Schwere Einsamkeit nach langer Beziehung...

Werbung:
Liebes Röschen,

auch ich habe gerade (Anfang Januar) von meinem absoluten Traummann/Seelenpartner/aller-aller-aller-besten freund zu hören bekommen dass er doch nicht verliebt ist und keine Partnerschaft mit mir will. Wir waren immer mal wieder "zusammen", dann "nur" befreundet, wieder zusammen usw...
Seit ich 18 Jahre alt war weiss ich dass ich mit ihm alt werden will und Kinder haben will. (bin jetzt 32) Ist ne ziemlich lange zeit, sich sowas einzureden.
Und jetzt will ich seine Entscheidung akzeptieren und versuchen - auch um mich selber zu schützen - und ihn loslassen.
Bin auf der Suche wie loslassen geht!!! Keine Ahnung..................... Weil alles in mir drin sagt: doch, er IST der richtige/wahre, das wird schon noch klappen! (ich weiss gar nicht mehr wem ich jetzt glauben soll, meinen gefühlen (JA) oder meiner Vernunft (NEIN)????

Was mir in schweren Tagen hilft: rausgehen, egal ob Wind, Regen oder Sonne. Sonnenschein tut mir unheimlich gut - tröstet und wärmt einem das wehe Herz, bei Regen kann man herrlich zusammen mit den regentropfen heulen, bei Wind und Sturm sich gegen den Wind stemmen und wütetnd sein.
Und dann komm ich immer erfrischt nach hause, hab wieder Energie aufgetankt!!

Ich wünsche dir viel Kraft und Frühlingssonne!
Alles liebe:liebe1:, Heldin

Damit jemand ganz schlaues wie du ihr

1.) Die astrologischen Gründe aufzeigst

und

2.) Den astrologischen Ausweg ausfindig machst

Frage: Ist das so schwer zu blicken ?

und wieder darf ich lachen..... köstlich.......
genau ich bin gerne dafür offen dass mir jmd. den astrolog. weg zeigt oder besser noch sagt ob den mein Liebster zurückkommt oder ein neuer schon in der warteschlange steht..... ??? Ich habe lange überlegt wo und ob ich hier überhaupt mit meinem thema reingehe.......... dann langen hin und herschauen hab ich mich hier ins astrologiethread verlaufen bzw. dafür entschieden und es NICHT BEREUT.

Liebes röschen,

ich gehe jetzt auch ins Bett , :umarmen:

wünsche dir, das du diese Nacht ein wenig besser überstehst,
wir sind ja morgen auch wieder da.

Schlaf gut und grüble nicht soviel:trost:

LG
flimm

fühl dich gedrückt**

Ich werde morgen mir alles nochmal ganz genau durchlesen..... es ist soviel heute und ich muss dass nochmal in ruhe mir geben was ihr alle für mich geschrieben habt.... :danke::danke:
ich wollt euch noch sagen, was ich auch wunderbar finde ist dass ich soviele Lieder bekommen habe.... zum anhören.... ein blöde frage weil nicandra mir den mp3 player geraten hat.... erstens ich bin da ziemlich ungebildet... ich und niemand den ich kann hat einen. wie kann ich dann die lieder auf den player drauf... geht das gratist im internet und kann ich mit dem mp3 pläyer auch im auto hören, quasi so wie mit einem miniradio? Weil ich hab einen alten cdplayer im auto, da kann ich nix anschliessen......
technisch ne null, psychologisch weit drüber.... :)

liebe röschen,

es ist schwer ich weiß doch liebe röschen du weißt um was es geht,ich hoffe es ist in ordnung wenn ich das hier schreibe,

du sollst dich erinnern röschen durch die gegenwart an die vergangenheit,erinnere dich röschen wie schwer besetzt deine trennungen im leben bisher waren und du bist damit noch nicht durch und ich meine das weil ich weiß du bist jemand der an seine grenzen geht,denn erst wenn es richtig weh tut spürst du dich und dann bist du auch bereit hinzusehen,

wenn eine dritte person in die partnerschaft kommt dann wird oft die ursprungssituation wiederhergestellt 3 an der zahl,mutter vater kind
und genau darum geht es röschen,

ich sage dir aus tiefster überzeugung du darfst vertrauen haben,vertrauen in deine kraft und deine entwicklung als frau und du darfst auch klagen röschen,ruf die klagegeister an und sie werden dir beistehen durch diese schwere zeit hindurchzugehen,das was jetzt passiert röschen ist regeneration auf den tiefsten ebenen, du sollst dich einlassen und manchesmal im leben müssen wir zurückgehen und verzeihungsarbeit leisten genau das machst du gerade,

weißt du röschen wir beide haben etwas gemeinsam,ich trete auch gerade den schwersten gang meines lebens an und bin bereit was immer das leben für mich vorgesehen hat ich bin einverstanden und sage ja und ich wünsche dir von herzen,dass du auch ja sagen kannst denn ja hat etwas mit nehmen zu tun und ich nehme dich virtuell jetzt einmal ganz fest in den arm :umarmen:

regine

werd mal nicht frech
Ausserdem stehen röschens daten nicht im profil, ich kann ja net hellsehen, du ganz schlaue
@röschen kannst du vllt dein radix posten??

