Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das ist keine gute Figur- das ist ein Symptom eines um Hilfe rufenden Menschen!"

Nein ich will nur einigermaßen schön sein ^^ :D
Ich seh auch nicht zu dünn aus.
Hilferufe waren die 2mal wo ich meinen Arm nen bisschen aufgeritzt hab, da warn Blutfleck aufm Boden aber das hat meine Eltern auch nich interessiert.

"Es könnte auch sein, dass Daly´s Geschichte von vorne bis hinten erlogen ist."

Danke, das hat mich jetzt nicht gerade aufgeheitert.

Daly, du solltest die Beiträge zu Ende lesen, nicht immer nur den ersten Satz .... und dann gleich in Mitleid verfallen. Ok?

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
"Das ist keine gute Figur- das ist ein Symptom eines um Hilfe rufenden Menschen!"

Nein ich will nur einigermaßen schön sein ^^ :D
Ich seh auch nicht zu dünn aus.
Hilferufe waren die 2mal wo ich meinen Arm nen bisschen aufgeritzt hab, da warn Blutfleck aufm Boden aber das hat meine Eltern auch nich interessiert.

"Es könnte auch sein, dass Daly´s Geschichte von vorne bis hinten erlogen ist."

Danke, das hat mich jetzt nicht gerade aufgeheitert.

Dann würde ich das mit jemand anderem besprechen, dh. kannst Du mal mit Deinem Lehrer darüber sprechen?
Oder kennst Du jemand wo Du über sowas sprechen kannst. Denn ritzen ist auch nicht wirklich das Wahre. Ich denke, dass Beste ist Du machst eine Therapie und gehst zu einem Psychologen, der kann Dir dann wirklich helfen in solchen Fällen. Wenn Du Dich wirklich so schlecht fühlst und es Dir so schlecht geht. Denn dann braucht man einen Profi, denn über das Internet kann man Menschen nicht therapieren.
lg
Cyrill

Dann würde ich das mit jemand anderem besprechen, dh. kannst Du mal mit Deinem Lehrer darüber sprechen?
Oder kennst Du jemand wo Du über sowas sprechen kannst. Denn ritzen ist auch nicht wirklich das Wahre. Ich denke, dass Beste ist Du machst eine Therapie und gehst zu einem Psychologen, der kann Dir dann wirklich helfen in solchen Fällen.
lg
Cyrill

Ich hab ja schon gesagt dass ich mir ne Therapeutin hol...

Ach du lieber Himmel, seid ihr immer noch am streiten :D
Daly, ich finds gut, dass du dir Hilfe holen willst. Gute Entscheidung. Viel Erfolg dabei und alles gute, dass deine Baustellen, wo auch immer sie liegen, sich lösen lassen.

Egal, was bei Dir nun im argen liegt, ich wünsche dir, dass du dich davon befreien kannst. Alles gute für dich!

Ich hab ja schon gesagt dass ich mir ne Therapeutin hol...
Ja das ist sehr wichtig, schaue das Du dass baldmöglichst erledigen kannst und einen Termin ausmachen kannst. Ebenfalls gibt es wenn Du wirklich niemand hast zum darüber zu sprechen Kinder Notruf Telefone, dort hat es speziell augebildete Leute, mit denen man sprechen kann und die auch einen wirklich professionell beraten können. Das ist ein kleiner gutgemeinter Tipp von mir, falls es wirklich mal einen Punkt geben sollte, wo Du denkst Du brauchst jemand zum sprechen, wenn Du niemanden hast in Deinem Umfeld.
lg
Cyrill

Ach du lieber Himmel, seid ihr immer noch am streiten :D
Daly, ich finds gut, dass du dir Hilfe holen willst. Gute Entscheidung. Viel Erfolg dabei und alles gute, dass deine Baustellen, wo auch immer sie liegen, sich lösen lassen.

Egal, was bei Dir nun im argen liegt, ich wünsche dir, dass du dich davon befreien kannst. Alles gute für dich!

Wir streiten nicht, wir machen nur ein mögliches Szenario durch, falls es mal akut sein sollte. :)
lg
Cyrill

Werbung:
Ich habe ja schon angeregt, Jugendamt oder Therapeuten zu rate zu ziehen. Und natürlich, wenns brennt und ganz kurzfristig wird, ist solch eine Notfallstelle Super. Es gibt ja Hilfemöglichkeiten, sie müssen nur wahrgenommen werden. Und da hoffen wir wohl alle, dass dies auch baldmöglichst geschieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben