S
Schlangenstab
Guest
"von frei sein und machen und tun lassen was man will, kannst Du Dir abschreiben."
Ich will nicht tun und lassen was ich will, ich will einfach nur meine Ruhe -,-
Sonst nichts.
Das ist normal für Jugendliche in Deinem Alter. Mache was daraus und schaue, dass Du Deine Ruhe bekommst. Aber Deine Eltern haben das Sorgerecht für Dich. Also einfach abhängen oder so, liegt nicht drinnen.
Mache was aus dem Leben, suche was positives, eine Herausforderung ein Hobby, suche neue Freunde etc.. Du kannst Dein Leben ja bis zu einem gewissen Sinne selber gestalten. Nur depressiv sein und Selbstmitleid bringt Dich nicht weiter, sondern lässt Dich in ein Loch fallen. Also das heisst, aufstehen, aufwachen, was sinnvolles tun und geniesse Dein Leben, Du bist gesund und jung. Aber wichtig ist, dass Du jetzt die Weichen stellst für die Zukunft, mache was daraus. Sei wenig so ehrlich zu Dir selber und werde Dir bewusst, von nichts kommt nichts, also dh. man muss halt Verantwortung für sein Leben übernehmen, man kann mal eine Krise haben, aber dann muss man wieder aufstehen und halt Einsatz zeigen. Die heutige Zeit ist kein Zuckerschlecken, so wie das Leben auch keines ist.
lg
Cyrill