röschen
Mitglied
Liebes Röschen,
auch ich habe gerade (Anfang Januar) von meinem absoluten Traummann/Seelenpartner/aller-aller-aller-besten freund zu hören bekommen dass er doch nicht verliebt ist und keine Partnerschaft mit mir will. Wir waren immer mal wieder "zusammen", dann "nur" befreundet, wieder zusammen usw...
Seit ich 18 Jahre alt war weiss ich dass ich mit ihm alt werden will und Kinder haben will. (bin jetzt 32) Ist ne ziemlich lange zeit, sich sowas einzureden.
Und jetzt will ich seine Entscheidung akzeptieren und versuchen - auch um mich selber zu schützen - und ihn loslassen.
Bin auf der Suche wie loslassen geht!!! Keine Ahnung..................... Weil alles in mir drin sagt: doch, er IST der richtige/wahre, das wird schon noch klappen! (ich weiss gar nicht mehr wem ich jetzt glauben soll, meinen gefühlen (JA) oder meiner Vernunft (NEIN)????
Was mir in schweren Tagen hilft: rausgehen, egal ob Wind, Regen oder Sonne. Sonnenschein tut mir unheimlich gut - tröstet und wärmt einem das wehe Herz, bei Regen kann man herrlich zusammen mit den regentropfen heulen, bei Wind und Sturm sich gegen den Wind stemmen und wütetnd sein.
Und dann komm ich immer erfrischt nach hause, hab wieder Energie aufgetankt!!
Ich wünsche dir viel Kraft und Frühlingssonne!
Alles liebe, Heldin
ich versteh alles was du schreibst, bzw. ich kann es nachfühlen.
auch den kampf zw. vernunft und gefühl.... meine vernunft sagt lass ihn ziehen und seine erfahrungen machen... mein gefühl sträubt sich natürlich ihn freizugeben...
ABER ich bin überzeugt dass ich es schaffen werde... in Liebe. er ist nicht verantwortlich für mein Glück, das weiss ich vom kopf her sehr genau. ich spüre dass er mich liebt, dass sagt er ja auch... ich bin ein mensch und als dieser liebt er mich. Ich ihn auch. wenn ich ihn auch als mensch liebe, dann ist es der start einer wunderbaren freundschaft.