Seelenanteil futsch, oder was?

Ah okay, Phantome bzw. Elementale. Danke.

nein - das ist astralebene, da tanz der dunst - wer sich von dort informationen holt, sei es nun von geistern oder meistern, der mag das gerne tun

aber diese ebene hat nichts mit der kausalebene zu tun, da wo die hohen selbste 'angesiedelt' sind

wenn du dich einlesen willst, dann empfehle ich über meine signatur den text hohes selbst und inneres kind

möglicherweise kannst du dann den unterschied zwischen geist und geist verstehen ...

auch die schamanen kennen den unterschied zwischen unterwelt und oberwelt, symbolisiert durch den weltenbaum - es ist ein unterschied mit welcher ebene man kontakt aufnimmt

lg

Werbung:
nein - das ist astralebene, da tanz der dunst - wer sich von dort informationen holt, sei es nun von geistern oder meistern, der mag das gerne tun

aber diese ebene hat nichts mit der kausalebene zu tun, da wo die hohen selbste 'angesiedelt' sind

wenn du dich einlesen willst, dann empfehle ich über meine signatur den text hohes selbst und inneres kind

Das sogenannte Innere Kind bezeichnet man auch als Sitz von Emotionen, Kreativität und Lebenskraft.
Ebensolche sind durch vielerlei Kinderheitserfahrungen geprägt. Und mitunter hat es da auch diverse Traumata, die tief verschütt liegen.

möglicherweise kannst du dann den unterschied zwischen geist und geist verstehen ...

Sagt dir Täterintrojekt etwas?

auch die schamanen kennen den unterschied zwischen unterwelt und oberwelt, symbolisiert durch den weltenbaum - es ist ein unterschied mit welcher ebene man kontakt aufnimmt

Das ist völlig schnuppe. Geisteranien ist groß.

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Du begibst dich in einen meditativen Zustand und surfst ein wenig in deinem Innenleben herum. Aus deinen persönlichen Erfahrungen, Erlebnissen und Glaubenskonstrukten heraus entscheidest du dann, zu "wissen" ob hier eine Besetzung vorliegt und es eine Notwendigkeit hat, weil Lernaufgabe, selbst gewählt, da was inet Licht geschickt gehört oder eben nicht.
Und ich gehe jede Wette ein, es da auch in 9 von 10 vorgenommenen "Behandlungen" kurzfristiges gut fühlen (Placeboeffekt) im Anschluss hat.

Das sogenannte Innere Kind bezeichnet man auch als Sitz von Emotionen, Kreativität und Lebenskraft.
da dacht ich doch glatt, du weisst wovon ich spreche, wenn ich emotionale ebene sage ...
Das ist völlig schnuppe. Geisteranien ist groß.
... und da dann nicht mehr ...
Du begibst dich in einen meditativen Zustand und surfst ein wenig in deinem Innenleben herum. Aus deinen persönlichen Erfahrungen, Erlebnissen und Glaubenskonstrukten heraus entscheidest du dann, zu "wissen" ob hier eine Besetzung vorliegt ...

wie kommst du auf solche gedanken? sie können nur in dir ihre wurzeln haben ... - mit meiner arbeit hat diese beschreibung allerdings nichts zu tun

lg

wie kommst du auf solche gedanken? sie können nur in dir ihre wurzeln haben ... - mit meiner arbeit hat diese beschreibung allerdings nichts zu tun

Auf deiner Seite lese ich so wundervolle Dinge wie Engel und Christusenergie, wenn ich bei dem von dir erwähnten Menuepunkt klicke. Da zieht es mir sofort die Fußnägel hoch.

Dann les ich noch was von Vater Himmel. Wusste ich nicht, der Himmel ein Geschlecht hat.

Und scheinst davon auszugehen, Krafttiere wohnen im unteren Selbst. So ne Art Horoskoptier.

Auch finde ich dort Antworten auf die Frage, was nach dem Ableben passiert. Das liest sich dort so selbstverständlich, als seien es unumstößliche Tatsachen.

Es hat dort ein Angebot, an geführten Phantasiereisen teilzunehmen, in der dann das innere Kind Heilung erfahren bzw. seinen eigenen Namen findet.

Und ich lese ganz ganz viel von Heilen. Heilen hier und heilen dort.
Keine Ahnung warum immer alle Welt gerettet werden muss oder soll. Das scheint eher ein persönliches Thema desjenigen zu sein, der alles und jedes heilen möchte, inklusive Planeten, denn sonst was.

@ palo: es freut mich, dass du so intensiv auf meiner HP gelesen hast
Wollen wir mal nicht übertreiben. Habe mir den von dir genannten Menuepunkt kurz aufgerufen.
deine reaktion darauf ist eine mögliche von ca. 7 milliarden menschlichen reaktionen ... eben deine

und das ist doch OK so, für dich - danke für das aufschreiben

lg

Deine Reaktion hat leichten Fluchtcharakter.
Macht aber letztlich auch nix, eildiweil Kryon nix mit Schamanismus zu tun hat. Ebensowenig wie die im Schlepptau befindlichen Engelchen, die dem Adolf von der Optik ein wohliges Grinsen ins Gesicht gezaubert hätten. Horoskoptiere auch eher weniger.

:trost: - ist jetzt besser?

ein apothekerschrank im kopf hat das etwas für sich:
gaaaanz viele schubladen, das passt alles rein, irgendwie ... passt schon :thumbup:

Ja sehr viele Schubladen. Und klar passt da überall alles mögliche rein, wenn man sich von überall bedient. Letztlich passt dann aber doch nicht wirklich viel rein, weil's eben kein Fundament keine Basis hat, es aber eine breite Masse zu bedienen weiß. Und insofern passt's dann halt und alle haben sich lieb.

keiner von uns kann irgend etwas 'beweisen' - es sind nur aussagen unserer mein-ung - welche sich bestenfalls aus erfahrungen gebildet hat

somit werden wir keine eine wahre wahrheit finden, sondern können uns nur an der vielfalt unserer meinungen / erfahrungen erfreuen und dadurch unseren blickwinkel erweitern

Tja, wär schön für dich wenn das so wär, aber es geht halt hier nicht um eine mein-ung (Meinst du Meinung? Was soll die Schr-eib-w-weis-e?) sondern um eine Verifizierung von Dingen. Und wenn man nun irgendwas auch nur ansatzweise mit diesen Dingen zu tun hat, dann kann man das nachschauen ob Menschen ständig von irgendwelchen "Fremdseelen" besetzt werden usw. usf. . Und dann kommt der Herr Aussteiger und ein paar andere Lichtis und sagen den bösen Seelen die in den auralen Löchern der armen psychisch angeschlagenen Menschen stecken, daß sie ins Liiiiiicht gehen sollen.

Was für eine Scheiße soll das eigentlich sein?

Leider gibt es viel zu viele leichtgläubige Menschen die eben auf so einen Stuß hereinfallen und denen man damit Angst machen kann, das ist eine Sache, die andere Sache ist, Leuten mit einem psychischen Problem diese Dinge aufzuschwatzen oder - noch schlimmer - gezielt die Denke dieser Menschen und ihre Formulierungen zu benutzen um sie darin zu bestärken.

Das ist für mich nicht nur unterste Schublade sondern das ist auch gefährlich. So klassifiziere ich dich auch für mich persönlich. Keine Sorge, nicht gefährlich für mich, wohl aber für labile und angeschlagene Gestalten.

Das ist die vordergründige Ebene. Wenn ich jetzt mal in die "andere" Ebene gehe und mir das anschaue, wenn ich auch nur ein Stückchen weit reinfühle, kann ich dazu gar nix weiter schreiben, weil es die Forenregeln mit Sicherheit extremst strapazieren würde. Auch ohne Fäkalsprache.

ciao, :thumbup: Delphinium

Werbung:
... weil's eben kein Fundament keine Basis hat, es aber eine breite Masse zu bedienen weiß.

dann ist anscheinend diese breite masse etwas aufgeschlossener gegenüber dingen, die man nicht mit den fünf weltlichen sinnen erfassen kann, und die man nicht in der tagesschau sieht

für wen es keine basis hat, der möge weiterziehen ... evtl. immerhin etwas bereicherter als vor dem 'zum erstenmal hören' von diesen phänomenen

lg

Zurück
Oben