Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Linking

Trotzdem ists mir mittlerweile ein bisschen peinlich...
So wie ich mich hier ausgekotzt hab, jetzt müsste ich wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre mit niemand mehr reden xD

Das muss dir gar nicht peinlich sein, Daily.
Mensch, wenn ich daran denke, was mich mit 15 alles aus dem Konzept und auf die Palme brachte, dann ... muss ich heute schmunzeln.
Als ich dann - viel später - selber ein Kind begleitete, auch durch die Umbrüche der Pubertät, war mir die eigene Erfahrung aber wiederum eine Hilfe.

Ich fand es recht interessant, was hier irgendwer zum Thema Mobbing schrieb, und zwar, dass ein Schul- oder Klassenwechselt eine Verbesserung bringen kann.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Werbung:
"Mensch, wenn ich daran denke, was mich mit 15 alles aus dem Konzept und auf die Palme brachte, dann ... muss ich heute schmunzeln."

Aber Schlangenstab meint ja jetzt schon ich hätte ein Defizit :/

"OK, ich bin wohl auch von Natur aus ein Einzelgänger"

Bin ich eigentlich auch. Deswegen hab ich auch geschrieben die Jungs bringen mir nicht viel, denn ich will eigentlich garnix von denen -,- Schon nervig auf Dauer.

Das ist nur eine Zeitfrage, bis dich die Jungs nicht mehr nerven. Oder phasenweise noch mehr. Bis dahin musst du die Rolle des Vampirchens aber intus haben. :D
(Hoffentlich krieg ich jetzt keine um die Ohren, aber ich halt das schon aus.)

"Das ist nur eine Zeitfrage, bis dich die Jungs nicht mehr nerven."

Naja mich hat mal beim draußen rumlaufen ein so 25 jähriger aus seinem Auto raus voll angegrinst. Das war unheimlich.

"Das ist nur eine Zeitfrage, bis dich die Jungs nicht mehr nerven."

Naja mich hat mal beim draußen rumlaufen ein so 25 jähriger aus seinem Auto raus voll angegrinst. Das war unheimlich.

Jaja so sind die Jungs. Sie grinsen aus Autos. Je schnieker das Auto desto breiter das Grinsen. Das musst du nicht notwendigerweise auf dich beziehen :D

"Mensch, wenn ich daran denke, was mich mit 15 alles aus dem Konzept und auf die Palme brachte, dann ... muss ich heute schmunzeln."

Aber Schlangenstab meint ja jetzt schon ich hätte ein Defizit :/

Schlangenstab hat dazu beigetragen, dass hier ein kleiner Knoten gelöst werden konnte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben