Seelenanteil futsch, oder was?

liebe/r kamillo

nur weil hier einige doch noch mit den füßen auf der erde stehen und nicht im rosa himmel schweben, schamanisieren sie dennoch erfolgreich und haben wohl schon so manches erlebt, was sie nur hier nicht unbedingt breittreten.
schon gar nicht mit plüscherzählungen und undifferenzierten versuchen, eh schon angeschlagene leute in noch mehr ängste zu treiben, um sich profilieren zu können.

alles gute dir.
lucia
 
Werbung:
Liebe leute... [...] ...jaja, so ist es auch jetzt nicht anders wie damals...

hallo kamillo,

bitte nicht aufregen - dein thread steht im SCHUF, dem schamanismus unterforum

da kann man vor lauter ... kaum sinn-volle beiträge erwarten, hab es auch fast zu spät gemerkt ...

bis dann, an einem anderen ort, zu einer anderen zeit ...

lg

*** thread geschlossen *** - für mich jedenfalls
 
hört sich aber ein wenig nach Drohung an.....



es gibt nichts mystisches und unerklärliches - es gibt nur Nicht-Wissen.



sieht eher so aus, als ob Du von der Angst gepeinigt bist - und nun auch noch wütend......



wo hast Du gelernt, Leute derartig zu beschimpfen?



Komm mal wieder runter - mach einen Spaziergang an der frischen Luft und beruhige Dich...... - alles klar?

blue

:danke:
 
weisst was lucia,

stells hin, wiest willst...

ich werd nix mehr schreiben, denn hier wird das was ich geschrieben hab nur von wenigen leuten ernst genommen und ich dachte mir im esoterikforum würden einige leute ahnung haben davon, also von geistern und besetzungen...

naja, ausser dem shumil hat anscheinend niemand mit diesem thema wirklich zu tun gehabt und dadurch auch keine ahnung...

aber gleich was als hirngespinst hinzustellen... tsss... das ist ja sehr sehr easy...
kein recherchieren...
kein "könnte vielleicht doch was dran sein"...

ja, die sind geerdet... zuviel geerdet... meines erachtens...

vielleicht hätte ich das nicht beim Schamanismus schreiben sollen sondern wo anders, wos um geister und verstorbene geht...
naja, man lernt immer dazu... :)


wünsch euch trotzdem noch allen alles beste und eine schöne zeit...

Alles Liebe
Kamillo
 
Hallo Kamillo,
wünsch dir auch alles Gute.
Im Ernst. Ich bin gespannt, was dich noch alles erwartet?!

Aso: ansonsten kann ich mich Lucia anschliessen.
Danke dir!

LG
Leprachaunees
 
Eines möchte ich noch schreiben...

Sorry, das mit den Feiglingen...
das möchte ich zurücknehmen und entschuldige mich hiermit bei euch...

Blue: da hast du übertrieben, denn das war nicht so gemeint, wie du das hingestellt hast...


Wünsch euch noch alles Beste für eure Zukunft
Kamillo
 
Ach ja und noch was...

wollte niemanden verängstigen, falls ich das getan hab, tuts mir leid... entschuldigung...
war mir dessen im moment nicht bewusst also ich das geschrieben hab, dass das so jemanden verängstigen könnte...

denn man braucht davor auch keine angst zu haben... :)

da sieht man wieder, wie schwer es ist die richtige wortwahl zu den emotionen zu finden bzw. es sehr sehr schwer ist das rüberzubringen, wie mans wirklich meint...

missverständnisse scheinen da schon vorprogrammiert...

naja, das ist vorbei...

wünsch noch eine schöne zeit im forum
kamillo
 
ich werd nix mehr schreiben, denn hier wird das was ich geschrieben hab nur von wenigen leuten ernst genommen und ich dachte mir im esoterikforum würden einige leute ahnung haben davon, also von geistern und besetzungen...

naja, ausser dem shumil hat anscheinend niemand mit diesem thema wirklich zu tun gehabt und dadurch auch keine ahnung...

Das ist mir einen Quote wert, weil man anhand dessen letztendlich sehr schön sehen kann, was hier passiert. Zumindest jemand, der nen Hauch von Ahnung davon hat.

ciao, :blume: Delphinium
 
vielleicht hätte ich das nicht beim Schamanismus schreiben sollen sondern wo anders, wos um geister und verstorbene geht...
naja, man lernt immer dazu... :)

Nee, du lernst nicht dazu. Du hast hier - wenn du kein Fake bist - offensichtlich nur selektiv gelesen. Alles was dir nicht in dein Gschichterl passt, hast du offensichtlich nicht wahrgenommen oder blendest es aus. Hättest du das nicht getan, hättest du erkennen können daß hier Leute mehr Ahnung von dem Krampf haben, als du ahnst. Aber du springst nur auf den Aussteiger (also Shumil) an, weil du wie magnetisch an dem hängen bleibst, was er dir nach der Goschn sabbelt. Vielleicht ist da ja ein kleiner rationaler Rest in dir, der sich darüber mal Gedanken machen sollte.
Wenn nicht, na mei, dann viel Glück. Meinen Tip kennste ja.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
ach ja,

falls doch irgendwer hellsichtig werden sollte in 2 oder 3 jahren, dann werdet ihr die wesenheiten sowieso erst ganz ganz leicht als schatten oder licht wahrnehmen und das nur ab und zu, so ists bei mir...

da braucht man keine angst davor zu haben...
man sieht ja eigentlich fast gar nichts...

hab das geschrieben, damit keiner angst zu haben braucht, falls jemand angst bekommen hatte...

so... das wars jetzt aber dann...

Alles Liebe
kamillo
 
Zurück
Oben