Seelenanteil futsch, oder was?

ich versteh nicht ganz, warum du der meinung bist, hier jemanden mit deinen erzählungen angst zu machen oder angst gemacht zu haben....
vll. schaust du einfach mal nach, was schamanismus ist. dann müßte dir klar sein, dass du hier den wenigsten angst vor was machst, was sie schon 20 jahre oder länger kennen.

schönen abend.
:)
 
Werbung:
Kamillo,

niemand hier hat Angst bekommen.
Is ja eben das Problem daß Du nicht sehen kannst, daß die Leute, die Dir geantwortet haben, durchaus wissen, wovon sie da reden...

... wünsch Dir alles Gute
Dohan
 
@ Kamillo,

dir ist aber schon klar, dass du mit solchen Emotionen den Geistern Tür und angel öffnest und du sie so nie los wirst !!! Sie leben von solchen Energien und fühlen sich dann so richtig heimisch.

Schade, dass du nicht alle Antworten gelesen hast.

lg Pluto
 
hab das geschrieben, damit keiner angst zu haben braucht, falls jemand angst bekommen hatte...

Wie jetzt Angst?

hier auf mutter erde bleiben können wird nur der, welcher seine bewusstsseinsschwingung der ansteigenden von mutter erde mit anhebt

wer das nicht tut, der 'verbrennt' hier, und es ist besser für ihn, er wieder-inkarniert auf einem anderen der 385 schulungsplaneten - es ist aber alles gut so wie es ist, es ist keiner besser weil er sich in hohe schwingung meditiert um hier zu bleiben ...
nein, ist da einer?
 
Panikattacke unser
geheiligt werde dein Name.
Dein Schweiß komme
Dein Kreischen geschehe
Überall.
Unser täglich Adrenalin gib uns heute
und vergib uns nichts
wie auch wir nichts mehr zu vergeben haben.
Und führe uns nicht in Versuchung nachzudenken
sondern erlöse uns von der Schwerkraft
Denn dein ist das Hirn
und die Nebennierenrinde
und die Herzkranzgefäße
in Ewigkeit
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhh!!!!
 
aber gleich was als hirngespinst hinzustellen... tsss... das ist ja sehr sehr easy...
kein recherchieren...
kein "könnte vielleicht doch was dran sein"...

ja, die sind geerdet... zuviel geerdet... meines erachtens...

vielleicht hätte ich das nicht beim Schamanismus schreiben sollen sondern wo anders, wos um geister und verstorbene geht...
naja, man lernt immer dazu... :)


wünsch euch trotzdem noch allen alles beste und eine schöne zeit...

Alles Liebe
Kamillo
Es gibt ja nur Hirngespinste, Kamillo. Jede Wahr-Nehmung ist ja nur das.
Zu sagen, es gibt keine Geister, ist Hirn-geh-spinnst. Und zu sagen, es gibt Geister, ist dasselbe Hirn-geh-spinnst auf der anderen Seite.
Die einen sagen, Spargel ist gesund; die anderen sagen, nein, es ist die Artischocke. Wer hat recht?

Weiter ist noch niemand gekommen.



________________________________________________________

@Palo etc
Du [shumil] machst es dir ja ganz schön einfach. Ausweichend, auf ne knarzige Seite verlinken, wo man als Retter vom Dienst in Erscheinung tritt.

Ich geh da mit Delphinium auch durchaus konform, du grob fahrlässig handelst und billigend in Kauf nimmst, Personen Schaden nehmen können.
Du kannst auch beim Schnitzelessen schaden nehmen, oder beim Radfahren, Reden mit deinem Onkel.

Für jedes Bedürfnis gibt es einen Markt. Der bildet sich sofort. Du bedienst auch einen Markt. Schau es dir mal an. Was tust du denn tagtäglich (und rechtfertigst es dir sogleich -
warum Dein Betätigungsfeld hochwertiger sei.)



Ich würds auch nicht mit 'Besetzungen' etc verkomplizieren. Aber es ist auch eine Art der Heran-gehensweise. Warum nicht.
Du darfst ja auch weiter Golf spielen.
 
@Palo etc
Du kannst auch beim Schnitzelessen schaden nehmen, oder beim Radfahren, Reden mit deinem Onkel.

Für jedes Bedürfnis gibt es einen Markt. Der bildet sich sofort. Du bedienst auch einen Markt. Schau es dir mal an. Was tust du denn tagtäglich (und rechtfertigst es dir sogleich -
warum Dein Betätigungsfeld hochwertiger sei.)

Bedürfnis, aha.
Ich bediene einen Markt? Hm ja, lass mal nachdenken.
Ich wickel u.a. Beerdigungen und Einebnungen von Gräbern datentechnisch ab. Heute war ein Kind dabei.
Konnte bislang aber noch keine Besetzung dadurch bei mir feststellen, auch keine Seele, die nun inet Licht geführt gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben