liebe röschen,
es ist schwer ich weiß doch liebe röschen du weißt um was es geht,ich hoffe es ist in ordnung wenn ich das hier schreibe,
du sollst dich erinnern röschen durch die gegenwart an die vergangenheit,erinnere dich röschen wie schwer besetzt deine trennungen im leben bisher waren und du bist damit noch nicht durch und ich meine das weil ich weiß du bist jemand der an seine grenzen geht,denn erst wenn es richtig weh tut spürst du dich und dann bist du auch bereit hinzusehen,
wenn eine dritte person in die partnerschaft kommt dann wird oft die ursprungssituation wiederhergestellt 3 an der zahl,mutter vater kind
und genau darum geht es röschen,
ich sage dir aus tiefster überzeugung du darfst vertrauen haben,vertrauen in deine kraft und deine entwicklung als frau und du darfst auch klagen röschen,ruf die klagegeister an und sie werden dir beistehen durch diese schwere zeit hindurchzugehen,das was jetzt passiert röschen ist regeneration auf den tiefsten ebenen, du sollst dich einlassen und manchesmal im leben müssen wir zurückgehen und verzeihungsarbeit leisten genau das machst du gerade,
weißt du röschen wir beide haben etwas gemeinsam,ich trete auch gerade den schwersten gang meines lebens an und bin bereit was immer das leben für mich vorgesehen hat ich bin einverstanden und sage ja und ich wünsche dir von herzen,dass du auch ja sagen kannst denn ja hat etwas mit nehmen zu tun und ich nehme dich virtuell jetzt einmal ganz fest in den arm
regine