gibt es nichts Gutes und Falsches - es gibt NUR

Stimmt!! Wenn auch nicht immer einfach sich darauf zu besinnen.

Danke, Dir auch alles liebe!
Nicoletta
 
Hallo Nicoletta,
ich kwätsch mich mal wieder dazwischen.

Ah so, habs falsch verstanden, ich dachte Du meinst die 'nicht Schamanen'!
Gut das leuchtet mir jetzt ein :)
ok

Wie ist das zu verstehen, ein energetisches Loch?
Ich betrachte es so, dass wir immer an die kosmische Energie angeschlossen sind, wenn ich jetzt einen Schock erlitten habe oder jemand mich aus meinen Wurzeln reisst - gibt es ein energetisches Loch, und da kann es sein, dass es sich mit Fremdenergien füllt wenn man nicht auf der Hut ist

Ich denke dass das Ego oft schon was erzwingen möchte, aber dass die seele das in einem solchen fall nicht zulässt...resp. man sich dann in was verrennt und evt. dann nur noch mehr auflädt was nicht zur lösung vom problem verhilft. Aus dieser Sicht hab ichs nochnie betrachtet, denn wenn ich was ändern und lösen will, dann kommt das von innen, vom Gefühl und nicht vom Kopf.
Es kommt auf die Stärke der Seele drauf an, wenn ein Mensch sie hat verkümmern lassen, dann hat die Seele keine Kraft sich gegen das Ego zu wehren......

Weltliches Denken? Habe nicht das Gefühl dass die meisten so denken... was wäre denn 'nicht Weltliches Denken', geistiges oder spirituelles denken?
Gute Frage ob geistig oder spirituelles? Ich gehe vom spirituellen in meinem Sinne aus und da gibt es keine Wertungen

Danke, das hat meine Frage beantwortet. :)

Stimmt!! Wenn auch nicht immer einfach sich darauf zu besinnen.

Danke, Dir auch alles liebe!
Nicoletta

Na dann mal weiter
einen herzlichen Gruss
Anthego
 
Hallo Anthego

Wie ist das zu verstehen, ein energetisches Loch?
Ich betrachte es so, dass wir immer an die kosmische Energie angeschlossen sind, wenn ich jetzt einen Schock erlitten habe oder jemand mich aus meinen Wurzeln reisst - gibt es ein energetisches Loch, und da kann es sein, dass es sich mit Fremdenergien füllt wenn man nicht auf der Hut ist

Das mit den Fremdenergien versteh ich, ist das sozusagen das selbe wie wenn mir dann jemand einen Seelenteil nimmt? Nicht gell? Ich mein, negative Energien spühr ich oft wenn ich zu "offen" bin oder nicht auf der höhe um mich abzugrenzen...das ist was anderes? Wäre so doch sehr verheerend, sozusagen ein Energie-kampf..kanns grad anderst nicht beschreiben...

Es kommt auf die Stärke der Seele drauf an, wenn ein Mensch sie hat verkümmern lassen, dann hat die Seele keine Kraft sich gegen das Ego zu wehren......

Ok, hat was!

Sonniges Weekend - Herzlichst
Nicoletta
 
Werbung:
Hallo Nicoletta!

Das mit den Fremdenergien versteh ich, ist das sozusagen das selbe wie wenn mir dann jemand einen Seelenteil nimmt? Nicht gell? Ich mein, negative Energien spühr ich oft wenn ich zu "offen" bin oder nicht auf der höhe um mich abzugrenzen...das ist was anderes? Wäre so doch sehr verheerend, sozusagen ein Energie-kampf..kanns grad anderst nicht beschreiben...

Hmmm.... Fremdenergien hat leider wenig mit dem Seelenanteil zu tun - das weltliche Denken empfindet es so. Das Gefühl, welches uns unser Gemüt vorspielt, ist identisch - nur die Ursache und Wirkung ist eine andere.
Die Frage ist auch ob es negative Energien sind die Du spürst oder ob es Dein Kopf ist, der Dir das sagt. Im Grunde kannst Du Energien spüren - die gut für Dich sind oder nicht, doch ob sie nun negativ oder positiv sind, das ist wieder die Wertung von Dir aus Deinem Bewisstsein heraus. Energiekampf, nein, es ist eine Frage des Energiehaushaltens - wie bei einem Akku. Wenn er Strom verbaucht wird er leer, wird er nicht aufgefüllt, bleibt er leer und wird er nicht in seinem Sinne richtig behandelt hält er die Energie nur so oder so lange. Wie bei einem Akku für den Laptop. Nicht geladen wir beschrieben, kann er nur vier Stunden halten. Geladen wie beschrieben, hält er sieben Stunden. Also Kampf nein - nur eine Frage des Umgangs und des Ladens.

Herzlichst Anthego
 
Zurück
Oben