S
sage
Guest
Sicher kennen wir nur eine Seite. Aber an sich wird aus den Schilderungen schon klar, daß es um "armes Kind darf keine ungesunden Substanzen einwerfen" hier nicht geht. Was ich da an Aussprüchen lese von diesem "Vater", das saugt man sich nicht so aus den Fingern, mein ich. Und das ist schon eine andere Liga als "keinen Tennisunterricht nehmen dürfen"...
Gruß
Kinny
...die Drogn waren a auch nur ein abstraktes Beispiel...es gibt mir in Daylis Postings einige Ungereimtheiten...die Großeltern werden erst als "immer harmlos und freundlich" schildert...dann sind si aber nie da und zu faul, sie zu besuchen...die Mutter, die ne schwere Krankheit hinter sich hat wird beneidet, weil sievom Vater "besser behandelt" wird...ja sogar auf Haustiere war sie schon neidisch, weil die es ja besser hätten als sie...die Geschichte um den Vater kam ja auch nicht als Problem...sondern erst lange nach der Schilderung, daß sie diese Freundin so vermißt...wir wissen auch nicht, welche Äußerungen Daylis zu den Drohungen des Vaters geführt haben...auch Erwachsenen sind nur Menschen, denen mal der Kragen platzt...wie und was er dann tatsächlichngesagt hat...das wissen wir auch nur durch Daylis Bericht...hab da gerade vor Kurzem so ne Story mitgekriegt...das Mädel hat sich da auch ne Wahrheit zurechtgelegt, die mit den tatsächlichen Ereignissen nix zu tun hatte...
Sage