Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das war er aber nicht Du, suchst Du ausreden?
Sei doch mal ehrlich zu Dir selber und tue was in Deinem Leben und bewege Deinen faulen beqeumen Hintern und höre auf mit dem Träumen, dass alle anderen einem Zucker in den Hintern blasen und das Deine Faulheit und Bequemlichkeit noch belohnt wird. Werde erwachsen und erwache mal endlich, ... .
lg
Cyrill

Hmm... wieso verstehst du jetzt diesen Jungen aber mich nicht?? Bei ihm ists doch so ziemlich dasselbe wie bei mir... Und was redest du von Zucker?!
Das Leben das ich bis jetzt hatte bestand garantiert nicht nur aus Zucker!
Boah wie seit ihr drauf??

Werbung:
Ihr meint ich bin faul? Man ich war 6 Monate lang mal in Therapie und da war ein Junge dabei der die GANZE Zeit, also wenns ging, nur aufm Sofa lag, nichts mitmachen wollte und alles nur schlechtgeredet hat. Irgendwann hab ich von einer Therapeutin dann erfahren das er 5 Jahre lang gemobbt worden ist und ab da hab ich ihn verstanden denn ich weiß wie schlimm das ist!

Warum , wenn ich fragen darf, warst du 6 Monate !! in Therapie und was hast du daraus gemacht?? Haben die Therapie deine Eltern befürwortet - ich denke mal ja.

LG

Ja das war er aber nicht Du, suchst Du ausreden?
Sei doch mal ehrlich zu Dir selber und tue was in Deinem Leben und bewege Deinen faulen beqeumen Hintern und höre auf mit dem Träumen, dass alle anderen einem Zucker in den Hintern blasen und das Deine Faulheit und Bequemlichkeit noch belohnt wird. Werde erwachsen und erwache mal endlich, ... .
lg
Cyrill

Ähm, sie ist 15, Schlangenstab.;)
Da kann man nicht so denken, das ist technisch gar nicht möglich. Da gehts rund im Gehirn und in der Psyche, und wenn dann noch Mobbing und so eine Familiengeschichte dazu kommt, dann kann man sowas nicht verlangen, jedenfalls bekommen wird man es nicht.
Ich glaube auch nicht, daß solche Appelle überhaupt ankommen, das ist wie eine Fremdsprache, wenn man in so einer Verfassung ist.

@Daly, es ist eine schwere Zeit, aber sie wird vorrüber gehen. Irgendwann wirst Du Dich handlungsfähiger fühlen und auch ein Stück ruhiger.
Du wirst nicht ewig zuhause wohnen und auch nicht ewig zur Schule gehen, jetzt bist Du schon 15, bald hast Du es geschafft.
Du hast die Möglichkeit zum Jugendamt zu gehen oder es auszuhalten, das ist eine Wahl, vergiss das nicht. Das hilft Dir vielleicht, wenn Du Dich mal wieder hilflos fühlst und glaubst, daß Du nichts machen kannst.
Du kannst sehr viel.

Hmm... wieso verstehst du jetzt diesen Jungen aber mich nicht?? Bei ihm ists doch so ziemlich dasselbe wie bei mir... Und was redest du von Zucker?!
Das Leben das ich bis jetzt hatte bestand garantiert nicht nur aus Zucker!
Boah wie seit ihr drauf??
Ich bin immer so drauf, wenn ich die Unwahrheit erkenne, ... .
Also wenn ich was aufschlüssele und es nicht schlüssig ist, dann sehe ich auch, dass Du nicht ehrlich bist. Ebenfalls das Du hier eigentlich nur Dein Aufmerksamkeitsdefizit pflegst. Na ja, aber dann mache es doch so, dass man nicht falsches Mitleid braucht.
Schaue Du hast weder geschrieben wie Du in der Schule bist, noch wie Deine Einstellung ist, die ist nämlich nicht so das Wahre, deshalb auch meine Schlüsse die sehr nahe an der Wahrheit sind.
Du willst einfach nur faul und bequem sein und alles haben und dann noch Mitleid, weil Du zu faul bist in der Schule, ... .
Sorry geht nicht, funktioniert bei mir nicht, denn ich habe es durchschaut.
Ebenfalls wärst Du wirklich ein Opfer in dem Sinne, wärst Du nicht so frech zu den anderen usern, Du hast Dich verraten und somit stehe dazu, ... .
Ausser Du willst noch weiter Spielchen spielen.
lg
Cyrill

Ich war 6 Monate in Therapie weil ich es musste! Von wem aus weiß ich nicht mehr.
Was ich draus gemacht habe? Ich wollte dort das mit dem Mobben, die Probleme zuhause etc. aufarbeiten, nur gings zuhause nach 2 Wochen wieder von vorne los. Und wenn jetzt noch hier noch Leute kommen die mich in Echt nie gesehn haben, von meinem Leben nichtmal ne Sekunde gesehn haben und auch in der Schule nicht dabei waren und jetzt meinen ich wär faul dann zieht mich das nur schonwieder runter :(

Hey, ihr Diskussionwütigen! ;)

Warum macht ihr nicht für Daly nen neuen Thread auf?
Dann könnt ihr
a) weiterdiskutieren
b) Daly's Bedarf an Aufmerksamkeit wird weitergedeckt und
c) ich finds auch etwas gemein der TE gegenüber.

L.G.
Lichtkriegerin

@Loop
Ähm, sie ist 15, Schlangenstab.;)
Da kann man nicht so denken, das ist technisch gar nicht möglich. Da gehts rund im Gehirn und in der Psyche, und wenn dann noch Mobbing und so eine Familiengeschichte dazu kommt, dann kann man sowas nicht verlangen, jedenfalls bekommen wird man es nicht.
Ich glaube auch nicht, daß solche Appelle überhaupt ankommen, das ist wie eine Fremdsprache, wenn man in so einer Verfassung ist.
Na ja, das beweist dann noch zusätzlich, dass man nie so ein *Kind* sich alleine überlassen darf, dass es wichtig ist, dass hier eine erwachsene Person zum rechten schaut. Aber ich denke mit fünfzehn und als Mädchen, sollte man schon eine *gewisse* Reife haben und schon so weit sein, dass man die Realität ein bisschen mitbekommt.
lg
Cyrill

"Du willst einfach nur faul und bequem sein und alles haben und dann noch Mitleid, weil Du zu faul bist in der Schule, ... . "

ICH BIN ZU FAUL FÜR DIE SCHULE?! ICH WURDE JAHRELANG PSYCHISCH KAPUTTGEMACHT IN DER SCHULE!!! ICH BEKOMM SCHON GÄNSEHAUT WENN ICH NUR DAS GERÄUSCH VON NEM BUS HÖR! Verstanden Schlangenstab?!

@ Lichtkriegerin

An meiner Stelle bräuchtest du wahrscheinlich auch Aufmerksamkeit, wenn du nie gemobbt wurdest dann sei froh drüber!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben