Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne man das ist mir zu privat. Ich wills hier nicht hinschreiben. Du hast vorhin von Erwachsensein geredet, also wenn du erwachsen bist müsstest du das jetzt akzeptieren können.

Werbung:
Ne man das ist mir zu privat. Ich wills hier nicht hinschreiben. Du hast vorhin von Erwachsensein geredet, also wenn du erwachsen bist müsstest du das jetzt akzeptieren können.

Ich glaube eher Dir ist fade und hast ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit, Du widersprichst Dir in so vielen Dingen, dass ich mich frage, was willst Du?
Du würdest besser für die Schule lernen oder was sinnvolles tun, ... ?
Ansonsten rücke raus, was ist, dann kann man Dir Tipps geben, ... .
Nochwas, ich bin erwachsen im Vergleich zu Dir, aber gut, wenn Du mich darauf hinweist.
lg
Cyrill

da brauchst du dir keine sorgen machen, das dich jemand aus dem forum stalken würde...

du hast uns jetzt neugierig gemacht....

"Ich glaube eher Dir ist fade und hast ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit"

Nein hab ich nicht. Muss man immer gleich beleidigend werden?
Hör mal, das ist nichts peinliches oder so. Das ist was heftiges was meine Eltern mal gemacht haben und ich hab mich dazu umentschieden es hier nicht hinzuschreiben. Mich hat das nur so aufgeregt dass du meine Eltern so toll darstellst dass ich halt nicht nachgedacht hab was ich schreib ok?! man man man...

da brauchst du dir keine sorgen machen, das dich jemand aus dem forum stalken würde...

du hast uns jetzt neugierig gemacht....

Ja denn mich hat es auch neugierig gemacht, denn wenn es was wäre, wäre jetzt der Zeitpunkt um es zu schreiben, ansonsten ist ja nichts.
lg
Cyrill

Hör mal, das ist nichts peinliches oder so. Das ist was heftiges was meine Eltern mal gemacht haben und ich hab mich dazu umentschieden es hier nicht hinzuschreiben. Mich hat das nur so aufgeregt dass du meine Eltern so toll darstellst dass ich halt nicht nachgedacht hab was ich schreib ok?! man man man...

Wenn Dir fade ist, dann schreibe sinnvolles und höre auf Deine Eltern schlecht zu machen, denn ich würde mich schämen, wenn es nicht wahr wäre.
lg
Cyrill

Werbung:

Du hättest sicherlich die Möglichkeit, Schlangenstab eine PN zu senden , und dann würde es erstens keiner sehen , zweitens bleibt es dort und du musst ja hier nicht öffentlich schreiben , wenn dir das nicht behagt?! Das verlangt keiner.

Frage: wo nutzt du das Internet und wo sind deine Eltern Jetzt oder besser gesagt, den ganzen Tag?? ( Oder auch Nacht)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben