Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das gut was du da schreibst, ehrlich, dennoch kannst du auch mich verstehen, hast du alle Postings von Daly gelesen und ich sage - es verwirrt mich dennoch, ich war auch mal ein Mädchen mit 15 Jahren, es war halt anders und Missbrauch anzugeben, nehme ich grundsätzlich ernst , das heisst ich nehme auch Daly ernst, wobei mir Zweiefl kommen oder mein Gefühl nicht stimmig ist, das nur zu meiner Erklärung.
Danke.

LG

Deswegen, Asaliah. Weil du mein Posting zitiert hattest.

Werbung:
Ein Defizit hast wohl eher du wenn du Leute faul bequem mit Aufmerksamkeitsdefizit nennst die du noch nie gesehen hast.

Ich will ich keinen eigenen neuen Thread, mir wärs sogar ganz Recht wenn ihr den hier einfach löschen würdet oder zumindest meine Beiträge und die um mich rum! Löscht am besten alles um mich in diesem Thread, so als wär ich nie hier gewesen.

Daly, sei einfach du....und nicht :schmoll:in ein Eck zurück ziehen....Wahrheit , Daly..

LG

Ja ich werde mir Hilfe holen für das was von den Problemen noch übrig ist.

(Muss nur kurz was anmerken:Ich wurde FRÜHER gemobbt, an meiner neuen Schule jetzt nichtmehr. Das mit dem fehlenden Interesse der Jungs stimmt nicht, ganz im Gegenteil xD Aber so viel bringen die mir halt auch nicht...)

Ja Du lebst aber im Jetzt und wenn alles i.O. ist, ist ja gut.
Aber hast schon eine kleines Defizit mit Aufmerksamkeit, sei doch erhlich, ist ja niemand böse deswegen.
lg
Cyrill

Ich will ich keinen eigenen neuen Thread, mir wärs sogar ganz Recht wenn ihr den hier einfach löschen würdet oder zumindest meine Beiträge und die um mich rum! Löscht am besten alles um mich in diesem Thread, so als wär ich nie hier gewesen.

Daly,

bitte lass Dich nicht in dieser Denkschiene treiben. Das ist ausgesprochen ungesund und kontraproduktiv. Deine Reaktionen sind für mich schlüssig und nachvollziehbar.
Halte Dir vor Augen, dass AUCH DU eine Persönlichkeit bist - und das es in dieser Welt da draußen viele Menschen gibt die es sich zum Beruf gemacht haben, Menschen wie Dir dabei zu helfen, wieder zu sich selbst zu finden.

Arbeite Dich nicht an denjenigen Menschen ab, die Dich in Frage stellen. Nimm stattdessen das Feedback derjenigen in Dir auf, die Dir zusprechen. Das ist es doch, was Du suchst??? Lass es in Dir nachhallen...

@ Linking

Trotzdem ists mir mittlerweile ein bisschen peinlich...
So wie ich mich hier ausgekotzt hab, jetzt müsste ich wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre mit niemand mehr reden xD

Werbung:
Weisst Du schreiben kann man alles, ob es dann auch der Wirklichkeit entspricht ist ein anderes paar Schuhe, ... .
lg
Cyril

hey, Schlangenstab,
sie wird sich dessen gar nicht bewusst sein, dass sie unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet.
Sie wird wahrscheinlich nicht mal konkret wissen, was das ist - und wie man die Muster dessen erkennt.
Sie lebt es einfach aus.
Dafür ist sie wirklich zu jung.
Find ich es nur schade, dass sie s in so einem Thread auslebt und alles ganz und gar offtopic bringt und dann schmollt, wenn sie mal ehrlich angesprochen wird und Vorschläge erhällt.

Ich bin fast schon geneigt, einen Thread für sie eröffnen, aber dann schmollt sie weiter und nutzt ihn nix.
Also schau ich lieber Fernsehen und nebenher hier rein und erspar mir die Mühe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben