Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Und immer wenn wir sterben, den Körper ablegen, verlassen auch im Normalfall unsere geistigen, zu Zeiten der Inkarnation erdnahen Aspekte"

Gibts dafür auch noch andere Planeten? ich hasse diese ...... Welt hier

Das ist die Herausforderung an dich, sie in LIEBE anzunehmen...., du hattest dich einst dazu entschieden...

Du hast es nur vergessen..., nutze die geschenkte Zeit, in aller Ruhe...

Nach jeder Flucht wird dir der "alte" Brei wieder vorgesetzt..

Lieben Gruss
Paulus:)

Werbung:
"Das ist die Herausforderung an dich, sie in LIEBE anzunehmen"

Das kann ich aber beim besten Willen nich

"Nach jeder Flucht wird dir der "alte" Brei wieder vorgesetzt.."

man ich dreh noch durch -,-

"Was an der Erde ist denn so schlimm?"

Naja mir wär schon ne Welt lieber in der Teenager in meinem Alter Wörter wie F*tze etc weniger oft sagen :(

meine beste freundin wohnt seit sie 16 ist allein, natürlich hatten ihre eltern nichts dagegen,

nun, da bei vielen von uns nicht alles schön verlief, und wir es überstanden haben!!!!,

einige freunde von mir wohnen in einem besetzten haus, oder manche sind auch in ner notschlafstelle untergekommen, gibt ja spezielle gerade für minderjährige,

"Ich denke, ein Mensch, der 15 Jahre ist, wird sehr wohl wissen, ob er sich anschreien oder streicheln lassen will.

Nur das bringt bei meinem Vater nichts, er lässt mich ja garnicht zu Wort kommen.

"du schreibst - wohin mit 15 ?? Da wurden dir bereits einige gute Alternativen aufgezeigt, was ist damit??"

Ne, ich will die 11 Monate noch aushalten und dann einfach wegziehen...

Du hast ein regelmäßiges Einkommen von so 600 - 700€ jeden Monat?
Dann ist ja alles palletti...kannst ja dieses Jahr noch für Möbel, Elektrogeräte und Kaution zurücklegen...bin mir allerdings nicht sicher, ob Du mit 16 ohne Erlaubnis Deiner Eltern ausziehen darfst...

Sage

"Du hast ein regelmäßiges Einkommen von so 600 - 700€ jeden Monat?
Dann ist ja alles palletti...kannst ja dieses Jahr noch für Möbel, Elektrogeräte und Kaution zurücklegen...bin mir allerdings nicht sicher, ob Du mit 16 ohne Erlaubnis Deiner Eltern ausziehen darfst..."

Erst regst du dich über meinen kotzigen Ton auf und jetzt hast du ihn selber wieder...

"Ich denke, ein Mensch, der 15 Jahre ist, wird sehr wohl wissen, ob er sich anschreien oder streicheln lassen will.

Nur das bringt bei meinem Vater nichts, er lässt mich ja garnicht zu Wort kommen.

"du schreibst - wohin mit 15 ?? Da wurden dir bereits einige gute Alternativen aufgezeigt, was ist damit??"

Ne, ich will die 11 Monate noch aushalten und dann einfach wegziehen...
Ich weiss halt nicht wie das in De ist, aber soviel ich weiss wird man einen Vormund bekommen, wenn man noch nicht 18 ist. Dh. man wird jemand bekommen der für einen die Entscheidungen trifft. Ebenfalls kann man mit diesem Alter noch keine Mietverträge und dergleichen unterzeichnen, denn man muss ein gewisses Mindestalter haben. Das Beste ist, sich Hilfe suchen bei Freunden oder bei einem Amt. Aber ich denke, dass was Du Dir einfach so vorstellst von frei sein und machen und tun lassen was man will, kannst Du Dir abschreiben. Es gibt Phasen im Leben, da muss man durch und vielen Jugendlichen geht es ähnlich. Aber wichtig ist mal, dass man halt mal auf die Zähne beisst, eine Ausbildung macht etc.. Ebenfalls wirklich wenn es nicht geht, professionelle Hilfe holen, denn für sowas ist die ja da. Man muss das ganze auch realistisch sehen, bei allem mitgefühl etc. Aber man muss nicht das Gefühl haben, es ist so einfach, also das Beste daraus machen, umdenken, das Positive nehmen und so sein Leben daraus ausrichten. Du wirst sehen, das wirkt sehr viel.
lg
Cyrill

"von frei sein und machen und tun lassen was man will, kannst Du Dir abschreiben."

Ich will nicht tun und lassen was ich will, ich will einfach nur meine Ruhe -,-
Sonst nichts.

Werbung:
"Du hast ein regelmäßiges Einkommen von so 600 - 700€ jeden Monat?
Dann ist ja alles palletti...kannst ja dieses Jahr noch für Möbel, Elektrogeräte und Kaution zurücklegen...bin mir allerdings nicht sicher, ob Du mit 16 ohne Erlaubnis Deiner Eltern ausziehen darfst..."

Erst regst du dich über meinen kotzigen Ton auf und jetzt hast du ihn selber wieder...

Nee...ich bin nur Realist...ohne Moos nix los...keine Wohnung, kein Essen, keine Klamotten....that´s it...so läuft´s nun mal...Deine Eltern müssen Dir nur ne Wohnung finanzieren, wenn es kein Zimmer in der Wohnung für Dich gibt,das Amt zahlt auch nicht...ohne Arbeit bist Du auf Hartz IV angewiesen...allerdings nur, wenn Du keine Familie hast...dann mußt Du sogar bis 25 bei ihnen wohnen...so sieht die rechtliche Lage aus.
Und wenn Du Dich jetzt nicht um einen Ausbildungsplatz kümmerst, dann stehst Du im nächsten Jahr ohne Job=Geld da...sorry, aber vom weinen wirst Du Dein Ziel nicht erreichen...gute Schnulnoten, gutes Benehmen sind die Eintrittskarte...ohne wirst Du´s nicht schaffen.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben