Bewegungsunfähigkeit nach dem "Rauchen"

@ Harry Potter

Meinst du dass es Normalzustand ist wenn du auf Kiffen plötzlich über alles lachst, obwohl die Dinge im Grunde nicht witzig sind?
Oder wenn du daraufhin 3 Tafeln Schokolade verschlingst weils so viel besser schmeckt?
Oder dass deine Gedankengänge anders werden?
Kiffen verändert nunmal deine Sinne und da kanns eben vorkommen dass du da liegst und dir denkst dass du dich nicht bewegen kannst, du irgendwelches Kribbeln spürst oder irgendwas hörst.
Es ist genauso real oder auch nicht real, wie der Lachflash über Sachen die nicht witzig sind.

LG
 
Werbung:
Hi,

Ich habe es schon sehr deutlich beschrieben dass ich mir 1. nichts eingebildet hatte, 2. mich gut gefühlt hatte und keine Störungen verspürte und 3. dass ich mich zwar sehr wenig bewegen konnte aber bei stärkerer Bewegung immer schmerzhaft in meinen Körper zurückgeworfen wurde. Es ist bekannt, dass eine Obe unter Einfluss von Rauschmitteln/Drogen entstehen kann. Für mich hat sich das thema eig. erledigt da ich jetzt weiss was ich verspürt habe und dass ich kurz vor dem Austritt war.

Und klar verdreht "kiffen" die sinne.. jedoch hat dieser Aspekt für mich bei meinem Fall keine Rolle gespielt.

cheers
 
Ahja, wenn du so genau weißt dass du dir nichts einbildest, warum fragst du hier überhaupt nach?
Ja, kiff noch ein bisserl, vielleicht fliegst du dann das nächstemal durchs Weltall. :clown::clown::clown:
 
Meinst du dass es Normalzustand ist wenn du auf Kiffen plötzlich über alles lachst, obwohl die Dinge im Grunde nicht witzig sind?

"normal" (durchschnitts-glaube einer norm) ist eine subjektive bewertung im vergleich zu abweichungen. mehr ned

& "im Grunde" - im ganz echten Grunde ist eigentlich alles witzig. ich schwöre! :clown:

wollt ich nur noch gesagt haben...

lg, frosch :blume:
 
"normal" (durchschnitts-glaube einer norm) ist eine subjektive bewertung im vergleich zu abweichungen. mehr ned

& "im Grunde" - im ganz echten Grunde ist eigentlich alles witzig. ich schwöre! :clown:

wollt ich nur noch gesagt haben...

lg, frosch :blume:


So gesehen wären dann wohl auch die Taten eines Massenmörders normal. ;)
 
HP - mach Dir doch nix vor ... oder spricht Deine Ego neuerdings selbständig?

wie dem auch immer - widme Dich neuem -> bringt mehr ... (außer es bereitet Dir imense Freude hier immer wieder Rede & Anwort zu stellen :clown: )

Gruß
Mike
 
Grenzgänger ich verstehe dich nicht??

Hast du meinen vorletzten Beitrag gelesen, er sagt doch alles aus?!
Das letzte was ich will sind irgendwelche Moraldiskussionen.

Ich habe ja schon viele gute Tipps und Hilfe bekommen.


cheers
 
Werbung:
Hallo


Diese Situation, die du in deinem ersten Post beschrieben hast kenne ich auch... vorausgesetzt ich habe alles richtig verstanden.
Das hat aber nichts mit OBE oder ähnlichem zu tun... es könnte daran liegen, dass du, wie du gesagt hast, schon seit 2 Jahren kein Gras mehr geraucht hast und an diesem Abend ja ziemlich viel und das halt die Auswirkung war.
Oder es war einfach ziemlich hartes Gras...


Lg, Steiletta
 
Zurück
Oben