Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sehr viel, denn man sollte es ja versuchen möglichst auf das Ganze zu splitten und auch aufzeigen wie es sein kann. Mir ist wichtig, das man auch ein Fokus auf Zukunft hat, denn hier sollte man ja auch ansetzen, denn ein Kind sollte ja auch sich Gedanken machen, sollen, dürfen, ... .
lg
Cyrill

Ein Kind sollte sich in erster Linie zu Hause wohl fühlen...

Alles andere ist irrelevant.Und ich sehe überhaupt keinen Sinn
darin, das sich ein Mensch selbst quält, wenn es Alternativen gibt.
Und das ganze Zukunftshokusfokus ist totaler Quatsch, wenn es ihr
JETZT schlecht geht, man muss doch erst Mal ne anständige Grundlage
schaffen..

"*ich lieber nicht sag, wie viel ich wieg*"

Ich hoff das hast du nicht auf mich bezogen...
Ich bin 1,70 und wieg 51 (sorry ich konnts mir nicht verkneifen :D)

Nöö - nur auf mich... ich schätze mal, du bist total schlank (davon hab ich immer nur geträumt... ich war zwar nicht dick, aber die Sachen, die ich wirklich gern angezogen hätte, waren immer ein bissl kleiner als meine Figur ;) )

Gruß
Kinny

Ein Kind sollte sich in erster Linie zu Hause wohl fühlen...

Alles andere ist irrelevant.Und ich sehe überhaupt keinen Sinn
darin, das sich ein Mensch selbst quält, wenn es Alternativen gibt.
Und das ganze Zukunftshokusfokus ist totaler Quatsch, wenn es ihr
JETZT schlecht geht, man muss doch erst Mal ne anständige Grundlage
schaffen..
Da stimme ich Dir zu, aber oft wird eben auch dramatisiert, deshalb muss man ja der Sache auf den Grund gehen.
Ist schon klar, das ein Jugendlicher zickig sein kann und aufgelöst, aber man muss Lösungen suchen, die im Sinne von allen sind.
Wenn Du einigermassen mitgelesen hättest, dann wüsstest Du auch wie ich darüber denke. Es ist klar, ein Kind braucht ein Zuhause wo es sich wohlfühlt etc. ... . Das habe ich auch nie anders argumentiert.
Aber ich versuchte halt das Drama zu analysieren und bin für mich zum Schluss gekommen, dass sie es schon ein bisschen überproportional dargestellt hat. Das ist ja nicht schlimm und deswegen ist Ihr auch niemand böse, man muss auch als erwachsener nicht alles so eng sehen.
Aber wenn es darum geht, dass man Tipps gibt, versuche ich es halt runterzubrechen, ist halt meine Art und Weise, mehr nicht.
lg
Cyrill

das ist doch eine super BMI, ... . Siehst Du junge Frau, auch das ist gut, wenn man ein bisschen auf sich schaut. ;)
lg
Cyrill

Slangi! Wer konkret ist denn dauernd dieser 'man muss..'??

man muss nicht, man kann, darf, sollte, wie man will, ... .
Es geht nur um Aspekte, ich versuche halt meine aufzuzeigen, die nicht verbindlich sind, auch nie waren. Schliesslich sollte man ja diskutieren.
Aber wenn ich halt eine andere Meinung habe, dann stehe ich zu dem und nicke nicht alles ab, ... .
lg
Cyrill

"Siehst Du junge Frau, auch das ist gut, wenn man ein bisschen auf sich schaut."

Wem sagst du das? Ich ess seit ich 9 bin keine Süßigkeiten mehr, Mc Donalds auch nich :P

Werbung:

Jaja... das war so ungefähr die Figur, von der ich immer geträumt hab. Ich bin aber leider ungefähr 10 cm zu kurz gewesen für mein Gewicht... :) ... damals, mit 15...

Frag mich bloß nicht, wieviel zu kurz für mein Gewicht ich heut bin :D

*seufz*
Kinny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben