Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne man das ist mir zu privat. Ich wills hier nicht hinschreiben. Du hast vorhin von Erwachsensein geredet, also wenn du erwachsen bist müsstest du das jetzt akzeptieren können.
Gut, wie ich nicht weiss ,was sie wirklich von mir oder uns oder jemanden will ( an Hilfestellung oder Hilfe) und immer wieder was neues hinzukommt, verstehst du was ich meine? Und Hilfestellungen ignoriert, und zwar geflissentlich, oder meine Wahrnehmung trügt
So ein Witz, also schreibe es, ich habe kein Problem damit, ich weiss woran es liegt, ... .
Weisst Du, wenn es erhlich und wahr ist, kann man alles schreiben, denn dann muss man keine Angst haben, dumm ist nur wenn etwas gelogen ist oder nicht stimmt.
lg
Cyrill
Ne man das ist mir zu privat. Ich wills hier nicht hinschreiben. Du hast vorhin von Erwachsensein geredet, also wenn du erwachsen bist müsstest du das jetzt akzeptieren können.
Ich glaube eher Dir ist fade und hast ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit, Du widersprichst Dir in so vielen Dingen, dass ich mich frage, was willst Du?
Du würdest besser für die Schule lernen oder was sinnvolles tun, ... ?
Ansonsten rücke raus, was ist, dann kann man Dir Tipps geben, ... .
Nochwas, ich bin erwachsen im Vergleich zu Dir, aber gut, wenn Du mich darauf hinweist.
lg
Cyrill
"Ich glaube eher Dir ist fade und hast ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit"
Nein hab ich nicht. Muss man immer gleich beleidigend werden?
Hör mal, das ist nichts peinliches oder so. Das ist was heftiges was meine Eltern mal gemacht haben und ich hab mich dazu umentschieden es hier nicht hinzuschreiben. Mich hat das nur so aufgeregt dass du meine Eltern so toll darstellst dass ich halt nicht nachgedacht hab was ich schreib ok?! man man man...
Hör mal, das ist nichts peinliches oder so. Das ist was heftiges was meine Eltern mal gemacht haben und ich hab mich dazu umentschieden es hier nicht hinzuschreiben. Mich hat das nur so aufgeregt dass du meine Eltern so toll darstellst dass ich halt nicht nachgedacht hab was ich schreib ok?! man man man...
Wenn Dir fade ist, dann schreibe sinnvolles und höre auf Deine Eltern schlecht zu machen, denn ich würde mich schämen, wenn es nicht wahr wäre.
lg
Cyrill
Du hättest sicherlich die Möglichkeit, Schlangenstab eine PN zu senden , und dann würde es erstens keiner sehen , zweitens bleibt es dort und du musst ja hier nicht öffentlich schreiben , wenn dir das nicht behagt?! Das verlangt keiner.
Frage: wo nutzt du das Internet und wo sind deine Eltern Jetzt oder besser gesagt, den ganzen Tag?? ( Oder auch Nacht)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.