Hallo valli,
das das Alleinsein der Fische-Mond ist, kann ich nicht bestätigen.
der hat zwar auch seine kritischen Seiten aber Einsamkeit
Vielleicht gehören da noch andere Dinge zu
LG
flimm
hallo flimm,
ich meinte eben NICHT das alleinsein, das glaub ich ist eher mond saturn, sondern das gefühl von getrenntheit.....
dass verschmelzung nicht immer möglich ist, und dann ein gefühl von traurigkeit, einsamkeit ??

hinterlässst.
ich empfinde beide begriffe als unterschiedlich. ich kann mich "getrennt" fühlen, aber noch lange nicht einsam, wobei einsamkeit auch getrenntheit in sich birgt.
ich fühle mich nicht einsam, wenn ich nicht total verschmelzen kann, das brauch ich nicht. ich fühle mich einsam, wenn niemand meine bedürfnisse wahrnimmt - wenn ich das gefühl habe, dass mich niemand so mag wie ich bin.
aber dass das nicht der fischemond ist, da kannst du recht haben, der ist mir auch sehr fremd....
@ luna
waage ac würd ich nicht empfehlen (hin und her und her und hin, und immer die bezogenheit, will ich das , oder doch nur der andere, charmant können wir sein, ja ......... und er bringt mir gott sei dank die wenige leichtigkeit in mein horoskop, das sonst in erde versinken würde
löwe mond, den würd ich auch schön finden, der ist so nett verspielt, und herzlich, meine jüngste tochter hat ihn.
zwilling, ich weiß nicht, eher wassermann ... a
aber viel luft, damit man die dinge etwas leichter nehmen kann, da wär ich auch dafür
lg valli