Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon beim Jugendamt oder so Hilfe gesucht? es gibt betreutes Wohnen in WG´s zum Beispiel für Jugendliche, die zuhause raus müssen.

Werbung:
"Ich hab nix gegen Dich...aber mit 15 war ich da schon weiter und hab mich gewehrt."

Dann hast du wohl noch keine Ahnung was richtiges Mobbing ist.

"Du bist ernsthaft krank, dann gehst Du zum Arzt."

Warum meinst du ich wär krank? Meinst du ich werd in den nächsten 2 Wochen noch zur Amokläuferin und knall jeden der mich gemobbt hat ab oder was?

@Daly,

du schreibst - wohin mit 15 ?? Da wurden dir bereits einige gute Alternativen aufgezeigt, was ist damit??;)

LG

"Ich denke, ein Mensch, der 15 Jahre ist, wird sehr wohl wissen, ob er sich anschreien oder streicheln lassen will.

Nur das bringt bei meinem Vater nichts, er lässt mich ja garnicht zu Wort kommen.

"du schreibst - wohin mit 15 ?? Da wurden dir bereits einige gute Alternativen aufgezeigt, was ist damit??"

Ne, ich will die 11 Monate noch aushalten und dann einfach wegziehen...

Daly, es war eigentlich kaum mißzuverstehen, was Loge geschrieben hat. Du mußt in die Schule gehen - außer, wenn du ernsthaft krank bist, dann mußt du zum Arzt gehen - mehr als das war nicht gemeint.

Es kommt bei mir im Augenblick ein bißchen schwierig an, das Gespräch mit dir. Es sind dir hier inzwischen einige Hinweise gegeben worden, das erste, was dazu von dir kommt, ist jeweils "das hat keinen Sinn - das geht nicht - davor hab ich Angst".

Ich glaube dir, was du über deinen Vater erzählst, und kann dazu nur sagen, so wie du das schilderst, ist das ein Fall für eine Intervention des Jugendamtes. Es gibt Stellen (ich weiß nicht, wo du wohnst, aber du kannst das selbst ergoogeln), die dafür da sind, Jugendlichen in solchen Fällen Unterstützung zu bieten. Allerdings nicht, wenn man nicht hingeht...

Nimm doch einmal einen Beratungstermin in deiner Stadt in Anspruch. Nur zu sagen, das hilft ja alles nichts, das bringt keinerlei Verbesserung.

Gruß
Kinny

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben