Seelenanteil futsch, oder was?

dann ist anscheinend diese breite masse etwas aufgeschlossener gegenüber dingen, die man nicht mit den fünf weltlichen sinnen erfassen kann, und die man nicht in der tagesschau sieht

für wen es keine basis hat, der möge weiterziehen ... evtl. immerhin etwas bereicherter als vor dem 'zum erstenmal hören' von diesen phänomenen

lg

Du machst es dir ja ganz schön einfach. Ausweichend, auf ne knarzige Seite verlinken, wo man als Retter vom Dienst in Erscheinung tritt.

Ich geh da mit Delphinium auch durchaus konform, du grob fahrlässig handelst und billigend in Kauf nimmst, Personen Schaden nehmen können.

Werbung:
Du machst es dir ja ganz schön einfach.
grosse dinge sind einfach
... du grob fahrlässig handelst und billigend in Kauf nimmst, Personen Schaden nehmen können.

liebe palo, du bist ja richtig emotional geladen unterwegs - anscheinend lässt dich irgend etwas nicht weiterziehen, irgend etwas von dem was ich berichte scheint dich zu bewegen

du weisst kaum etwas über mich und meine arbeit, und kommst zu solch einem urteil - wo mag der grund dafür liegen?
er wird in dir zu finden sein denn es ist deine reaktion die du hier outest

brauchst du hilfe beim hingucken?

lg

also bei mir ist das anders: wenn ich irgendetwas nicht sehen will, dann gebe es ich mir um so doller ...
... und zwar solange, bis ich etwas 'merke'

es gibt zwei wege zu lernen:
den leidensweg und den königsweg der erkenntnis - auf dem zweiten komm ich kaum voran ...

na ja gemerkt hast du ja eh schon genug ODER???
deswegen meint ich halt, dass du dich zuallerallerERST mit irdischen angelegenheiten (die beissen dich eh schon in den popo), beschäftigen solltest (nur ein bescheidener Ratschlag)danach schaut diese ganze besetzungsgschicht vielleicht auch gleich anders aus.
und bei schamanisch oder was weiss ich auch immer tätigen, warst du ja eh schon öfter.
mach mal einfach eine pause - das ist zu kopflastig und kann ehrlich böse enden.
schönen tag
bewe

Moinsen,
ich stelle fest, es gibt sie doch noch, die Leute die keine Kritik mögen und vertragen, sei sie nun konstruktiv, oder nicht.

Shumil, ich stelle fest, dass du leider ein solcher Mensch bist. Diskussionen mit dir führen zu oberflächlichen Komentaren. Du gehst aber so überhaupt nicht in die Tiefe. Mach dein Ding, hab Spass dabei, sei meinetwegen der Retter, am liebsten des Regenwaldes, das ist definitiv sinnvoll, und versuche mal etwas Kritik auch an dich ranzulassen.

Palo, lass gut sein, bringt nix.

Ebenso alle anderen. Das Thema hier weiter zu führen führt nur in Endlosdiskussionen.....

Persönlich würd ich das jetzt schliessen.....

LG
Leprachaunees

Diskussionen mit dir führen zu oberflächlichen Komentaren. Du gehst aber so überhaupt nicht in die Tiefe.

was möchtest du denn hören? was möchtest du denn vertieft haben? was brauchst du, beweise?

ich sehe mich nicht gedrängt solche aussprüche mir gegenüber wie 'grob fahrlässig - billigend in kauf nehmen - schaden nehmen' inhaltlich zu komentieren ...

wer das niveau leben möchte kann das gerne tun, aber ohne mich, bitte

ich kann dir kein foto von all den fremdseelen zeigen, die an einem menschen hängen können - und nun?

annehmen oder weiterziehen, mehr bleibt nicht - oder eben ausfallend werden ... ist auch noch eine möglichkeit

lg

Moinsen,
ich stelle fest, es gibt sie doch noch, die Leute die keine Kritik mögen und vertragen, sei sie nun konstruktiv, oder nicht.

Shumil, ich stelle fest, dass du leider ein solcher Mensch bist. Diskussionen mit dir führen zu oberflächlichen Komentaren. Du gehst aber so überhaupt nicht in die Tiefe. Mach dein Ding, hab Spass dabei, sei meinetwegen der Retter, am liebsten des Regenwaldes, das ist definitiv sinnvoll, und versuche mal etwas Kritik auch an dich ranzulassen.

Palo, lass gut sein, bringt nix.

Ebenso alle anderen. Das Thema hier weiter zu führen führt nur in Endlosdiskussionen.....

Persönlich würd ich das jetzt schliessen.....

LG
Leprachaunees

:danke:

Tja, wär schön für dich wenn das so wär, aber es geht halt hier nicht um eine mein-ung (Meinst du Meinung? Was soll die Schr-eib-w-weis-e?) sondern um eine Verifizierung von Dingen. Und wenn man nun irgendwas auch nur ansatzweise mit diesen Dingen zu tun hat, dann kann man das nachschauen ob Menschen ständig von irgendwelchen "Fremdseelen" besetzt werden usw. usf. . Und dann kommt der Herr Aussteiger und ein paar andere Lichtis und sagen den bösen Seelen die in den auralen Löchern der armen psychisch angeschlagenen Menschen stecken, daß sie ins Liiiiiicht gehen sollen.

Was für eine Scheiße soll das eigentlich sein?

Leider gibt es viel zu viele leichtgläubige Menschen die eben auf so einen Stuß hereinfallen und denen man damit Angst machen kann, das ist eine Sache, die andere Sache ist, Leuten mit einem psychischen Problem diese Dinge aufzuschwatzen oder - noch schlimmer - gezielt die Denke dieser Menschen und ihre Formulierungen zu benutzen um sie darin zu bestärken.

Das ist für mich nicht nur unterste Schublade sondern das ist auch gefährlich. So klassifiziere ich dich auch für mich persönlich. Keine Sorge, nicht gefährlich für mich, wohl aber für labile und angeschlagene Gestalten.

Das ist die vordergründige Ebene. Wenn ich jetzt mal in die "andere" Ebene gehe und mir das anschaue, wenn ich auch nur ein Stückchen weit reinfühle, kann ich dazu gar nix weiter schreiben, weil es die Forenregeln mit Sicherheit extremst strapazieren würde. Auch ohne Fäkalsprache.

ciao, :thumbup: Delphinium

:danke:

Liebe leute...

wartets nur ab... ihr werdet das selbst noch erleben, dass da mehr dahintersteckt, als nur das was ihr "momentan" sehen könnt...

momentan, denn in 2 - 3 jährchen dann wirds sicher anders aussehen...

ist nicht bös gemeint, aber eure unoffenheit dem mystischen, unerklärelichen und parapsychologischen Dingen gegenüber... naja...

Ich glaube ihr habt einfach ANGST... das ist es... ja... A N G S T ...

denn was wäre wenn es so was wirklich gäbe... oh ohhhhh...

Dann könnt ich wahrscheinlich nicht damit leben... uiiiiii... unter die deck verkriech...

ihr habt einen guten schutzmechanismus eingebaut... ist eh ok, vielleicht passts ja noch nicht für euch...

ach ja natürlich... habs ganz vergessen... was die mehrheit denkt... das ist dann so... es gibt nichts anderes... nicht wahr?

was die mehrheit sieht... das existiert... und sonst nichts... nein.... das darf nicht sein...
das passt nicht in die gesellschaft voller feiglinge, die sich nicht über den tellerrand rausschauen trauen...

:ironie:
Das ist ja nicht normal !!!! :D hihihi
Das ist ja wahnsinn, was der da von sich gibt...
Das gibts nicht... nein...!!! :D

Die ERde ist eine SCHEIBE, sie kann nicht eine Kugel sein... nein...
und die sonne dreht sich um die erde... es kann doch nicht sein, dass sich die erde um die sonne dreht... schau doch mal hin, mensch... siehste das nicht...
du bist ja total durchgeknallt...
hihihi :D :lachen:

jaja, so ist es auch jetzt nicht anders wie damals...

Werbung:
=Kamillo;2858087]Liebe leute...

wartets nur ab... ihr werdet das selbst noch erleben, dass da mehr dahintersteckt, als nur das was ihr "momentan" sehen könnt...

momentan, denn in 2 - 3 jährchen dann wirds sicher anders aussehen...

ist nicht bös gemeint,
hört sich aber ein wenig nach Drohung an.....

aber eure unoffenheit dem mystischen, unerklärelichen und parapsychologischen Dingen gegenüber... naja...

es gibt nichts mystisches und unerklärliches - es gibt nur Nicht-Wissen.

Ich glaube ihr habt einfach ANGST... das ist es... ja... A N G S T ...

denn was wäre wenn es so was wirklich gäbe... oh ohhhhh...

Dann könnt ich wahrscheinlich nicht damit leben... uiiiiii... unter die deck verkriech...

sieht eher so aus, als ob Du von der Angst gepeinigt bist - und nun auch noch wütend......

ihr habt einen guten schutzmechanismus eingebaut... ist eh ok, vielleicht passts ja noch nicht für euch...

ach ja natürlich... habs ganz vergessen... was die mehrheit denkt... das ist dann so... es gibt nichts anderes... nicht wahr?

was die mehrheit sieht... das existiert... und sonst nichts... nein.... das darf nicht sein...
das passt nicht in die gesellschaft voller feiglinge, die sich nicht über den tellerrand rausschauen trauen...

wo hast Du gelernt, Leute derartig zu beschimpfen?

:ironie:
Das ist ja nicht normal !!!! :D hihihi
Das ist ja wahnsinn, was der da von sich gibt...
Das gibts nicht... nein...!!! :D

Die ERde ist eine SCHEIBE, sie kann nicht eine Kugel sein... nein...
und die sonne dreht sich um die erde... es kann doch nicht sein, dass sich die erde um die sonne dreht... schau doch mal hin, mensch... siehste das nicht...
du bist ja total durchgeknallt...
hihihi :D :lachen:
jaja, so ist es auch jetzt nicht anders wie damals...

Komm mal wieder runter - mach einen Spaziergang an der frischen Luft und beruhige Dich...... - alles klar?

blue

Zurück
Oben