Schwere Einsamkeit nach langer Beziehung...

Hi flimm, :)

Wieder richtig nett heut was Annie?

warum spielst du eigentlich Gitarre und andere Dinge, hä?
Ist das kein Ausdrücken?

Machst es doch genau so wie wir es beschreiben und nicht anders.

Jetzt sei doch mal etwas flexibler *gg* - es gibt eben Leute, die lieber Ge-drücke ein-fühlen als Ge-fühle aus-drücken.

Lieben Gruss :umarmen:
Martina

Werbung:
Hallo röschen,

ich sende dir einfach mal ganz liebe Grüße, speziell nur für dich,
und wünsche dir eine gute Nacht. :sleep3:

Alles Liebe für dich :flower2:
Birgit

drucker.gif

Gefühlsausdrucker

röschen;2602579 schrieb:
Hallo an alle hier,

Jetzt kommt das Osterwochenende und ich bin sowas von einsam und fühl mich so sehr allein. Mein Partner hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt nach vielen Beziehungsjahren und gemeinsamen Zusammenwohnen und gemeinsamer Zukunftsplanung. Ich bin einfach nur traurig, könnt nur weinen, manchmal geht nicht mal mehr das... wir hatten eine sehr intensive innige bindung zueinander, viel liebe. Aber seit kurzem weiss ich es gibt da auch eine andere Frau, das hat es fast noch etwas schwerer gemacht... ich habe noch Hoffnung er kommt zurück, aber ich weiss nicht, es tut so weh, er war mein Mensch fürs Herz, für die Liebe, mein Freund, mein liebster Mensch und erste Ansprechsperson in allen Angelegenheiten.... sogar das Einkaufen mit ihm war schön.
Ich weiss warum die Beziehung in die Brüche ging.... aber ich wills nicht wahrhaben.
Meine Aufgabe besteht nun im Loslassen, aber das fällt mir so schwer....
Ich möcht am liebsten dem Schmerz davonlaufen, einfach nur glücklich sein können auch ohne ihn. Aber es vergeht kaum eine Minute wo ich nicht an ihn denke. Er ist ein Seelenverwandter, ich weiss dass ich das auch für ihn bin, aber es ging für ihn eben nicht mehr.
Ich bin dankbar für ein paar Worte.... ich weiss momentan nicht wie ich die nächsten Tage rumbring....

Am liebsten hätt ich eben jmd. schaut ins Horoskop und sagt mir er kommt wieder zurück.
Vor über einem Jahr sagte eine Astrologin zu mir, wir kleben aneinander, sowas hat sie selten gesehen, das kann man gar nicht trennen....
na ja so fühl ich mich auch...
Alles Liebe und ich hoff es kommen andere Ostern in meinem Leben.

sorry ich will ja net unhöflich sein aber was hat das jetzt mit astrologie zu tuen :confused:

hallo liebes röschen...
ich hab erst vor kurzem das gleiche mitgemacht wie du...naja ist jetzt knapp 4 monate her und ich kann dich total verstehen...
man will eigentlich keine guten ratschläge...wie andere mütter haben auch schöne söhne...oder die zeit heilt alle wunden....etc...ich hab das gehasst..... aber es vergeht....hab mir vor 4 monaten gedacht, ich leb nicht mehr lang....weils soooowasssss von schmerzhaft war....aber ich lebe noch und du wirst es auch überstehen....vergiss eines nicht...du bist liebenswert...du bist einzigartig...und der mann der es nicht zu verstehen weiß kann dich mal:)
will dich nur aufbauen....und hoff dass es dir in absehbarer zeit so geht wie mir....mal nach vorne schauen zu können (das kann man irgendwann wieder mal :-)) auch wenn man es nicht wahrhaben kann....
sende dir ganz liebe grüße und wenn du magst kannst mich gern jederzeit per pn anschreiben....wenns dir total schlecht geht...bin jederzeit für dich da...
:umarmen:

Randalia,

dir ist aber schon klar, dass es hier nicht um Annie,
sondern um röschen geht?

lieben Gruß
Birgit

Wieder richtig nett heut was Annie?

warum spielst du eigentlich Gitarre und andere Dinge, hä?
Skizzen, Atemtherapie vielleicht?
Ist das kein Ausdrücken?

Machst es doch genau so wie wir es beschreiben und nicht anders.

Ich hab Röschen einfach nur den Tipp gegeben, ihre Gefühle einfach zu fühlen, mehr nicht. Was hat das jetzt mit mir und meinen Hobbies zu tun?
Naja, irgendnen Aufhänger findest du ja immer, wenn du mal wieder sticheln willst.

Werbung:
danke bridget,
werd bald in mein leeres betti gehen....

wisst ihr, seit er weg ist friere ich jede nacht als hätten wir einen eiskalten winter... letzte nacht war ich dann endlich so gut zu mir... und hab mir eine weiche kuscheldecke noch unter die normale decke getan, dann wars besser.

na ja ich hab immer zu ihm gesagt, ohne dich ist es kalt im bett... so ist es auch. seine wärme fehlt und wir hatten eine riesendecke zu zweit, das macht eben auch viel aus......... da wars schön warm drunter.

alle die jetzt ins bett gehen und sich an einen lieben menschen kuscheln können, die sollen daran denken, dass es das grösste geschenk ist und es nie
selbstverständlich ist.
ich beneide euch ein wenig.... was würd ich dafür geben alles wieder gutzumachen und ihn herzuzaubern, quasi wegzaubern von der anderen....
liegt er jetzt bei ihr oder allein.......... wenn ich das denke, das tut mir nicht gut... ich fühl mich da hin... das zwickt gewaltig im magen.... ihhhh....
ich kann nicht wissen wo er jetzt grad ist? Es ist nur eines gewiss, er ist nicht bei mir, wo ich ihn gern hätte.
kurze zeit liess ich mich auf ein menage a trois ein.... nur das bin ich nicht, da geh ich ein..... so richtig...... da bin ich nicht mehr selber und verlier an wert... manche können das .... hab mir versucht einzureden ich kanns auch...
aber nein da bin ich egoistisch ich will da nicht teilen.......
ich will eine gewisse Exklusivität in der Paarbeziehung... so eine Frau bin ich.

Zurück
Oben