Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Therapeutin macht das sicher nicht mit Dir?
Die wird Dich therapieren, dass Du wieder einigermassen bei der Sache bist, ... . Mehr kann und wird die Gute nicht machen.
Das was Du Dir hier vorstellst sind Illusionen, ... .
Deshalb konzentriere Dich auf die Realität.
Wie sieht es aus mit Schulbildung?
Wie sieht es aus mit Berufsausbildung?
Wie sieht es aus mit Verantwortung übernehmen um später mal sebstständig zu sein?
lg
Cyrill

Sind das die Worte, die die Therapeuten zu dir sagten oder sagen....?

LEBEN ohne LIEBE...

Zu verständlich, dass nur das Selbst-erfahrene weitergegeben werden kann..

Die LIEBE ist auf der Erde, es braucht noch ein wenig Zeit...

Alles Gute für dich Cyrill
Paulus
 
Träume finde ich wichtig, weil in vielen Träumen der Schlüssel steckt, zu einem Berufswunsch oder Lebensziel, finde ich.:)

LG

Ja das sehe ich auch so, ... . Es gehört dazu und muss man auch respektieren. Aber es gibt eben Träume und Realität und Wirklichkeit.
Ich könnte es nicht verantworten als erwachsener Mensch, wenn ich sagen würde Kind, Deine Träume gehen über alles und Selbstverwirklichung ist Dein Ziel. Nein ich würde einem Kind sagen, wenn Du Deine Träume mal umsetzen und realisieren willst, dann muss Dir bewusst sein, dass man auch um die Träume wahr werden zu lassen was tun muss.
lg
Cyrill
 
Paulus, das mag alles funktionieren bei Menschen die spirituell sind und sich nur nach dem ausrichten, vergesse nicht, dass sind junge Menschen, die wollen mal Familie, eigene Kinder etc.. Willst Du die Verantwortung dem Staat übergeben oder dem *Gott*?
lg
Cyrill

Ist es das, was du nie bekamst, und glaubst, andere möchten es auch so..., und denkst so dein Dogma für alle anderen Menschen vor..., Lehrmeister für Jugendliche?????

Wird dir nicht selbst klar, warum du diesen Titel benutzt???

Jeder Mensch ist spirituell..., erst das lässt die wahre Kraft des Menschen auf der Erde sichtbar werden...

Lieben Gruss
Paulus
 

Sind das die Worte, die die Therapeuten zu dir sagten oder sagen....?

LEBEN ohne LIEBE...

Zu verständlich, dass nur das Selbst-erfahrene weitergegeben werden kann..

Die LIEBE ist auf der Erde, es braucht noch ein wenig Zeit...

Alles Gute für dich Cyrill
Paulus

@Paulus,
Du kannst nicht einer 15 Jährigen sagen wenn Du wirklich Verantwortung übernehmen willst, dass alles nur Liebe ist und das man unpolar sein muss und nichts in dem Sinne ernst nehmen will.
Da wird ein seelischer Krüppel draus, glaube mir, ... .
Denn ein Mensch wird sich dann nicht mehr für die Realiät und Wirklichkeit interessieren, dh. es wird alles egal, ... .
Wenn Du das willst, dann mache Deine Ratschläge und schreibe weiter Dein LUL, nur wird es dem jungen Menschen mehr schaden als nützen, ... .
Aber mache weiter so, ... .
lg
Cyrill
 

Ist es das, was du nie bekamst, und glaubst, andere möchten es auch so..., und denkst so dein Dogma für alle anderen Menschen vor..., Lehrmeister für Jugendliche?????

Wird dir nicht selbst klar, warum du diesen Titel benutzt???

Jeder Mensch ist spirituell..., erst das lässt die wahre Kraft des Menschen auf der Erde sichtbar werden...

Lieben Gruss
Paulus

@Paulus,
schreibe weiter, empfehle es allen Deine super Ansicht, vorallem jungen Menschen, ... .
Du weisst nicht was Du tust, aber ist egal, weil ich nicht die Verantwortung habe. Ich schreibe meine Ansicht und Aspekte, ... .
Aber ich hoffe, Dir wird auch bewusst, dass man einen jungen Menschen massiv schädigen kann mit solchen Dingen, aber das scheint Dir anscheinend egal zu sein, also weiter so.
lg
Cyrill
 
Wenn Du es Dir empfiehlst dann mache das, wenn Du Dich in mir spiegelst.
Es geht darum, dass ein junger Mensch auch mal zurück zur Realität geholt werden muss. Oder bist Du echt so LUL, dass Du denkst, die Realität oder Wirklichkeit wird einem nie einholen?
Ich würde Dir mal empfehlen mit jungen Menschen zu arbeiten, wie ich es über ein Jahrzehnt tue, dann hast Du die Realität und Wirklichkeit, ich glaube Du brauchst wirklich ernsthaft eine Therapie?
Weisst Du, junge Menschen sind wunderbare Menschen, voller Bewusstsein und Träume und sind wirklich sehr bemüht und wollen auch, aber man muss es richtig lenken.
Wenn Du irgendwelche Menschen schaffen willst, die vom Staat abhängig sind, dann ist das in Ordnung, denn dann darf man ja niemand mehr mit der Realität und Wirklichkeit konfrontieren.
lg
Cyrill

noch peinlicher herr schlagenstab

alles aufgebauschtes blah blah
was du alles aus meinem und noch übler aus der post von der jungen frau heraugelesen hast.

du bist echt ein eingebildeter pseudo ratgeber und übler manipulierer. der künstlich dramen konstruiert
um seine aufdringlichen pseudoweiseiten los zu werden und sich als "therapeut" zu profilieren.
lächerlich und mehr nicht.

deine peinlichen weisheiten mit denen du um dich wirfst sind ja schon grenzenlos.
darum kann ich sehr gut auf deine ungefragten belehrungen verzichten.
capito....?

:morgen:

ich hoffe doch sehr, dass dieser fred auf mehrfachen wunsch der betroffennen endlich geschlosen wird.
 
@Paulus und @Schlangenstab,

ihr habt beide auf eure Art recht, denn Ausbildung, sich darüber Gedanken zu machen, ist wichtig und auch Spiritualität ist wichtig. Das eine schliesst für mich das andere nicht aus. Nur den Weg kann sie nur selbst herausfinden und diesbezüglich besteht einfach die Realität, und dennoch das andere nicht ausser Acht lassend.

LG:)
 
Werbung:
Neuer Vorschlag,
Man soll alle Kinder dem Staat übergeben und es sollen sich spirituelle Lehrer und Psychologen um das wohl der Kinder sorgen, das wäre doch eine wunderbare Zukunft, denn damit würde man enorm dem Staat und der Wirtschaft helfen?
Ich bin dafür, dass Eltern keine Verantwortung mehr übernehmen müssen und die jungen Menschen auch nicht, man kann alles delegieren.
Ich sehe nicht ein, wenn es Psychologen und spirituelle Lehrer viel besser können als alle anderen, dass man Kinder noch selber grosszieht.
Eltern sind alle unfähig, deshalb kann nur der Staat helfen. Das ist die neue Weltordnung, denn so wird es nie Probleme geben und alle werden richtig rauskommen und alle sind spirituell schon in jungen Jahren. Eltern sind Erzeuger und sind nicht zu mehr fähig, deshalb muss man das an den Staat delegieren, weil er es viel besser kann und es Spezialisten gibt, die alles besser können als ein Elternpaar.
Ich bin massiv dagegen, dass man Kinder von der Realität und Wirklichkeit abhängig machen darf, denn das ist zu schlimm für Kinderseelen. :ironie:
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben