Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Paulus,
Du kannst nicht einer 15 Jährigen sagen wenn Du wirklich Verantwortung übernehmen willst, dass alles nur Liebe ist und das man unpolar sein muss und nichts in dem Sinne ernst nehmen will.
Da wird ein seelischer Krüppel draus, glaube mir, ... .
Denn ein Mensch wird sich dann nicht mehr für die Realiät und Wirklichkeit interessieren, dh. es wird alles egal, ... .
Wenn Du das willst, dann mache Deine Ratschläge und schreibe weiter Dein LUL, nur wird es dem jungen Menschen mehr schaden als nützen, ... .
Aber mache weiter so, ... .
lg
Cyrill

Wer die LIEBE wahrnimmt, erfasst auch, dass über diesen Weg all das, was gut für einen Menschen ist, wie durch Zauberhand in sein LEBEN gespült wird.

Egal wann.

Durch einen betonierten Schädel kann das nicht fliessen..., und so ist der Staudamm immer geschlossen, und die angesammelte LIEBE, FREUDE, LICHT muss sich hinter verschlossenen Mauern, zum Zerbersten im Stausee gefangen, immer wieder in sich selbst ergiessen, und erreicht so nie den rufenden trockenen Boden der Erde...., mit all den LIEBEShungrigen Menschen auf ihr....

Lieben Gruss
Paulus:blume:
 
Werbung:
@Paulus,
schreibe weiter, empfehle es allen Deine super Ansicht, vorallem jungen Menschen, ... .
Du weisst nicht was Du tust, aber ist egal, weil ich nicht die Verantwortung habe. Ich schreibe meine Ansicht und Aspekte, ... .
Aber ich hoffe, Dir wird auch bewusst, dass man einen jungen Menschen massiv schädigen kann mit solchen Dingen, aber das scheint Dir anscheinend egal zu sein, also weiter so.
lg
Cyrill

Ich habe einen 15-jährigen Sohn, der lehrt mich....

Lieben Gruss
Paulus
 
noch peinlicher herr schlagenstab

alles aufgebauschtes blah blah
was du alles aus meinem und noch übler aus der post von der jungen frau heraugelesen hast.

du bist echt ein eingebildeter pseudo ratgeber und übler manipulierer. der künstlich dramen konstruiert
um seine aufdringlichen pseudoweiseiten los zu werden und sich als "therapeut" zu profilieren.
lächerlich und mehr nicht.

deine peinlichen weisheiten mit denen du um dich wirfst sind ja schon grenzenlos.
darum kann ich sehr gut auf deine ungefragten belehrungen verzichten.
capito....?

:morgen:

ich hoffe doch sehr, dass dieser fred auf mehrfachen wunsch der betroffennen endlich geschlosen wird.
Ich an Deiner Stelle würde bei Dir suchen, wenn Du Dich schon so massiv reibst. Im Vergleich zu Dir, gebe ich Ratschläge die auch funktionieren und auch so durchgeführt werden, auch Praktisch, dh. Du kannst gerne mal Jugendliche ausbilden und Dich damit auseinandersetzen, ... .
Ich wüsste nicht was peinlicher ist, Du oder Ich?
Ich denke mir wäre peinlich, wenn ich die Verantwortung auch im RL tragen müsste und so eine Einstellung hätte wie Du.
Ich habe die Verantwortung und nehme sie auch wahr, ist vieleicht ein kleiner Unterschied. Aber Dein Gesülze zeigt mir definitv, dass Du nicht im RL angekommen bist, ... .
Fragen?
Keine, dann ist gut.
lg
Cyrill
 
Ich an Deiner Stelle würde bei Dir suchen, wenn Du Dich schon so massiv reibst. Im Vergleich zu Dir, gebe ich Ratschläge die auch funktionieren und auch so durchgeführt werden, auch Praktisch, dh. Du kannst gerne mal Jugendliche ausbilden und Dich damit auseinandersetzen, ... .
Ich wüsste nicht was peinlicher ist, Du oder Ich?
Ich denke mir wäre peinlich, wenn ich die Verantwortung auch im RL tragen müsste und so eine Einstellung hätte wie Du.
Ich habe die Verantwortung und nehme sie auch wahr, ist vieleicht ein kleiner Unterschied. Aber Dein Gesülze zeigt mir definitv, dass Du nicht im RL angekommen bist, ... .
Fragen?
lg
Cyrill

Und so siehst du dich und die Menschen, als funktionierende, einer Diktion unterliegenden grauen Masse...

Nichts anderes ist aus deinen Beiträgen zu entnehmen...

Geboren aus der eigenen Angst, mutlos, hilflos, in der Anonymität ein paar Wellen schlagend, um nicht tot umfallen zu müssen, weil sich selbst sonst nicht mehr spürend....

Das tut weh..., und ich möchte auch deutlich sagen, dass in mir Ärger und Ekel aufsteigt....

Paulus
 
Du!

Und das über zig öffentliche Seiten und Wochen, wenn nicht Monate.
@Loge,
Erzähle mal von Deiner praktischen Erfahrung mit der Ausbildung von Jugendlichen?
Erzähle mal von Deinem RL, hast Du schonmal Azubis ausgebildet und betreut und dass heisst unter Aufsicht einer Behörde?
Hast Du schonmal eine Ausbildung gemacht im Bereich Jugendbetreuung?
Hast Du mal Gespräche geführt mit Eltern wo es Probleme gab, dh. auch wo es wirklich um das Eingemachte ging, dh. Entscheidungen getroffen?
Hast Du schon mal eine Führungsfunktion ausgeführt?
lg
Cyrill
 
@Loge,
Erzähle mal von Deiner praktischen Erfahrung mit der Ausbildung von Jugendlichen?
Erzähle mal von Deinem RL, hast Du schonmal Azubis ausgebildet und betreut und dass heisst unter Aufsicht einer Behörde?
Hast Du schonmal eine Ausbildung gemacht im Bereich Jugendbetreuung?
Hast Du mal Gespräche geführt mit Eltern wo es Probleme gab, dh. auch wo es wirklich um das Eingemachte ging, dh. Entscheidungen getroffen?
lg
Cyrill

Junge, du bist echt ignorant.
 
Werbung:
Ich sags nochmal, bitte schließt den Thread! Ich muss noch mein Zimmer aufräumen, Hausaufgaben machen und die Meerschweinchen sauber machen und ich würde gern jetzt schon damit anfangen! Als ich die 6 Monate in Therapie war wollten die auch mit mir drüber reden was ich in der Zukunft mach, aber da wollte ich noch kein eigenes Haus und dann haben sie dadrüber mit mir nich weiter drüber geredet! Wenns unbedingt sein muss mach ich sowas halt nochmal, diesmal halt vorallem wegen dem mit der Zukunft!
Ohay, ich schliesse hiermit auf deinen Wunsch hin, diesen Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben