Seelenanteile nach Beendung der Ehe zurückgeben und eigene holen

davon habe ich auch gehört. finde das etwas merkwürdig. gewisse schamanen tuen das. mir ist das etwas verdächtig, die tatsache und die handlung... das ist keine gute weise, sich einzumischen.

da die Frauen über diese Energiefäden ihre ehemaligen Sexualpartner bis zu sieben Jahre nach dem GV mit Energie versorgt (egal, ob man liiert ist oder nicht), ist es sinnvoll, diese Fäden beizeiten zu entsorgen - ich möchte keine Energietankstelle für verflossene Lover sein...
 
Werbung:
Hallo,

inzwischen habe ich ja meine Reise gemacht und auch ich habe mir diese Energiefäden oder auch Energiewürmer wie sie in "Die Zauberin" betitelt werden einsammeln und vernichten lassen. Das geschah auf meinen eigenen Wunsch hin und hat mitnichten was mit "einmischen" zu tun.

Wenn ichverbunden bleiben möchte, kann ich dies auch im Herzen bleiben.
Aber wie schon geschrieben wurde, ich will auch keine Energietankstelle sein!

Ich konnte das köperlich spüren und habe auch danach nicht nur energetisch, sondern auch körperlich noch einiges losgelassen.


Greetz
Cantamia
 
davon habe ich auch gehört. finde das etwas merkwürdig. gewisse schamanen tuen das. mir ist das etwas verdächtig, die tatsache und die handlung... das ist keine gute weise, sich einzumischen.

möglich, daß das einige "gewisse schamanen" tun ... ich brings den leuten bei das selber zu machen.
und was das im übrigen überhaupt mit einmischung zu tun hat, auch wenns für wen entfernt wird, ist mir ein rätsel. schließlich fragt jeder seriös arbeitende mensch den klienten, was er gemacht haben möchte.
und es gibt tatsächlich frauen, die gern batterie spielen.
woraus du aus meinem posting, das nur mal die tatsache selber anspricht, einmischung rausliest, wär interessant zu wissen. ist nämlich dein denken, das sich da wiederspiegelt.


lucia
 
mit einmischen meine ich, dass dieses energiefäden-dingsbums eher eine zwangstruktur aufweisen, als etwas anderes, die angegangen sollte. und wenn schon, verlaufen die fäden in beide richtungen.
 
mit einmischen meine ich, dass dieses energiefäden-dingsbums eher eine zwangstruktur aufweisen, als etwas anderes, die angegangen sollte. und wenn schon, verlaufen die fäden in beide richtungen.

Woher hast Du dieses Wissen?

Und selbst, wenn es so wäre, wozu muss man von Leuten Energie abziehen können, mit denen man nichts mehr zu tun hat oder haben möchte???
 
Mir ist eben meine erste "bewusste" karmische Geschichte eingefallen , die ich vor über drei Jahren erlebte. Damals hatte ich immer das Gefühl , als hielt mich etwas an ihm fest.Auch wenn ich gar nicht an ihn dachte , fing es in mir zu ziehen an. Eines tages sah eine hellsichtige Freundin von mir (wir unterhielten uns über ganz andere Themen) , Ihn an meiner Aura kleben :confused:
Also die Umrisse von ihm. Und dann lachte sie plötzlich ,
weil sie gesehen hatte , dass er in meine Haare gepustet hatte , die sogar nach oben dabei flogen.
Später erfuhr ich von einer anderen hellsichtigen Frau , die einige Jahre mit einem Schamanen zusammenlebte , und durch ihn auch vieles über schamanismus lernte, dass die Schamanen durch das Pusten einem etwas mitteilen möchten. An einem Sonntag , ich war gerade am Bügeln , und schaute nebenbei Fern, hörte ich IHN plötzlich zu mir sagen : " Hallo Bettina ", und lachte dann. Boa , da war ich total platt. Weil er es sehr laut gesagt hatte, und "seine" Stimme so deutlich dabei zu hören war.
Durch sie lernte ich mit der Zeit , dass wir selbst es zuließen , dass sie in unser Energiefeld reinkommen können , und daher uns auch mitbeinflussen können. Anschließend arbeitete ich sehr hart daran , dass ich wieder von ihm loskomme. Eines Tages sah die Frau , wie ich mich mit einem Mantel oder Umhang vor ihm schützte , und dabei den Rücken ihm zudrehte. Nach einem halben Jahr hatte ichs komplett geschafft.
Ob es jetzt Seelenanteile sind , oder Energie , ist dass nicht in etwas das gleiche ?? Und durch die Geschichte , die ich damals erlebte , und auch einige Rückführungen , die mit seinem und eminem Leben immer zu tun hatten , hinter mir hatte , glaube ich schon , dass es beidseitig geschieht. Bestimmt steckte ich auch bei ihm irgendwie , zu dieser Zeit....

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Ahorn!

So wie ich das verstehe,muss man denen nicht die Energie abziehen, sondern die "Tankstelle" schließen. Damit meine ich, dass immer so eine Art unsichtbare Verbindung zwischen dem Expartner und einem selbst besteht und dieser über diese Verbindung einem automatisch die Energie aussaugt. Damit man selbst nicht immer mehr von der Energie verliert, sollte man diese Energiequelle für den Expartner schließen. So verstehe ich das. Also geht es meiner Meinung nach nicht darum ihm seine eigene Energie zu rauben.

LG Sama
 
Hallo Ahorn!

So wie ich das verstehe,muss man denen nicht die Energie abziehen, sondern die "Tankstelle" schließen. Damit meine ich, dass immer so eine Art unsichtbare Verbindung zwischen dem Expartner und einem selbst besteht und dieser über diese Verbindung einem automatisch die Energie aussaugt. Damit man selbst nicht immer mehr von der Energie verliert, sollte man diese Energiequelle für den Expartner schließen. So verstehe ich das. Also geht es meiner Meinung nach nicht darum ihm seine eigene Energie zu rauben.

LG Sama

Hallo Sama:)

Es muss nicht in "diesem" Leben ein Expartner unbedingt gewesen sein...
Bei mir war es zum Beispiel eine ganz andere Geschichte , und zu diesem Zeitpunkt hatte ich von tuten und blasen keine Ahnung ..:rolleyes:
Kannst nachlesen , wenn es dich interessiert;)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1008775&postcount=11

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1008885&postcount=14

Liebe Grüße
Tina:)
 
tja, auf einer eiche wachsen nun mal keine erdbeeren, auch wenn bei esoterikern das manchmal im übertragenen sinne so gern behauptet wird.
und weil jetzt wieder einige mit bildhaften vergleichen nix anfangen können - es ist nicht alles dasselbe.

lucia
 
Werbung:
Hm sämtlichst alle Männer, mit denen ich es mal zu tun hatte, ist nicht einer dabei, der in einer funktionierenden Beziehung lebt.
Bis auf meine letzte Beziehung, er leidet nun in seiner neuen, wie ich seinerzeit in der unsrigen. Tjo so ist das halt.

Palo
 
Zurück
Oben