Liebe chiadharma,
dankefür dein angebot, sehr nett... es hat einen grund dass meine daten nicht drinnen stehen, weil ich mir eine gewisse anonymität bewahren möchte.... ich hab mir schon überlegt ob ich hier reinschreibe, weil ichangst hatte jmd. der mich kennt kann meine geschichte nachvollziehen... aber ich hab mich dann dafür entschieden, weil es eher unwahrscheinlich ist.

aber wenn ich meine daten hier freigebe dann bin ich offen wie ein buch und dann würd ich mich nicht wohl fühlen.
aber per PN würd ich dir das schon sagen, wenn du das willst.

röschen;2603311 schrieb:
Ich werde morgen mir alles nochmal ganz genau durchlesen..... es ist soviel heute und ich muss dass nochmal in ruhe mir geben was ihr alle für mich geschrieben habt.... :danke::danke:
ich wollt euch noch sagen, was ich auch wunderbar finde ist dass ich soviele Lieder bekommen habe.... zum anhören.... ein blöde frage weil nicandra mir den mp3 player geraten hat.... erstens ich bin da ziemlich ungebildet... ich und niemand den ich kann hat einen. wie kann ich dann die lieder auf den player drauf... geht das gratist im internet und kann ich mit dem mp3 pläyer auch im auto hören, quasi so wie mit einem miniradio? Weil ich hab einen alten cdplayer im auto, da kann ich nix anschliessen......
technisch ne null, psychologisch weit drüber.... :)

Lies dich mal durch - dort wird dir besser erklärt, als wenn ich das jetzt versuche

http://www.mpex.net/news/archiv/00662.html

Wie du das mit den Liedern machst erkläre ich dir :)

röschen;2603319 schrieb:
Liebe chiadharma,
dankefür dein angebot, sehr nett... es hat einen grund dass meine daten nicht drinnen stehen, weil ich mir eine gewisse anonymität bewahren möchte.... ich hab mir schon überlegt ob ich hier reinschreibe, weil ichangst hatte jmd. der mich kennt kann meine geschichte nachvollziehen... aber ich hab mich dann dafür entschieden, weil es eher unwahrscheinlich ist.

aber wenn ich meine daten hier freigebe dann bin ich offen wie ein buch und dann würd ich mich nicht wohl fühlen.
aber per PN würd ich dir das schon sagen, wenn du das willst.

du musst deine daten garnicht posten
mach dir einfach dein radix bei astro.com oder so und dann mit paint einfach deine daten wegradieren^^

Werbung:
liebe röschen,

es ist schwer ich weiß doch liebe röschen du weißt um was es geht,ich hoffe es ist in ordnung wenn ich das hier schreibe,

du sollst dich erinnern röschen durch die gegenwart an die vergangenheit,erinnere dich röschen wie schwer besetzt deine trennungen im leben bisher waren und du bist damit noch nicht durch und ich meine das weil ich weiß du bist jemand der an seine grenzen geht,denn erst wenn es richtig weh tut spürst du dich und dann bist du auch bereit hinzusehen,

wenn eine dritte person in die partnerschaft kommt dann wird oft die ursprungssituation wiederhergestellt 3 an der zahl,mutter vater kind
und genau darum geht es röschen,

ich sage dir aus tiefster überzeugung du darfst vertrauen haben,vertrauen in deine kraft und deine entwicklung als frau und du darfst auch klagen röschen,ruf die klagegeister an und sie werden dir beistehen durch diese schwere zeit hindurchzugehen,das was jetzt passiert röschen ist regeneration auf den tiefsten ebenen, du sollst dich einlassen und manchesmal im leben müssen wir zurückgehen und verzeihungsarbeit leisten genau das machst du gerade,

weißt du röschen wir beide haben etwas gemeinsam,ich trete auch gerade den schwersten gang meines lebens an und bin bereit was immer das leben für mich vorgesehen hat ich bin einverstanden und sage ja und ich wünsche dir von herzen,dass du auch ja sagen kannst denn ja hat etwas mit nehmen zu tun und ich nehme dich virtuell jetzt einmal ganz fest in den arm :umarmen:

regine

Meine liebe regine,
ja wie wahr, wir wissen es ja beide um was es geht.... aber wehren tu ich mich halt mit händen und füssen gegen diese trennung, jetzt kann ich es ... wenigstens in gewissen rahmen.... als baby konnte ich das nicht, da war ich nur hilflos.... na ja ein bissal fühl ich mich auch jetzt so.... aber doch kann ich jetzt mehr ins geschehen eingreifen.
ich weiss deinen schweren gang regine, ich denke oft an dich, wollt dich oft anrufen, hab mich nicht getraut.... weil ich hab einen tip für dich.... aber ich weiss nicht ob du dafür noch zeit hast oder dir zeit nehmen würdest für 2,5 Tage.....
ja ich bin dabei verzeihungsarbeit zu leisten.....

und ich weiss auch irgendwie es geht um mutter vater kind... bei ihm und bei mir.... aber ich bin ausgestiegen jetzt mal...... nur so wird klarheit kommen können.
röschen an regine:umarmen::umarmen:

Zurück
Oben