Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimme ich Dir zu, aber oft wird eben auch dramatisiert, deshalb muss man ja der Sache auf den Grund gehen.
Ist schon klar, das ein Jugendlicher zickig sein kann und aufgelöst, aber man muss Lösungen suchen, die im Sinne von allen sind.
Wenn Du einigermassen mitgelesen hättest, dann wüsstest Du auch wie ich darüber denke. Es ist klar, ein Kind braucht ein Zuhause wo es sich wohlfühlt etc. ... . Das habe ich auch nie anders argumentiert.
Aber ich versuchte halt das Drama zu analysieren und bin für mich zum Schluss gekommen, dass sie es schon ein bisschen überproportional dargestellt hat. Das ist ja nicht schlimm und deswegen ist Ihr auch niemand böse, man muss auch als erwachsener nicht alles so eng sehen.
Aber wenn es darum geht, dass man Tipps gibt, versuche ich es halt runterzubrechen, ist halt meine Art und Weise, mehr nicht.
lg
Cyrill

Allen?

Hier schreibt EIN junges Mädchen über seine Situation und Du redest von allen..aber DU hast ja mit gelesen..das sieht man ja an den Tips von Dir XD

Sie sagt , sie geht weiter zur Schule.

Und Du sagst, geh zur Schule.

usw

usw

Werbung:
"das ist eher untergewichtig....:S"

Find ich jetzt nich so... also zumindest seh ich nicht zu dünn aus...

"Siehst Du junge Frau, auch das ist gut, wenn man ein bisschen auf sich schaut."

Wem sagst du das? Ich ess seit ich 9 bin keine Süßigkeiten mehr, Mc Donalds auch nich :P

Also magst Du keine Süssigkeiten oder bist Du so sehr auf Deine Figur ausgerichtet?
Na ja MC Donalds mochte ich noch nie, irgendwie fade das Zeugs, wenn Fastfood, dann lieber einen Kebab. :)
lg
Cyrill

"Also magst Du keine Süssigkeiten oder bist Du so sehr auf Deine Figur ausgerichtet?"

Vorallem wegen der Figur, aber mögen tu ich das Zeug auch nicht besonders.

liebe daly,ich muss hier auch mal loswerden.weisst du,du stehst im leben mit solchen problemen NIE alleine da.es gibt ganz viele menschen,die wie du auch schlimme zeiten durch gemacht habe.nur jeder geht mit diesen dingen anders um.was ich dir raten kann,sei stark und mach dir ziele,geh deinen weg und vorallem gib dir niemals die schuld dafür.
wie gesagt,versuch dir ziele klar zu machen,was du vom leben möchtest.nur so kommst du weiter

trotzdem bin ich in der Hinsicht empfindlich, sorry ich bin ein mädchen.
arsch hört sich für mich viel zu sehr nach hässlich an :wut1: :D

Weißt du was Daly, ich finde es echt bewundernswert wie du den Lehrmeister therapierst, schade dass du zu anfang meine Frage nicht verstanden hattest, doch hier kämpfen *Weinen* und *Heulen*.

Und das nicht du bist, die heult, sieht fast jeder. Doch jemand sieht es nicht. :)

Bleib tapfer. Wer nicht begreift, was du wirklich brauchst, wird an dir gesunden, wenn du dich nicht verbiegen lässt. Drum, weiter so.

Werbung:
"Also magst Du keine Süssigkeiten oder bist Du so sehr auf Deine Figur ausgerichtet?"

Vorallem wegen der Figur, aber mögen tu ich das Zeug auch nicht besonders.

Ich mag Süsses auch nicht, ich hatte mal in Deinem Alter eine Snickers Phase, ... :)
Na ja, ich kann die Dinger nicht mehr anschauen und esse eigentlich nichts mehr Süsses.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben